Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87
 Share

Recommended Posts

Habe das gleiche Problem. Der Button Email-wechseln ist ausgegraut.

Alle Mails kommen an die primäre (freenet) und sekundäre (arcor) Mail sofort, außer die blöde Mail zur Verifizierung fürs den Spiel-Login.

Der Support ist ja wohl ein schlechter Witz!

Mails an diese Adresse kommen nicht an, weil wohl die Mailbox voll ist (info@escapefromtarkov.com).

Dann spiel ich halt wieder PUBG....

Ich darf nun ohne großen Nachweis zu bringen die Emailadresse ändern. Soweit so gut.

Jetzt soll ich aber einen Code der per Mail an die alte Adresse geschickt wird zur Authentifizierung eingeben. Genau da ist das Problem. Vorher habe ich alle Emails von der HP bekommen nur die vom Launcher nicht.  Jetzt kommt keine Email mehr...

Das heißt dann wohl weiter warten..

Gerade eben schrieb HOLL72:

Habe das gleiche Problem. Der Button Email-wechseln ist ausgegraut.

Alle Mails kommen an die primäre (freenet) und sekundäre (arcor) Mail sofort, außer die blöde Mail zur Verifizierung fürs den Spiel-Login.

Der Support ist ja wohl ein schlechter Witz!

Mails an diese Adresse kommen nicht an, weil wohl die Mailbox voll ist (info@escapefromtarkov.com).

Dann spiel ich halt wieder PUBG....

wenn du eingeloggt bist, ist vielleicht oben ein Roter Banner? wenn ja klick drauf - verifiziere deinen acc und dann kannst du deine neue E-Mail eingeben - zumindest ging das bei mir gerade.

Gerade eben schrieb Redox89:

Ich darf nun ohne großen Nachweis zu bringen die Emailadresse ändern. Soweit so gut.

Jetzt soll ich aber einen Code der per Mail an die alte Adresse geschickt wird zur Authentifizierung eingeben. Genau da ist das Problem. Vorher habe ich alle Emails von der HP bekommen nur die vom Launcher nicht.  Jetzt kommt keine Email mehr...

Das heißt dann wohl weiter warten..

du scheinst ja noch eingeloggt gewesen zu sein wenn das ging, ändere mal die Sicherheitsoptionen im Account und nimm z.b. den Google Authenticator, dass ging bei mir wenigstens

vor 5 Minuten schrieb Luggi2011:

du scheinst ja noch eingeloggt gewesen zu sein wenn das ging, ändere mal die Sicherheitsoptionen im Account und nimm z.b. den Google Authenticator, dass ging bei mir wenigstens

Ja das habe ich mir auch gedacht. Habe ich versucht. Wollte er auch das ich mich per Code Authentifiziere..
Jetzt hab ich mich ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen. Das geht nun auch nicht mehr. Also soweit wie vorher...

Edited by Redox89

vor 6 Minuten schrieb Sodek1993:

Ich hab den Launcher gerade mal neuinstalliert und nun einen Code bekommen!!!!

Doofe Frage, wie installiere Ich ihn neu, ohne das Spiel zu löschen?

Edit : der Launcher ist Standalone, hat einen eigenen uninstaller, das Spiel wird nicht angerührt.

Edited by Timo96

vor 1 Minute schrieb Timo96:

Doofe Frage, wie installiere Ich ihn neu, ohne das Spiel zu löschen?

Hatte das Spiel noch nicht drauf - daher kann ich dir darauf keine Antwort geben. Ich denke es wäre Sinnvoll alle Speildateien aus dem Spielordner in ein anderes Verzeichnis zu Kopieren, alles zu deinstallieren und die Dateien dann wieder rein zu kopieren. Könnte Klappen - hab ich aber nicht ausprobiert. Sind ja aber auch nur 20GB.

Kann ich nur bestätigen. Kann mich mit meiner GMX Adresse wieder im Launcher einloggen .

Code ist gerade gekommen. Scheint wieder zu gehen

Edited by Redox89

vor 1 Minute schrieb keksmitecken:

Also ist es einen Versuch Wert einfach mal Spiel und Launcher zu deinstallieren  und neu zu installieren?

Ich musste nix neu installieren. Habe einfach den Launcher neu aufgemacht und Zack es ging...

vor 1 Minute schrieb ChrisX87X:

@Redox89

Hast du deine Email nicht geändert ? also immer noch GMX ?

Habe meine von GMX auf Yahoo geändert und schon kommt der Code

Nein ichhabe nichts geändert. Ich habe mich über HP wieder einloggen können. Habe dann Gedacht probieren wir es mal im Launcher und Zack war die Email mit Code da.

wow, ich konnte eben auch im Konto auf "E-Mail-Adresse ändern" klicken.

Dann sollte ich mit dem google authenticator eingeben dann die "neue" Email-Adresse eingeben (wo die alte

drin stand). Nach "Übertragen" wurde mir instant ein Vericode an die neue Adresse (Gmail) geschickt.

Am Ende kam die Info: Email Änderung bis 05.01. 17:xx Uhr ..

Dafür ist der "E-Mail-Adresse ändern" -Button wieder grau

Jetzt hat es mit meiner web.de Adresse auch geklappt. Habe den Launcher nochmal neu installiert zuvor und den Launcher mit Adminrechten geöffnet, was es jetzt genau war, was zum Erfolg führte, keine Ahnung.

• Like 1

Melde mich dann auch mal wieder - ebenfalls mit guten Nachrichten. 

Lade jetzt erstmals Tarkov runter. Habe die Mail bei WEB.de bekommen. 

Hat zwar etwas gedauert, aber wenn man bedenkt, dass das ganze zwischen Feiertagen, Urlaubszeit und n vermutlich größeren Ansturm wegen der Rabatt Aktion passiert ist, bleibe ich da doch relativ entspannt und freue mich, dass es doch noch so schnell geklappt hat. 

Also meine Info :

Ich hatte ne Mail an den Support persönlich geschrieben, vor paar tagen freundlich und mit bitte.

Heute  kam auf meine normal eMail adresse(die ich immer benuze und benuzt habe .gmx) der Autetifizierungscode.

Ich kann wider spielen danke BSG.

Edited by Christax