Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Recommended Posts

• Replies 542
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• YiROE_uWIn

39

• ningamertendo

20

• TheSaviorMarvin

19

• Khelran

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Junge bist du bald fertig mit deiner spammerei.....?? du nervst  

ne ich noch nicht.. aber ich habe was gelesen, wenn man sein Email umbennet sollte es funktionieren

Gibt es eine möglichkeit User zu blockieren? der geht mir auf den Sack  

Posted Images

Ich schließe mich auch nochmal bei euch an.

Auch ich bin bei Web.de und bekomme nichts. Weder im Posteingang noch im Spamordner.

Es kann auch kein Whitelist-Problem sein, da die Emailverification beim Login der Webseite ohne Problem funktioniert, nur aus irgendwelchen Gründen wirds beim Gamelauncher nicht getriggert.

YiROE_uWIn
vor einer Stunde schrieb pixelstahl:

Ich schließe mich auch nochmal bei euch an.

Auch ich bin bei Web.de und bekomme nichts. Weder im Posteingang noch im Spamordner.

Es kann auch kein Whitelist-Problem sein, da die Emailverification beim Login der Webseite ohne Problem funktioniert, nur aus irgendwelchen Gründen wirds beim Gamelauncher nicht getriggert.

genau das gleiche Problem ... wurde deins gelöst? Gibts ne Lösung`?

YiROE_uWIn
Am 11.6.2020 um 18:46 schrieb ningamertendo:

@Bandit87 wenn es Gmail ist, sollte es soweit gut funktionieren, jedoch könnte GMX Probleme verursachen.

Kannst du das mal nachprüfen? Wenn es GMX ist, würde ich dir raten eine Email-Änderung zu Gmail zu beantragen.

hi kannst du mir helfen? hab das selbe problem mit Web.de.... hab das game grad gekauft kriege aber keine Email für den Code

habe auch das problem! (web.de/G-mail.com) habe alles versucht auch mit meiner 2 E-mail konto, aber da habe ich auch keine mail bekommen

wenn eine lösung da ist lasst es uns bitte wissen !!!!!

boogienights

Habe gestern das Spiel mit 5 weiteren Leuten zusammen gekauft. Alle bekommen keine email für den Launcher. Egal welcher Provider.

Auf Reddit hat dann ein BSG Moderator Technical Senior meine Email Adresse ins "System" zur Verifizierung gelegt. Hat auch nicht funktioniert..

Irgendwas stimmt da nicht.

Besitze das identische Problem. Ich habe aufgrund dessen die Absenderadresse auf meine Whitelist gesetzt und tatsächlich nach 10 Minuten einen Code bekommen. Dieser funktioniert jedoch auch nicht. :(

ACtive_Simon

Mein Provider ist web.de Hab das gleiche Problem. Ich bekomme keine E-Mail. Der Support hat sich auch noch nicht gemeldet. Das ist schon ein Armutszeugniss für ein Spiel.