Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb boogienights:

Ja wir können wieder alle spielen. Du noch nicht?

ne ich noch nicht.. aber ich habe was gelesen, wenn man sein Email umbennet sollte es funktionieren

• Sad 10

Alle haben die Hoffnung das da was kommt und wir wieder zocken können und @YiROE_uWIn bitte warte einfach ab und deine Kommentare sind einfach nervig und bringen hier keinem was und nachdem du gelogen hast ist es einfach besser gaaaaanz still zu sein. 

In Englischen thread wird darum gebeten sein Email Provider zu schreiben, wäre ja was wenn es dort mehr Beteiligung geben würde zeigt denn Entwicklern vll auch die Dringlichkeit 

Habe soeben Feedback vom support erhalten Vermutlich die selbe Copy Paste Nachricht die ihr erhalten habt trotz der Angabe das ich die Mail-Adresse von BSG bereits in die Whitelist eingefügt habe und meinen Spam Ordner gecheckt habe werde ich dringlichst darauf hingewiesen das ich darauf achten soll. 
Zur anfrage der E-Mail Änderung hat sich der Support jedoch nicht geäußert. Trotz Anhang des Reddit Posts von BSG_Cyver. Schade! aber mittlerweile macht es für mich Persönlich auch keinen großen Unterschied mehr ob es noch 2 oder 10 Tage dauert bin leider ab Montag wieder auf Montage somit fürs erste kein Tarkov mehr für mich. Wünsche euch jedoch viel Glück das das Problem schnellstmöglich gelöst wird. Halte euch auf dem Laufenden Falls ich etwas Neues höre :)

Edited by TheSaviorMarvin
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

das ist die lächerliche antwort vom support wo ich aufgefordert werde eine email an den support zu schreiben!? xD werde auch nochmal aufgefordert zu beweißen das ich der besitzer bin obwohl ich screenshot beigefügt habe. LÄCHERLICH

You need to contact the support of your email service. Then, if they say that there are no problems (or you are unable to contact them), and if you still do not receive emails, write to us at support@battlestategames.com to change the mail to which the account is linked.
Attach a screenshot of the email service support response (or a description of why it is not there), a DETAILED description of the entire situation and the following data:
- If you have made any purchases for this account, please send the screenshot of the receipt of purchase. Please make sure the payment system interface and Xsolla transaction numbers are clearly visible.
- Also need a screenshot of the receipt from your payment system or online bank, with which you paid for the purchase.
- The e-mail address that was initially used for registering this account, and account creation date.
- History of account username changes.
- If the account has access to the game, please provide the playable character name as well.
- Any additional info that you think will prove your ownership of this account.

• Sad 1

Auf deinen Post hin nochmal getestet, aber nichts bei rumgekommen.

Der einzige Unterschied war, dass ich deutlich länger gebraucht habe, um ins Verifizierungsfenster zu kommen. Könnte bedeuten dass da was passiert... oder das mein PC mit Anno 1800 schon ausgelastet ist -  aber dann sollte ich wohl auch kein Tarkov spielen :D

vor 14 Minuten schrieb dallidalli_r:

Es scheint auch langsam etwas zu tun. Bekomme jetzt eine neue Fehlermeldung "cannot establish server connection. please try again later. fehler 106015

Im Discord fiel gerade die Bemerkung, dass diese Fehlermeldung durch einen Router-Neustart zu beheben sei. Ob es stimmt kann ich leider nicht sagen. Aber das scheint wohl ein bereits bekanntes Problem zu sein

Gerade eben schrieb fedor12311:

Ist das problem tarkov eig schon länger bekannt oder seit den letzten updates erst aufgetretten?

Es gab in d er Vergangenheit bereits Probleme dieser Art. Ich bin auf Posts aus dem Jahr 2019 gestoßen.

vor 7 Stunden schrieb ningamertendo:

@rumsbumsDas ist korrekt, die Absendeserver bzw. Netze sind unterschiedlich, wodurch auf der Webseite die Mails ankommen können und im Launcher nicht. 

Ich habe das alles schon angemerkt, leider muss ich mir ab und an anhören, dass das doch nicht stimme. Auch ich stelle Vermutungen auf, habe aber nie gesagt, dass es zu 100% nicht an BSG liegt. 

Ich möchte hier sensibilisieren und darauf aufmerksam machen, dass wir hier von einem verteilten System sprechen und nicht von einem einzelnen Server. Dieser würde den Anfragen niemals gerecht werden.

Ja klar, alles andere macht keinen Sinn!

Vielleicht habt ihr einfach nur Pech und haltet euren Kopf für die Missetaten anderer hin - die Mails welche von euch kommen sehen ja sauber aus.

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb Axt_moerder:

Wir hatten mal den Fall das einer unserer Kunden auf eine schlechte Domainreputation bewertet wurde nach dem ein neuer Exchange zum einsatz kam der NDR Nachrichten geschrieben hat wenn jemand versucht hat Mails zuzustellen dessen Empfänger nicht existiert. Deswegen wurden sporadisch viele Mails nicht zugestellt ohne Fehlermeldung. Nach dem das abschalten war dauerte es zirka eine Stunde und dann war wieder alles normal.

Kommt mir bekannt vor. Wie haben viele Kunden welche vom Shared Hosting auf eigene Hardware umziehen. Und die raffen einfach nicht, dass deren ausgehenden Mails aus den Shopsystemen schon ankommen werden - nur halt nicht instant innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Umzug. 

Was passiert? die werden hibbelig weil Ihre Kunden noch hibbeliger sind, denn, man ist es ja gewohnt sofort Feedback zu erhalten.  Die meisten sind so schlau uns zu fragen, dann lässt sich die Sache schnell klären. Aber eine ganz ungeduldige Kandidaten spammen wie die Irren Ihre Mails raus und wundern sich, dass irgendwann niemand mehr was erhält und wir sind die Dummen. 😁

vor 8 Stunden schrieb Zermatsch:

Aber widerspricht sich das nicht wenn ALLE anderen BSG-Mails kommen die von der gleichen Adresse und damit wohl auch gleichen IP gesendet werden und nur die Hardwareverification-Mail nicht ankommt?

Du kannst auch über mehrere IP´s verteilt senden, je nachdem wie viele Versandserver man nutzt. Würde bei der Menge an Mails die ständig rausgehen auch Sinn ergeben.

Hallo zusammen,

ich habe mir heute das Spiel geholt und bekomme beim Launcher keine Bestätigungsmail. Kann mir einer sagen was ich machen muss? Muss man immer noch  an den Support schreiben um seine Mail ändern zu lassen?

freundliche Grüße

Sven

Gerade eben schrieb Tittenjunkie:

@TheSaviorMarvin

Vielen Dank. Dann werde ich es morgen nochmal probieren. Schönen Abend noch.

web oder gmx adresse ? das problem besteht mittlerweile schon seit einigen tagen somit ist es nicht sicher das sich das problem bis morgen gelöst haben wird