Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Khelran:

@matzelool woher die info ? 

Ich schreib gerade mit Shiro und Cyver 🙂

vor 8 Minuten schrieb ningamertendo:

@matzeloolWerdet ihr schon länger ist nicht so, dass wir keinerlei Einfluss hätten.

So war das keines weges gemeint, das ist ein kampf an vielen Fronten 🙂
je mehr das Problem wahr genommen wird, um so eher wird es behoben 🙂

Edited by matzelool

vor 1 Minute schrieb Khelran:

Ja cool danke es wird auch zeit! 

Auf reddit wurde das Problem eben Angepinnt!!! vll wird es ja was oh man ey 

ja ist doch super, ein schritt in die richtige richtung 🙂

Ich muss mich leider auch anschließen.

Habe mir die EOD Version gekauft und es kommt keine  Verifizeirungs E-Mail an für den launcher -.-

Bin bei GMX und habe alles Probiert sämtliche Adressen auf der Whitelist gestellt, habe im Spam geschaut und auch die Filter eingestellt.

Es kommt einfach kein Code!

Was soll man jetzt machen?

Habe den Support angeschrieben aber bisher keine Antwort

Geld ist weg GEIL!

Ja vor allem die User die sich hier engagieren und Sachen versuchen, sind halt echt klasse, nur traurig von BSG das so Garnichts kommt. Ich hoffe das eine Zeitnahe Lösung gefunden werden kann. 

Gerade eben schrieb der_yves91:

Habe mir die EOD Version gekauft und es kommt keine  Verifizeirungs E-Mail an für den launcher -.-

Bin bei GMX und habe alles Probiert sämtliche Adressen auf der Whitelist gestellt, habe im Spam geschaut und auch die Filter eingestellt.

Geld ist weg GEIL!

warten, wie alle mit dem problem 😉

vor 2 Minuten schrieb der_yves91:

Geld ist weg GEIL!

Bei mir schon seit 5 tagen, habe meine Version aufgewertet auf die eod Version und jetzt bekomme ich keine email mehr, bin ebenfalls bei gmx. Der Support hat mir nach 3 Tagen die normale Mail geschickt mit Spamordner etc checken... Ist einfach nur lächerlich was da abgeht!

vor 42 Minuten schrieb matzelool:

Wir sind nun ein stück weiter gekommen. als zusammnfassung:
die Jr. Community Manager haben das Problem nun "anerkannt"  (ShiroTenshi / Cyver )
Cyver steht in kontakt zu GMX und ShiroTenshi versucht das Problem an Nikita zu bringen, was aber nicht leicht ist, da dort 5 Instanzen zwischen ihm und Nikita liegen.

wir wurden also wahrgenommen.

Steht wo genau und soll bedeuten ?

vor 4 Minuten schrieb alfda:

Vor kurzem auf Reddit:

Screenshot_20210102-160841_Reddit.jpg

Ist ja schön und gut.. aber der Support wird durch die ganzen Wechsel-Anfragen nur noch mehr überfordert sein. 
Wieso nicht einfach kurz die manuelle Option zum Provider-Wechsel anbieten und diese nach 1-2 Tagen wieder schließen?

Ich finds toll dass endlich mal ein halbwegs offizielles Statement kommt. Aber das Problem habe sie ja nicht zum 1. mal.
"Wir versuchen das Problem zu verstehen" ist nur eine Hinhaltelösung für "wir haben keine Ahnung oder keinen Bock das jetzt zu machen"

Hier ist ebenfalls das Problem. Ich hatte schon große Probleme meinen Account überhaupt zu aktivieren und jetzt auch noch der Code der nicht gesendet wird. Nutze ebenfalls gmx.de, bin mir aber nicht sicher ob es wert ist, meine email zu ändern, da ich selbst das ja nicht tun kann, sondern die Leute bei BSG... und wer weis, wie lange dass dann dauert, geschweigedenn ob es überhaupt hilft

vor 40 Minuten schrieb der_yves91:

Steht wo genau und soll bedeuten ?

Steht genau im EFT Discord im Support Thread
die frage "soll bedeuten"....naja das bedeutet wohl es wird nun aktiver an einer Lösung gesucht/gearbeitet.

bzw. das hoffe ich natürlich für uns, und für alle die sich damit rumärgern müssen seitens community und BSG

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das selbe Problem. (web.de)

Allerdings konnte ich bis heute nicht einmal mein Passwort via. Homepage ändern.

Siehe heute - E-Mail Authentifizierung für mein Passwort reset hat eben funktioniert. Immerhin....

Vom Launcher bekomme ich jedoch keine Authentifizierung Mail. Ist das nicht die selbe Adresse.... no-reply@escapefromtarkov.com?

Leider immer noch keine Antwort vom Support erhalten.

"it would help if the alternative solutions (Google authenticator, backup email or one-time codes) that are specified on the profile page would work then everyone could play until a solution for the exact problem is solved. For me it is currently web.de which does not receive the launcher emails. Thanks that finally a statment comes in any case gives hope."

das habe ich mal dazu geschrieben sonst einfach in denn englischen thread gehen und meine Antwort hochliken damit die vll sehen das es eine schnelle Lösung wäre 

• Like 2