Jump to content

Recommended Posts

DeaNozzo

Hey liebe EFT-Community.

Ich habe festgestellt, dass seit 12.6 (Wipe) der Sound bei mir wenn ich crouche (in der hocke) schleiche (der Lautsprecher unten links ist auf leise) der Sound sich anhört als wäre er normal laut und  ich mich quasi nur langsamer bewege.

Ich habe das mit dem "normalen" Sound, Steam-Audio und diversen Headsets ausprobiert.

Bin ich der einzige der sowas in der Art festgestellt hat?

Bilde ich mir das vielleicht auch nur ein? Glaub ich eigentlich nicht ^^

Danke für Eure Hilfe !

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

Level den "Covert Movement" Skill und vllt. werden wir alle wieder normal schleichen können... Ja, auch ich bemerkte das und bezweifle, dass es ein Bug ist.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
DeaNozzo
Gerade eben schrieb HijackDallas:

Level den "Covert Movement" Skill und vllt. werden wir alle wieder normal schleichen können... Ja, auch ich bemerkte das und bezweifle, dass es ein Bug ist.

Okay danke für die Rückmeldung ;) Hoffen wir mal es ist ein Bug 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...