Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87

Recommended Posts

Hey Leute, kurzes Update meinerseits. Auch ich war von dem Issue betroffen. Ich habe gestern Abend dem Support geschrieben, mit dem Wunsch zur Änderung meiner Mail, habe  Screenshots hinzugefügt (Paypal Transaktion als PDF über Paypal erstellt, Mail zur Bestätigung der Zahlung durch Xsolla in Form einer PDF,  Mails in Form von PDFs, die ich erhielt, als ich das Spiel gekauft habe), meine Wunschmail, Originalmail und Datum der Kontoerstellung. Ich habe heute eine Antwort erhalten, mit der Info, dass ich meine Email in der Profilansicht über den Button "E-Mail Adresse ändern" ändern kann. Der Button leuchtete grün auf und ich konnte ruckzuck meine Mail anpassen. Der Button wird wohl manuell durch BSG freigeschaltet. Ich verwende nun eine Gmail Adresse und die Mail mit dem Code kam direkt an. Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann jetzt zocken. Hoffe das hilft euch weiter!

Edited by Razr6God
  • Like 1

vor 2 Stunden schrieb Timo96:

Nice, hab an meine web.de adresse nen anmelde code für den launcher bekommen, noiceee

Bei mir ging das jetzt auch. Auf der Tarkov Webseite mit der Web Email angemeldet, und der Code kam endlich an.

I still have not received anything .. since December 31, they have not responded to messages. Codes do not come. And I did all the recommendations ...
 ! mail gmail (google)

So, ich muss mich leider auch mal melden, ich habe das Game seit 2015 und 5 Jahre später wollte ich mal wieder reingucken wie das Game sich entwickelt hat etc., ich erhalte alle codes für Webseite/Pw reset alle schön und gut aber der vom launcher kommt einfach nicht an, weder im Spam ordner noch sonst wo..... was ist das Problem wieso haben das soviele????? Email ändern kann ich natürlich auch nicht da es temporär deaktiviert ist. (absicht?) 

E-Mail Provider: freenet.de

vor einer Stunde schrieb Dracul:

So, ich muss mich leider auch mal melden, ich habe das Game seit 2015 und 5 Jahre später wollte ich mal wieder reingucken wie das Game sich entwickelt hat etc., ich erhalte alle codes für Webseite/Pw reset alle schön und gut aber der vom launcher kommt einfach nicht an, weder im Spam ordner noch sonst wo..... was ist das Problem wieso haben das soviele????? Email ändern kann ich natürlich auch nicht da es temporär deaktiviert ist. (absicht?) 

E-Mail Provider: freenet.de

Beruhige dich bitte. Mir wurde geholfen. Schreib Support an die helfen in der Regel ganz schnell...

Grüße

• Sad 4

am besten in englisch schreiben auch im ticket hab meins heute auf englisch übersetzt und auch direkt heute ne antwort bekommen!

vor 3 Stunden schrieb Dracul:

So, ich muss mich leider auch mal melden, ich habe das Game seit 2015 und 5 Jahre später 

Soso seit 2015 also.. interessant, im Nov. 15 kam der erste Trailer, und die Alpha welche am Anfang stark limierterte Zugänge hatte, startete irgendwann im Sommer 2016. Ich Frage mich wie du schon vor 5 Jahren das Spiel gespielt hast.

• Sad 1

vor 10 Minuten schrieb malax_cH:

Soso seit 2015 also.. interessant, im Nov. 15 kam der erste Trailer, und die Alpha welche am Anfang stark limierterte Zugänge hatte, startete irgendwann im Sommer 2016. Ich Frage mich wie du schon vor 5 Jahren das Spiel gespielt hast.

ich hatte mich damals beworben kam aber nicht in die closed alpha rein bis man sich reinkaufen konnte

vor 7 Stunden schrieb YiROE_uWIn:

Beruhige dich bitte. Mir wurde geholfen. Schreib Support an die helfen in der Regel ganz schnell...

Grüße

Halte Du mal lieber den Ball flach!

vor 9 Stunden schrieb malax_cH:

Ja meine güte, dann wars halt 2016 xD zerfetz mich halt in der Luft.... Bild_2021-01-06_094400.png.bc98322718de4de48e40a8465da62cca.png

Bei mir geht der Login vom Launcher immer noch nicht. Bekomme auf Teufel komm raus keine Verifizierungsmail (GMX). Bei der Webseite kam diese nach nen paar Sekunden. Gibts ne Lösung?

Ich habe nun auch das Problem, beim starten möchte Eft nun eine Mail Verifizierung mit einem Sicherheitscode.

Was sich geändert hat, war ein Windows Funktionsupdate.

Habe eine Mail erhalten mit "New Device Login" dann habe ich mich über die Webseite eingeloggt und bei "Deine Transaktionen" die Mail nochmals senden lassen. Diese beide kamen ohne Probleme an.... nur nich die Mail mit dem Code?! Ist das ein neues Problem.

Habe eine gmail Adresse.

Jemand ne Idee?

vor 15 Minuten schrieb ningamertendo:

@Astaron stelle in deiner Windows Firewall den BSG Launcher als Ausnahme ein, das könnte helfen.

War bereits eingetragen für Öffentlich habe nun auch Privat hinzugefügt aber leider keine Mail.

Im Spam Ordner ist die Mail auch nicht.

grafik.png.26a91442059c1ea35c4a086a2648611c.png

grafik.png.5a6c92e9e05f3d77154fa0dd9c58cccb.png

Edited by Astaron

Moin, 

habe das selbe problem .....

hab ein Googlemail Konto, heute Nacht gezockt und als ich heute morgen starten wollte wurde ich aus dem luncher geworfen.... egal was ich auf der webseite ändern möchte, ich bekomme eine bestätigung email, aber um das spiel zu starten nicht.....

wie gesagt, googlemail ist vorhanden und das spiel wurde damals sogar mit der email gekauft....

wo ist das problem????? hab nicht viel zeit zum spielen und nun hab ich mal zeit und dann so ein sche..... 

vor einer Stunde schrieb I_Nosy:

Moin, 

habe das selbe problem .....

hab ein Googlemail Konto, heute Nacht gezockt und als ich heute morgen starten wollte wurde ich aus dem luncher geworfen.... egal was ich auf der webseite ändern möchte, ich bekomme eine bestätigung email, aber um das spiel zu starten nicht.....

wie gesagt, googlemail ist vorhanden und das spiel wurde damals sogar mit der email gekauft....

wo ist das problem????? hab nicht viel zeit zum spielen und nun hab ich mal zeit und dann so ein sche..... 

xD nach vielen hin und her probieren hab ich den Luncher neu Installiert und zack die mail kam xD

es tut mir leid 

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch betroffen. Ich bekomme keine mails mehr an meine E-Mail Adresse, welche eine eigene Domain hat. Die von mir angegebene BackUp Adresse kann die Mails von Tarkov erhalten, hat jedoch eine andere Domain.

Jetzt habe ich meinen Mailprovider angeschrieben und er sagt, dass überhaupt keine E-Mails an meine eigene Domain von Tarkov gesendet wurden respektive in den Logs kein Eintrag vorhanden ist. Domain Settings etc. etc. alles in Ordnung. Daher vermute ich und auch mein Mailprovider, dass Tarkov meine Domain auf einmal von sich aus geblockt hat und daher keine E-Mail mehr an die Domain versendet?

Ich habe am 07. eine Support-Anfrage gestellt und auch mitgeteilt, dass wenn meine Domain von Tarkov wirklich gebannt wurde (weshalb auch immer) und sie es nicht zurücksetzen können, ich ggf. dann meine Hauptadresse ändern möchte. Weil ja nur dort die Bestätigungscodes vom Client versendet werden.

Ich bin gespannt wie lange das dauert, ich möchte ungern mit das Spiel erneut kaufen müssen 😞

Kurz: Ich erhalte von Tarkov auf meine E-Mail Adresse mit eigener Domain keine E-Mails. Bestätigt von meinem E-Mail Provider, in den Logs keine Einträge. Aber die BackUp E-Mail Adresse mit einer anderen Domain funktioniert. Hoffnung das ich meine Hauptadresse ändern darf oder die wieder auf meine Domain E-Mails versenden.

Hallo zusammen,

ich gehöre auch seit zwei Tagen zu den betroffenen.
Ich habe bereits den Support am 07.01 kontaktiert (bisher keine Antwort)
und den Support via E-Mail am gestrigen Tage kontaktiert (auch keine Antwort).
Was ich bereits gemacht habe ist eine Änderung von meinem E-Mail Provider von gmx auf freenet.
Trotzdem bekomme ich keine Bestätigungs-Email und ein nochmaliges ändern der E-Mail ist nicht möglich, da die Schaltfläche nun ausgeblendet ist.
Kann man sonst noch irgendwas tun, oder wie lange muss ich auf eine Antwort warten?