Jump to content
Mischa66

Problem mit Questitem

Recommended Posts

Mischa66

Servus,

ich habe gerade eine Quest von Therapist, die "Sanitary Standarts Part 2"

Find 2 Gas Analyzers

EInen hatte ich noch, eben hab ich den zweiten aus nem Raid geholt, die Olle Schabracke will den aber nicht?

Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Kann es sein das es mal wieder ein Bug ist? Der Gas Analyzer hat nämlich keinen Questitem Marker. Im Raid hatte ich aber die Meldung für den Questfortschritt.

Und ja es war ein Onlinegame^^

ningamertendo

Hallo @Mischa66,

die beiden Gasanalysatoren müssen im Raid gefunden worden sein. Bist du dir sicher, dass das so in der Questbeschreibung steht? Das wäre dann ein Fehler. Aufgrund Tests der deutschen Übersetzung spiele ich nur in Deutsch. 

Gruß

Dominik

Mischa66

Die sind beide im Raid gefunden worden.

Aber ich habe eben im Englischsprachigen Forum gelesen, dass wenn man stirbt das Item seinen "Found in Raid" Status verlieren soll. Auch wenn es im Gamma war und mit raus kam.  (Was beim zweiten der Fall war, da bin ich verreckt)

Wenn dem wirklich so ist, und es ist gewollt, dann ist das Mist für mich.. Ich liebe es eben schnell zu spielen. Und jetzt auf den Modus "Eingeschlafene Füße" zu wechseln weil ich nen Questitem rausbringen muss.. naja.

Dann mach ich eben erstmal nur PVP und lass die Sammelqueste links liegen, wird irgenwann nebenher dann abgeschlossen.

Danke aber für die Rückmeldung. Kann dann zugemacht werden.

ExtremerJonny
vor 47 Minuten schrieb Mischa66:

Wenn dem wirklich so ist, und es ist gewollt, dann ist das Mist für mich

Ja ist so gewollt seit dem Wipe.

NaClDrakor

Anfangs dachte ich auch das es eher nervig ist, aber mittlerweile finde ich es doch ganz gut. Erhöht den Reiz wenn man mal was gutes findet und es dann nicht einfach Gammern kann. Habe dadurch zwar auch schon 2 Fcond und 1ne OFZ im Stash liegen ohne find in Raid aber dann wird das Zeug halt fürs craften und barthern hergenommen wenn man es schon nicht im Flea verkaufen kann. 

ningamertendo

#Answered #Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2