Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87

Recommended Posts

Ich denke das sie ganz bestimmt schon mit Hochdruck daran arbeiten, aber wie immer bei solchen Problemen bist du auch auf die Gegenseite angewiesen, in diesem Fall Web.de und GMX.de. Liegt also nicht nur an BSG bei diesem Fehler.

vor 51 Minuten schrieb malax_cH:

Ich denke das sie ganz bestimmt schon mit Hochdruck daran arbeiten, aber wie immer bei solchen Problemen bist du auch auf die Gegenseite angewiesen, in diesem Fall Web.de und GMX.de. Liegt also nicht nur an BSG bei diesem Fehler.

Es gibt diverse Berichte, dass es nicht nur an WEB.de/GMX.de Adressen liegt. Auch andere Mailprovider sind im Boot. Selbst Gmail haben manche, die nicht reinkommen.

Man kann davon ausgehen, dass alle Adressen, die zu United Internet gehören, davon betroffen sind. Bei Gmail ist es dann wohl eher Pech. Da würde ich tatsächlich nicht mal erwarten, dass da überhaupt Kontakt aufgenommen wird.

Meine Vermutung diesbezüglich ist übrigens, dass man es einfach aussitzen wird. IPs auf Blacklists werden für gewöhnlich angepasst. Da ist eine ständige Änderung dabei. Das das Problem immer wieder sporadisch auftritt, spricht dafür. Spätestens in 1-2 Monaten wird sich das Problem vermutlich von alleine gelöst haben. Ist halt blöd für Leute, die gerade das Spiel frisch gekauft haben, aber viel Spaß dabei das Geld zurückzuholen. Wenn man nicht sein Paypal Account aufgeben will, hat man fast keine Chance.

Ich habe mich selber in die Situation gebracht, weil ich obwohl ich den Thread dazu gelesen hatte, ein Bios Update gemacht habe, aber man muss halt Prioritäten setzen. Mich würde nicht mal wundern, wenn letztes Jahr ähnliche viele Leute Probleme hatten. Da ich aber dort problemlos spielen konnte, habe ich es nicht verfolgt.

Ist ja schon komisch, dass es sich immer zur freien Zeit um Weihnachten und Neujahr häuft. Da werden wahrscheinlich auch die meisten E-Mails von den IPs kommen und eventuell für eine Aufnahme in eine der Blacklists sorgen.

so jungs bin gerade am zocken...endlich. 

Escape from Tarkov Support 10 minuten vor

Email changed.

Thank you.

auf gmail gewechselt. einfach paypal belege oder auf welche art auch immer ihr bezahlt habt an die bsg jungs schicken und dann dauert es ca. 2 tage bis ihr wieder zocken könnt. 

Edited by nextlvl86

Gerade eben schrieb nextlvl86:

Email changed.

Thank you.

auf gmail gewechselt. einfach paypal belege oder auf welche art auch immer ihr bezahlt habt dann sie bsg jungs schicken und dann dauert es ca. 2 tage bis ihr wieder zocken könnt. 

das ist doch keine Alternative, wenn jeder jetzt den Support anschreiben muss und 2 oder mehr Tage darauf warten muss.

Sowas sollte schnell gefixt werden innerhalb weniger Tage und nicht, dass wir uns darum kümmern müssen mit Beweisen etc.

• Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

ich habe vor 5Tagen ein ticket geschrieben und zusätzlich gestern ein kommentar hinzugefügt das ich meine email ändern möchte bis heute habe ich kein antwort erhalten

wenn ihr im Profil oben auf Support klickt steht da jetzt auch das man denen ne neue Emailadresse schicken soll weil es Probleme mit gmx und web.de gibt.

Ich bin nur mega sauer weil ich, obwohl ich eine klare deutliche Erklärung des Problems per Support geschickt habe, nur diese dumme Standardantwort bekommen habe.  "bitte whiteliste diese emailadressen, bitte firewall checken, bla bla bla"

die Antworten auf die Fragen hatte ich im Ticket schon vorher beantwortet.

• Thanks 1
  • Sad 1

vor 41 Minuten schrieb Shasu:

wenn ihr im Profil oben auf Support klickt steht da jetzt auch das man denen ne neue Emailadresse schicken soll weil es Probleme mit gmx und web.de gibt.

Ich bin nur mega sauer weil ich, obwohl ich eine klare deutliche Erklärung des Problems per Support geschickt habe, nur diese dumme Standardantwort bekommen habe.  "bitte whiteliste diese emailadressen, bitte firewall checken, bla bla bla"

die Antworten auf die Fragen hatte ich im Ticket schon vorher beantwortet.

Wie lange hat es gedauert bis du eine Antwort erhalten hast ?

Ich Versuche auch schon länger den support zu kontaktieren aber bei mir geht nicht mal die support anfrage raus. Bekomme keine bestätigungs mail und es läd ewig wenn ich das ticket abschicken will.

vor einer Stunde schrieb Phear:

Spätestens in 1-2 Monaten wird sich das Problem vermutlich von alleine gelöst haben.

so wie dei letzten male^^ und kommt dann wieder bei Hype-Twitch-Rabatt-Aktionen.

Diese Probleme bestehen schon seit je her! Das es allein an BSG liegt, will ich nicht behaupten. Bin mir jedoch ziemlich sicher das es dafür ne Lösung gäbe, wenn man sie denn überhaupt in Erwägung zieht, und eben nicht denkt: löst sich ja dann von selbst wieder.

Und ich verstehe den Frust der Leute, da es ja ein immer mal wieder kehrendes Problem ist, das ja dann auch noch "Altkunden" betrifft.

Jo bei  mir auch. Störung bei der Zahlung angegeben. Denke es wird auf jeden fall klappen. Sollen die ruhig mein Paypal Blacklisten, werds bestimmt nicht nochmal kaufen :D

• Upvote 1

Die Blacklisten nicht euer Paypal. Die holen sich das Geld von Paypal und Paypal streckt das vor und will das von euch einziehen. Ihr könnt euch dann weigern, aber dann wird euer Paypal Konto dicht gemacht. Das ist so ziemlich der normale Prozess, wenn man keine rechtmäßige Rückerstattung über Xsolla hinbekommt.

Das ist aber immer so. Unabhängig von BSG. Käuferschutz gibt es soweit mir bekannt auch nur für materielle Dinge. Deswegen sagt man pauschal Ebay.

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb Phear:

Die Blacklisten nicht euer Paypal. Die holen sich das Geld von Paypal und Paypal streckt das vor und will das von euch einziehen. Ihr könnt euch dann weigern, aber dann wird euer Paypal Konto dicht gemacht. Das ist so ziemlich der normale Prozess, wenn man keine rechtmäßige Rückerstattung über Xsolla hinbekommt.

Das ist aber immer so. Unabhängig von BSG. Käuferschutz gibt es soweit mir bekannt auch nur für materielle Dinge. Deswegen sagt man pauschal Ebay.

Käuferschutz wurde für Digitale Güter mittlerweile angepasst, allerdings sind Verkäufer auch abgesichert. Wenn der Verkäufer nachweisen kann, dass die digitale Ware an den Käufer übergeben wurde (z.B. per E-Mail oder Download) hat sich der Fall natürlich im Nu für den Verkäufer erledigt.

Edited by pandarenvieh

Hat einer Erfahrung mit der Beschwerdefunktion über AmazonPay?

Läuft das ähnlich ab wie über PayPal und wie schätzt ihr die Chancen dort den Kauf abzubrechen und das Geld zurückzubekommen ein. Im Endeffekt habe ich bisher nichtmal das spiel runterladen können.

Theoretisch hätte ich die Deduld zu warten, bis mein ticket bearbeitet wird.

Aber es geht mir eher ums Prinzip, dass ich eher abgeneigt bin solch einen Entwickler zu unterstützen.

Nachdem ich hier die ganzen Posts und vorherigen Probleme mitverfolgt habe (und das problem eigentlich temporär bzw. auch dauerhaft vom Entwickler sehr schnell gelöst werden könnte, aber nichts zu passieren scheint und man erst mal alles auf den Kunden/Käufer schiebt, der die bezahlte Dienstleistung/Ware nichtmal in Anspruch nehmen kann).

Gerade eben schrieb pitbull09-tr:

Hat einer Erfahrung mit der Beschwerdefunktion über AmazonPay?

Läuft das ähnlich ab wie über PayPal und wie schätzt ihr die Chancen dort den Kauf abzubrechen und das Geld zurückzubekommen ein. Im Endeffekt habe ich bisher nichtmal das spiel runterladen können.

Theoretisch hätte ich die Deduld zu warten, bis mein ticket bearbeitet wird.

Aber es geht mir eher ums Prinzip, dass ich eher abgeneigt bin solch einen Entwickler zu unterstützen.

Nachdem ich hier die ganzen Posts und vorherigen Probleme mitverfolgt habe (und das problem eigentlich temporär bzw. auch dauerhaft vom Entwickler sehr schnell gelöst werden könnte, aber nichts zu passieren scheint und man erst mal alles auf den Kunden/Käufer schiebt, der die bezahlte Dienstleistung/Ware nichtmal in Anspruch nehmen kann).

Die Chancen sehe ich als nahezu 100% an. Amazon ist sehr kulant und zuvorkommend ihren Kunden gegenüber und macht gewaltig Druck bei den Sellern. Hätte ich die Amazonpay Option gesehen, dann hätte ich das schon jetzt refunded. viel Erfolg

vor 4 Stunden schrieb nextlvl86:

Email changed.

Thank you.

auf gmail gewechselt. einfach paypal belege oder auf welche art auch immer ihr bezahlt habt an die bsg jungs schicken und dann dauert es ca. 2 tage bis ihr wieder zocken könnt. 

Na dann kann ich ja noch hoffen. Ich hab vor ein paar Tagen dem Support geschrieben (Ticket) und die meinten, ich soll mich an GMX wenden. Haben ja hier schon einige gemacht, also auf Rat vom Support Mail direkt an BSG mit einer langen Erklärung was abgeht nem Haufen Beweisen, dass der Acc mir gehört und Anfrage auf Email Änderung. Die ging in der Nacht von Samstag auf Sonntag raus. Hoffentlich kommt da bald was. 

Habe jetzt tatsächlich einen neuen Account angelegt, das Spiel neu gekauft und eine Stonierung beantragt auf meinen Alten Account. Mit Gmail kommt jeder Code etc. in Millisekunden an...... Was ein Ärger