Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87

Recommended Posts

bei mir das selbe problem, bei web.de habe die email [email protected]: als vertrauenwürdig und allen drum und dran hinzugefügt und trozdem keine verifizirungscode, habe sogar spam und viren schutz ausgestellt.

was mich ankotzt ist das man hier schrieben muss und keine richtige ticket funktion hat.

ja sonntag verschwendet, danke 

vor 16 Minuten schrieb ebce:

bei mir das selbe problem, bei web.de habe die email [email protected]: als vertrauenwürdig und allen drum und dran hinzugefügt und trozdem keine verifizirungscode, habe sogar spam und viren schutz ausgestellt.

was mich ankotzt ist das man hier schrieben muss und keine richtige ticket funktion hat.

ja sonntag verschwendet, danke 

Doch du hast eine Ticketfunktion. Unter Support Anfragen kannst du ein Ticket erstellen, samt Ticketnummer und auch nur da wird dir geholfen. Habe ich auch gemacht und dann warten...

vor 18 Minuten schrieb LaserDiscDude:

Doch du hast eine Ticketfunktion. Unter Support Anfragen kannst du ein Ticket erstellen, samt Ticketnummer und auch nur da wird dir geholfen. Habe ich auch gemacht und dann warten...

Wie lange muss man denn dafür warten?
Ich habe den Support Ticket vor 3 Tagen erstellt bzw. zwischenzeitlich da nochmal angeschrieben.
Bis jetzt kam da noch keine Antwort.

vor 29 Minuten schrieb LaserDiscDude:

meinst du hier ??? seh ich keine ticket funktion. sry bin nicht so in der materie drin und benutze gerade das erste mal denn support.

und wie gesagt bei mir besteht nur das problem das die verify mail.

eftnoticket.png

Edited by ebce

vor 3 Stunden schrieb snekcie:

Wie lange muss man denn dafür warten?
Ich habe den Support Ticket vor 3 Tagen erstellt bzw. zwischenzeitlich da nochmal angeschrieben.
Bis jetzt kam da noch keine Antwort.

Ich warte auch viele Tage.... Unter dem Reiter Support steht auch das zur Zeit viele Anfragen sind und das es wohl 4 - 5 Tage dauern soll. Es nützt auch nicht mehrere Tickets zu eröffnen, hier rate ich eher davon ab, bevor wirklich was durcheinander kommt. Auf reddit gibt es wohl berichte, wo einige gebannt wurden.

Ich komme auch nicht in das Spiel wie viele andere auch. Ticket erstellen und einfach Geduld haben und was anderes Spielen, oder andere hobbies suchen.

Moin
Ich habe das gleiche Problem wie so viele. Ich benutze zur Abwechselung mal den Provider "freenet". Wie zu erwarten funktioniert dieser auch nicht. Für das Geld finde ich es tatsächlich ziemlich frech so etwas nicht in den Griff zu bekommen. Man könnte auch bei den Anmeldungen ein Kästchen einfügen das sich die Leute mit Gmail anmelden sollten. 
Ich will wirklich hoffen das der Support sich Zeitig meldet. 

Habe das selbe Problem. 

Gestern Abend noch ein Biosupdate gemacht (wie viele schon oft durchgeführt) 

Heute wollte ich mich dann Anmelden, und bekomme keine Email zur Hardwareverifizierung. Emails zum Anmelden auf der Webseite oder PW-#Änderung bekomme ich. 

Habe jetzt den Auth von Email auf Google umgestellt, er will aber im Launcher immer noch eine E-mail Verifizierung. 

Habe mein Problem gelöst.

Der Launcher sendet keine Anfrage für die HW-Bestätigungsmail ab. Grund hierfür scheint ein Update seitens MS Defender Firewall zu sein. (Kann mich hier natürlich auch täuschen) 

Solltet Ihr keine Bestätigungsemail aus dem Launcher erhalten, Deaktiviert die Firewall. Bei mir kam dann sofort die Email. 

Reaktivieren der Firewall natürlich nicht verplanen :)

Hi,

ich hatte das selbe Problem mit dem Verificationcode im Launcher.
Webseite etc funktionierte ohne Probleme.

Fand dann diese Lösung und das hat für mich funktioniert.
Danach bekam ich INSTANT ein Security Code: (Achtung englisch)
I got my verification by doing the following steps. On the bottom left of your screen hit the search button and search for "Windows Security" Then when you open that hit "Firewall & network protection" then hit "Allow an app through firewall" then hit "Change settings" scroll down till you see "BsgLauncher" and to the right of that you should see the public box ticked, if the private box is not ticked then click it and it should tick. If the public one isnt ticked too then hit it so it ticks. Now log back into the launcher and BOOM you hopefully get your email!

Sollte diese Lösung hier schon gepostet wurden sein, dann habe ich sie übersehen.

Aufgrund dessen, dass einige Mails nicht gehen, habe ich auch den support angeschrieben und habe beantragt meine mail adresse ändern, nach dem prinzip, wie das ningamertendo am anfang des posts beschrieben hat.

Am 11.6.2020 um 18:54 schrieb ningamertendo:

@Bandit87 Ich gehe davon aus, dass du dann auch kein Supportticket über die Seite erstellen kannst. Wenn dem so ist schreibe den Wunsch zu Email-Änderung an [email protected]

Darin sollte folgendes enthalten sein:

• Nachweise, dass du das Spiel gekauft hast (Belege, Kontoauszüge etc.)
  • Deine alte Email-Adresse
  • Deine neue Email-Adresse
  • Eine Historie deiner Namensänderungen
  • Den Namen deines Characters im Spiel
  • Sonstige Nachweise, dass du der Inhaber bist 

Habe mir auch Auszüge von 2016 von der bank KOSTENPFLICHTIG bestellt, damit ich beweisen konnte, dass ich für das spiel Bezahlt habe. E-mails von dem Datum habe ich nicht mehr.

Antwort von BSG war folgende: Siehe Bildanhang. 

02.PNG.33455c10728b4237388d5844ea877488.PNG

Gibt es Lösungen für das Problem?

vor 1 Stunde schrieb TarkovIsMyEnemy:

Gibt es Lösungen für das Problem?

Vermutlich wurdest du falsch verstanden und das bezog sich auf die E-Mail-Änderung im Profil. Was aber zeitweise festgestellt worden ist und manchen half waren folgende zwei Dinge:

• Passwort - wenn möglich - zurücksetzen
  • Die Windows Firewall deaktivieren.

Wenn das nicht hilft gebe dem Support Bescheid, dass du eine manuelle Änderung von denen haben möchtest und deshalb die Daten zur Besitzerverifizierung enthalten sind.

• Thanks 1

Hab seid heute auch das probleme hatt es noch nie , nach einen win update  kam beim luncher die meldung hardware aktion erforderlich und er hatt mich ausgeloggt . Als ich dan einlogen wollte kam keine code mehr , Hompage code kommt sofort an nur für luncher nicht alles versucht was im forum steht nix hilft auser e-mail ändern wüsste aber nicht warum ich dan tun sollte weil ich mit yahoo.com nie probleme hatte . vllt hatt jemand noch ne idee auser abwarten .

Keine ahnung wie aber nach dem 40zigsten mal einloggen kam jetzt der code ^^

Edited by jaaykay

Hab das gleiche Problem, nach GPU tausch kam die die Hardware Verification, angefordert und kam nie an. Provider ist Googlemail.

Login auf der Homepage ging, Launcher neu Installiert, seither kann ich mich nur noch hier Einloggen.

Jemand eine Idee, oder wie kann ich weiter vorgehen? Firewall per Windows und ISP ist deaktiviert.

Update: Jetzt kam die EMail an konnte mich auch Einloggen auf der Homepage, allerdings ist die Verification für die Hardware immer noch nicht angekommen, kann man diese neue Triggern?

Update2: Echt merkwürdig, jetzt kam die Mail und alles funktioniert.

Edited by paddyonfire

• 2 months later...

Musste System neu machen, will EFT neu insatllieren, bekomme die Mail mit Code zur Verifizierung nicht geschickt, hab nun support über Mail angeschrieben, bin gespannt......

Ist ja schon verwunderlich dass dieses Problem schon so lange existiert....

• 1 month later...

yeah  und schon wieder funktioniert dieses Spiel nicht,

weil BSG es nicht schaft einen Launcher zum laufen zu bekommen der auch noch Verifizierung mails senden kann nein nein nein das geht nicht, komischerweise funktioniert es über den browser ohne Probleme nur der launcher ist dafür zu blöd. 

Geil wenn man 150€ ausgegeben hat und nicht spielen kann, echt TOP game