Jump to content
Sign in to follow this  
ganaj-007

Wie kann ich mein geld zurückriegen bitte

Recommended Posts

ganaj-007

Masochisen in spiel, Beschwerden, Heulen einfacch schlecht zu sein.

Wer zu Hölle hat das scheisse programmiert und warum., Und weshalb habenn wir dafür auch nocchh bezahlt.

Ich habe kein einzige runde noch überlebt und wieso sollte es auch spass machen und für wem ist die frage, Ein spiel ohne endziel und ohne zukunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Wie wäre es mit erst informieren und dann kaufen? Es gibt genug über das Game zu sehen...

Jedenfalls sagen wir alle herzlich Dankeschön, dafür das du dein Geld für uns ausgegeben hast damit wir weiter spielen können. Zurückgeben ist übrigens nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

 

Ja, du wirst sterben. Sehr oft sogar....

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 8 Stunden schrieb ganaj-007:

Und weshalb habenn wir dafür auch nocchh bezahlt.

Die Frage musst du dir schon selber beantworten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sunroc

Ich spiele erst seit zwei Tagen und finde es ziemlich brilliant.

Lass dir von nem alten Mann helfen, was der schafft, kannst du auch... 😉

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kweli

Ihn feier ich nicht im Gegensatz zu dem Anderen der heult :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HomerJay83
Posted (edited)
Am 31.5.2020 um 03:07 schrieb ganaj-007:

Masochisen in spiel, Beschwerden, Heulen einfacch schlecht zu sein.

Es Beschwert sich gerade nur du ;)

Am 31.5.2020 um 03:07 schrieb ganaj-007:

Wer zu Hölle hat das scheisse programmiert und warum.

Das Spiel wird von Battlestate Games Programmiert. Vermutlich dient es dazu Geld zu verdienen 😁

Am 31.5.2020 um 03:07 schrieb ganaj-007:

Ich habe kein einzige runde noch überlebt und wieso sollte es auch spass machen und für wem ist die frage

Mir macht es Spaß. Und ich bin auch hoffnungslos unterlegen im PvP^^ (Wahrscheinlich macht es denen, die mich legen, deutlich mehr Spaß 😆)

 

Es wurde schon so oft gesagt und wird noch so oft gesagt werden, lernen heißt sterben in Tarkov. Absolut jeder muss da durch. Wer nen schnellen Erfolg sucht, der ist dann hier eben falsch :)

 

PS: Hat hier jemand mal an den Idea Rampen 2 Spieler geholt, drin weiter gefightet und kam dann raus zu leeren Leichen? Wenn ja, sorry, das war ich 😆

Edited by HomerJay83

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Ich zocke ja schon ein paar Jährchen am PC, so langsam sind es wohl 30 Jahre. Aber EfT ist halt nen Game wo es mir regelmäßig die Eier in den Bauch zieht. Gab es in den 30 Jahren vorher nicht wirklich.

Wer das nicht mag kann CoD spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
fr4ud
Am 31.5.2020 um 03:07 schrieb ganaj-007:

Masochisen in spiel, Beschwerden, Heulen einfacch schlecht zu sein.

Wer zu Hölle hat das scheisse programmiert und warum., Und weshalb habenn wir dafür auch nocchh bezahlt.

Ich habe kein einzige runde noch überlebt und wieso sollte es auch spass machen und für wem ist die frage, Ein spiel ohne endziel und ohne zukunft.

Tarkov ist ein Hardcore Realism Shooter, da wirst du am Anfang zu 100% sterben.
Du solltest ein Spiel nicht abschreiben nur weil du am Anfang stirbst.

Wenn du willst können wir einpaar runden zusammen spielen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2