Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87

Recommended Posts

So, hab heute wieder eine antwort bekommen bezüglich der E-mail änderung.

Gestern wurde ich gefragt ob ich meine mail ändern möchte die ich auch mit JA und all den benötigten daten zurückgeschickt hab. Anbei auch die rechnung von Xsolla und paypal. So weit so gut.

Gerade hab ich das hier (für euch übersetzt) als antwort bekommen:

"Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, geben Sie uns bitte folgende Informationen: - Wenn Sie auf diesem Konto Einkäufe getätigt haben, geben Sie je nach gewählter Zahlungsmethode einen Screenshot der Vorbestellungszahlung von der Online-Bank oder dem Zahlungssystem mit der Seitenoberfläche an. Informationen über Zahlungen werden lange gespeichert. Sie können auch einen Kontoauszug für einen bestimmten Zeitraum anfordern und an uns senden. - Die E-Mail-Adresse, unter der das Konto ursprünglich erstellt wurde, sowie das Erstellungsdatum des Kontos. - Eine Historie der Änderungen des Kontonutzernamens. - Wenn das Konto Zugriff auf das Spiel hat, geben Sie den Namen des Spielcharakters an. - Senden Sie uns die Mail, zu der Sie wechseln möchten. Wir benötigen eine E-Mail, die zuvor noch nicht verwendet wurde und nicht in der Liste am Anfang der Nachricht enthalten ist. Wir empfehlen die Verwendung von Google Mail. Vielen Dank!"

Hab jetzt einfach NOCHMAL alles angegeben ,wie gewünscht, und versuch mein glück auf ein neues^^

Bin gespannt was als nächstes als antwort kommt^^

vor 10 Stunden schrieb lordwilson:

Auch andere Mailprovider sind im Boot. Selbst Gmail haben manche, die nicht reinkommen.

Diese Provider sind Ausnahmefälle und haben mit dem Fehler selbst nicht viel zu tun. Nur, weil beides um Mails geht, heißt das nicht, dass das Problem das Gleiche ist.

vor 3 Minuten schrieb ningamertendo:

Diese Provider sind Ausnahmefälle und haben mit dem Fehler selbst nicht viel zu tun. Nur, weil beides um Mails geht, heißt das nicht, dass das Problem das Gleiche ist.

Hab vorhin vom support unter anderem auch das geschrieben bekommen:

Hello! 

At the moment, there are difficulties with some mailbox providers, as example gmx, web, hotmail, outlook, bellsouth.net, att.net, sbcglobal.net, mail.com, protonmail.com, att.net, sbcglobal.net, iinet.net.au - for this reason you most likely do not receive letters. We recommend using other email domains. To replace your email account with another, you can contact us.

Habe jetzt auch ne direkte Mail mit dem Wunsch der Email Änderung geschrieben. Anbei hab ich Screenshots angehängt vom

-Datum des Upgrades auf die EOD Version

-PayPal Rechnung vom gleichen Tag

Sowie den aktuellen und den vorherigen Namen meines PMC.

-Aktuelle EMail-Adresse

-Wunsch Email-Adresse

So, jetzt bin ich mal gespannt ob das reicht. 

Nun ne weitere antwort vom support:

Hallo, Bru83k3r!

Unfortunately, we cannot see your screenshots, sir. You should upload them and send us your link, please. 

Thank you for contacting us!
Respectfully yours, the Escape from Tarkov support service.

2x 150 kb große jpeg bilder gehen anscheinend nicht durch..., und jetzt kann ich gleich gar nichts mehr an den support senden, das wird immer wilder^^

Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht wo ich was hochladen kann...

Bin weiterhin gespannt^^

Edited by Bru83k3r

vor 4 Minuten schrieb Bru83k3r:

2x 150 kb große jpeg bilder gehen anscheinend nicht durch..., und jetzt kann ich gleich gar nichts mehr an den support senden, das wird immer wilder^^

Versuche einen ZIP-Container zu verwenden, das sollte gehen.

vor 4 Stunden schrieb MMCreepingDeath:

Ich warte seit 6 Tagen auf eine Antwort. Tickets wurden zweimal als beantwortet zurück geschickt. Habe die Nase gestrichen voll und würde es auch nicht anrühren wenn das Spiel nicht so Klasse wäre :/

Habe es über Paypal gekauft, was wiederum über Xsolla abgewickelt wird. Habe gestern die Rückerstattung erbeten. Da kann sich BGS die Finger Wund hauen die kommen dagegen gar nicht an. Refund ist Refund. Selber bei Digitalen inhalten. Das Problem war bekannt so habe ich heute die Rückzahlung bekommen und wird die nächsten Tage wieder auf meinem Konto sein.

Dazu muss man ja sagen das ich mehr oder weniger das selbe Produkt wieder gekauft habe

Wusste garnicht das Paypal so schnell reagiert!!

Also kann es mit schwer vorstellen.

vor 10 Minuten schrieb der_yves91:

Wusste garnicht das Paypal so schnell reagiert!!

Also kann es mit schwer vorstellen.

Hatte noch nie Probleme mit denen. Hab darüber 70% meiner Einkäufe laufen. Und bei Problemen, die zum Glück selten sind, 

bekam ich immer schnell Antwort bzw Hilfe. 

Aber denke so hat jeder andere Erfahrungen mit denen.

Edited by MMCreepingDeath

Ich habe Heute auch Feedback vom Support erhalten sie Können meine Mailadresse nicht ändern da ich nicht nachweisen kann das ich das spiel gekauft habe (vor 4 Jahren gekauft und zwischenzeitig die bank gewechselt) Jedoch habe ich alle anderen informationen angegeben und 2 scans von meinem Personalausweis gesendet somit müssten sie ja mit den hinterlegten daten die ich bei der Accounterstellung angegeben habe einen Abgleich vollführen können und somit einen nachweis haben das ich der tatsächliche eigentümer des Accounts bin Hierrauf wurde mir jedoch nur das geantwortet: 

Unbenannt.PNG

Also Entschuldigung Die Sicherheit für den Account zu gewähren ist ja das eine aber darauf zu beharren  von Mir einen Kaufbeleg zu bekommen obwohl ich mit meinem Personalausweis mehr als genügend nachgewiesen haben sollte das ich der Account Eigentümer bin Finde ich eine Frechheit vom allerfeinsten.
Ich meine die Leute machen auch nur ihren Job aber an so einer Stelle müsste BSG einfach mal ein wenig mehr über ihre Richtlinien nachdenken finde ich.

Edited by TheSaviorMarvin

vor 1 Minute schrieb TheSaviorMarvin:

vor 4 Jahren gekauft und zwischenzeitig die bank gewechselt

Hast du vllt davon noch die Kontoauszüge in Papierform? So als Hinweis.

Für den Kauf bei Xsolla kannst du dort anfragen, ob du erneut die Zahlungsbestätigung erhalten kannst, dafür sind diese zuständig.

vor 4 Minuten schrieb MMCreepingDeath:

Hatte noch nie Probleme mit denen. Hab darüber 70% meiner Einkäufe laufen. Und bei Problemen, die zum Glück selten sind, 

bekam ich immer schnell Antwort bzw Hilfe. 

Aber denke so hat jeder andere Erfahrungen mit denen.

Habe es ebend mal auch gemacht mal sehen was paypal dazu sagt

vor 4 Minuten schrieb ningamertendo:

Hast du vllt davon noch die Kontoauszüge in Papierform? So als Hinweis.

Nein Leider nicht mehr

vor 4 Minuten schrieb ningamertendo:

Für den Kauf bei Xsolla kannst du dort anfragen, ob du erneut die Zahlungsbestätigung erhalten kannst, dafür sind diese zuständig.

Wie und Wo? 

vor 2 Minuten schrieb TheSaviorMarvin:

Wie und Wo? 

https://help.xsolla.com

Ich weiß nicht was die alles benötigen. Aber ich würde dir raten alle möglichen Informationen, die du noch zur Bezahlung hast, anzugeben. Das wären Bank, Zahlungssystem etc. Ich denke je mehr desto besser.

vor 5 Stunden schrieb MMCreepingDeath:

Habe jetzt tatsächlich einen neuen Account angelegt, das Spiel neu gekauft und eine Stonierung beantragt auf meinen Alten Account. Mit Gmail kommt jeder Code etc. in Millisekunden an...... Was ein Ärger

dito!

vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

https://help.xsolla.com

Ich weiß nicht was die alles benötigen. Aber ich würde dir raten alle möglichen Informationen, die du noch zur Bezahlung hast, anzugeben. Das wären Bank, Zahlungssystem etc. Ich denke je mehr desto besser.

Xsolla sieht dieses problem des Verifizierens nicht als retourgrund an und werden den request zur erstattung abweisen und auf "[email protected]" hinweisen. 
Bei mir und anderen so gewesen.

BSG support  sowie tickets sind seit dem 29. unbeantwortet. 

vor 3 Minuten schrieb Thanatos31:

Xsolla sieht dieses problem des Verifizierens nicht als retourgrund an und werden den request zur erstattung abweisen und auf "[email protected]" hinweisen. 

Es geht um die Transaktionsbestätigung nicht um einen Refund, der übrigens wie du korrekt beschreibst nicht möglich ist. Bitte die Nachrichten vor einer Antwort lesen.

#8653161    Ich hab Tarkov-Entzug... Zitter schon und bin gaaanz ffffiiiicccckkkkeeeeriggg    -- Höchstens ne 3xDosis-Morphin könnte mir sonst helfen :D

• Sad 3

Support Request #8604746

Bitte E-Mail ändern lassen!!  Leider meldet sich der Support nicht auf mein Ticket. Wurde schon vor ein paar Tagen erstellt.

Alle Unterlagen hab ich im Supportrequest als .pdf hochgeladen. 

-Rechnung der Standard -Version + EOD-Version

-Paypal Zahlbeleg für Standard + EOD-Version

-Emailadresse, Backup-Emailadresse Nickname Ingame und Profilname angegeben.

Emailadresse bitte einfach auf die angegebene Backup-Emailadresse ändern, diese wurde im Request auch nochmal angegeben.

Danke.

Gruß metl

Hatte nun auch nach 5 Tagen meine Support Antwort bekommen. Haben mir die Standardmail gesendet. Also was man machen sollte oder  Mail ändern. Habe mich aufs Mail ändern eingelassen. Hoffe sie können das schnell machen. Werde euch an meinen Erfahrungen weiter teil haben lassen.

Glaube langsam es war ein Fehler die E-Mail Änderung per Mail anzukurbeln, anstatt im Ticketsystem >_> 

Geduld fällt schwer, das Game macht halt Spaß :)

Gerade eben schrieb ManulX:

Glaube langsam es war ein Fehler die E-Mail Änderung per Mail anzukurbeln, anstatt im Ticketsystem >_> 

Geduld fällt schwer, das Game macht halt Spaß :)

Ich habe beides gemacht, weil mir zu beidem geraten wurde.

vor 17 Minuten schrieb Supermoto86:

Ich habe beides gemacht, weil mir zu beidem geraten wurde.

Toll. In meinem Ticket steht:

"IMPORTANT: You must write only once: either here or by mail"

Und dir wird zu beidem geraten :D ?