Jump to content
RD_MrBlack

Passwort vergessen - Hilfe

Recommended Posts

RD_MrBlack

Habe dummerweise mein Login-Passwort vergessen (mittlerweile einfach zu viele Modul-Kombinationen und Sonderzeichen/Zahlen möglich...)
Zugangsdaten speichern war natürlich immer angehakt - nach Patch ist der Haken wiedermal weg...

Nun mein Kernproblem: Habe keinen Zugang mehr zu dem bei Battlestategames.com hinterlegten primären Email-Konto - hab dort zwar mittlerweile ein sekundäres Email-Konto hinterlegt, allerdings wird der Link zum Passwort-Reset nur an die (alte) primäre Email-Adresse gesendet.
Auch den Bestätigungscode zur Email-Änderung erhalte ich natürlich an die (alte) primäre Email-Adresse - kein Zugang = keine Änderung!

Vor 11 Tagen (beim letzten Patch) hatte ich schonmal das gleiche Problem - da habe ich es nach 48 Stunden zufällig geschafft wieder das richtige Passwort einzutippen.

Habe mir das Passwort aber wieder nicht aufgeschrieben... habe ja Passwort speichern angehakt.

Nach aktuellem Wipe wieder das gleiche Problem - nach etlichen vergeblichen Passwort-Versuchen Fehler 230 - mittlerweile 24 Stunden Wartezeit bis zum nächsten Versuch!

Bin verzweifelt - Beim Battlestategames.com-Support erhielt ich nur 1 Antwort:
Sie benötigen Screenshots von Zahlungsbestätigungen und Benutzernamen-Hisorie usw -

hab ich ihnen gesendet - KEINE ANTWORT seit 11 Tagen !

Keine Ahnung wie ich wieder an mein Konto herankomme - 24 Stunden  pro Passwortversuch - das kann bei mir Wochen dauern, bis ich zufällig wieder die richtige Passwort-Kombi erwische!

Hatte beim letzten Wipe auch selbes Problem und etliche Tage mit Login-Versuchen verbracht.
bin daraufhin als Pistolero dann ständig auf gut ausgerüstete Spieler getroffen...
war ziemlich hart der letzte Start! und habe gerade ein DEJAVUE

HILFE - weiss irgenjemand wie ich da wieder rauskomme ?

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

RD_MrBlack alias RatM_Hog

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Hallo @RD_MrBlack,

es ist nur möglich über den Support die Email ändern zu lassen. Kannst du mir PN bitte zusenden, welche Email-Adresse du für den Supportkontakt genutzt hattest? 

Gruß

Dominik

Share this post


Link to post
Share on other sites
RD_MrBlack

volles DEJAVUE - bis ich endlich starten kann, sind wieder alle anderen lvl 20 oder mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
RD_MrBlack

das  l ä n g s t e  Wochenende meines Lebens...

Fernwartung für eine Datensatzänderung ist in Russland heutzutage offensichtlich doch nicht so einfach, wie es schon vor 20 Jahren in  Europa war....

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheHappyMile

sry, aber wer sein Passwort vergisst, es dann irgendwann zufällig richtig eintippt, und es sich WIEDER nicht aufschreibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

und dann noch die Schuld beim Support suchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 2 Minuten schrieb TheHappyMile:

sry, aber wer sein Passwort vergisst, es dann irgendwann zufällig richtig eintippt, und es sich WIEDER nicht aufschreibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

und dann noch die Schuld beim Support suchen?

Da magst du ja recht haben aber der Support ist bei BSG echt eine Zumutung.

Seit minimum 6 Monaten bekommen die das nicht auf die Kette. Was ist so schwer daran mal paar Leute für den Support einzustellen? So teuer sind die Leute nicht in Russland, und für den Support muss ein Mitarbeiter auch keine Leuchte sein. Also sehr viel Auswahl auf dem Arbeitsmarkt.

Das beste ist wenn man irgendwelche Sicherheitscodes automatisch per Mail bekommt mit kurzer Ablaufzeit. Die kommen gerne erst lange nach Ablauf ihrer Gültigkeit an ect.

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh

Und Im Browser für den Webzugang bei BST ist dein Passwort nicht abgespeichert?

Jeder Browser kann dir deine Gespeicherten Passwörter anzeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RD_MrBlack
vor 23 Stunden schrieb zombiehh:

Und Im Browser für den Webzugang bei BST ist dein Passwort nicht abgespeichert?

Jeder Browser kann dir deine Gespeicherten Passwörter anzeigen.

nein - leider -  bin leicht paranoid was passwörter und zugangsdaten betrifft und verwende passwort-module in verbindung mit paar zahlen und steuerzeichen - es gibt nur leider mittlerweile einfach zu viele kombi-möglichkeiten.

und nach ein par falschen eingaben stehst halt vor einem 24 stunden cooldown für den nächsten versuch...

aba ihr habt schon recht - warum nehm ich nicht einfach "1234" und klebe ein Post-it an meinen Bildschirm - oder speichere alle Passwörter in ein Textfile am Desktop?

.) weil ich dann ja keine passwörter brauchen würde - findet eh jeder vollpfosten raus wie er sich einlogen kann.

.) und leider hab ich nur einen rechner und darauf läuft auch meine buchhaltung - und da wär es mir lieber, wenn mir kein witzbold drin rumspielt; weil unsere finanzverwaltung da echt keinen spass versteht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
RD_MrBlack

hatte beim letzten wipe ja schon mal selbiges problem und hab sofort in meinen profildaten die sekundäre email-adresse als "primär" gespeichert, um derartige troubles in zukunft zu vermeiden. aber den bestätigungscode an die primäre (alte) email ging leider ins leere wegen fehlendem zugang - somit wurde datensatzänderung NICHT gespeichert.

und wie unschwer zu erkennen ist - ich dreh mich leider im kreis um eine alte email-adresse, auf die ich keinen zugang mehr habe.

wie schwer kann es für einen support-member sein, diese kleine datensatzänderung zu erledigen? dann würd ich auf passwort-reset klicken und 5 min später könnte ich ein neues passwort setzen - fall erledigt!
ist ja erst 7 monate her, dass ich um änderung meiner email-adresse bei BSG gebeten habe - warum rege ich mich überhaupt auf ?

für 135 €  - 7 monate warten und nix passiert - alles gut - THANKS for NOTHING!

Share this post


Link to post
Share on other sites
RD_MrBlack
Am 1.6.2020 um 13:08 schrieb zombiehh:

Und Im Browser für den Webzugang bei BST ist dein Passwort nicht abgespeichert?

Jeder Browser kann dir deine Gespeicherten Passwörter anzeigen.

WTF - du hattest doch recht @zombiehh

Jetzt muss ich nur noch die dämliche Zeitsperre abwarten .... (nur noch 16 Std...)

meine eigene Dummheit hat mir jetzt 1 Woche gekostet!

BTW: der BSG-Support ist zwar elends-langsam - dafür ist die Konto-Absicherung Top (da kommst nicht mal als Konto-Inhaber rein :)

 

--------------------CLOSED----------------------

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2