Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87

Recommended Posts

Hat denn irgendwer sein Problem schon gelöst bekommen

Gerade eben schrieb PurGer:

Hat denn irgendwer sein Problem schon gelöst bekommen

Komischerweise hab ich sofort eine mail bekommen beim Passwort reset

vor 4 Minuten schrieb PurGer:

Komischerweise hab ich sofort eine mail bekommen beim Passwort reset

Für PW Reset und für den Login auf der Webseite funktioniert auch bei mir - aber Launcher halt nicht

Gestern haben die den Client aktualisiert/angepasst. 

Dabei ist was schief gelaufen. Warum auch immer werden von BSG jetzt keine Emails zur Launcher Verifizierung versendet.

Denke das bleibt noch lange so.

Finde es auch echt schade das sowas jetzt kommt... Wollte meinen Laptop zu meiner Schwester mitnehmen heute Abend um mit Ihrem Freund ein bissel zu zocken und jetzt kann ich das knicken da ich mich nicht anmelden kann auf dem Gerät. Schon traurig und extrem frustrierend... =( 

Hoffe da geht noch was aber ich glaube eher nicht dran.

Häng mich auch an diesen Thread mit ran....ist jetzt der 3. -.-

Hab das gleiche Problem

My Support Requests are: #8536831        #8520395     

Und by the way auch schon alles porbiert: Whitelisting, anti virus, neuinstall, backup email ändern, google authenticator, im prinzip alles was man vom user verlangen kann. ein support ticket beinhaltet die anfrage von gmx auf gmail adresse zu ändern da ja der email adresse ändern button nicht mal funktioniert -.- warum nicht einfach steam o.ä. nutzen. erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.

support funktioniert sehr gut...nicht....

Wenn nicht bald eine Lösung dann Geld zurück #GOD_SAVE_PAYPAL

vor 8 Minuten schrieb ningamertendo:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass eine Antwort vom Support in den nächsten 2 Tagen zu erwarten ist. 

Mit einer Antwort aber keiner Lösung schön Formuliert.

12 minutes ago, ningamertendo said:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass eine Antwort vom Support in den nächsten 2 Tagen zu erwarten ist. 

ach ja man wartet 2 tage um eine copy paste nachricht zu erhalten die lösungen vorschlagen die nichts bringen da es ein problem auf der seite bsgs ist. bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die das problem gefunden und gelöst haben. gebe der sache noch max 2 tage ansonsten werde ich ein refund beantragen weil mir sogesehen zugriff auf das spiel verwährt wird. 

vor 5 Minuten schrieb Khelran:

Mit einer Antwort aber keiner Lösung schön Formuliert.

Es wird immer eine Lösung darin enthalten sein, jedoch sollte jeder, um den Prozess zu beschleunigen - wie ich es bereits angemerkt habe - alle Informationen im Ticket bereitstellen. 

Es gibt auch User, die ein Ticket erstellen, die nicht in die Spam-Ordner gesehen haben und das gelöst wurde. Das ist nicht selten.

• Like 2
  • Sad 1

vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Es wird immer eine Lösung darin enthalten sein, jedoch sollte jeder, um den Prozess zu beschleunigen - wie ich es bereits angemerkt habe - alle Informationen im Ticket bereitstellen. 

Es gibt auch User, die ein Ticket erstellen, die nicht in die Spam-Ordner gesehen haben und das gelöst wurde. Das ist nicht selten.

Größter Respekt an dich das du hierbei noch sachlich bleibst während alle leute auch gegen dich (denjenigen der versucht zu helfen) Schießen mir wäre das schon lange zu blöd geworden. an der stelle einfach mal danke das du versuchst uns zu helfen nur leider wird der einzige der da groß was dran ändern kann der Battlestate Games Support sein. :) 

vor 1 Minute schrieb YiROE_uWIn:

das muss doch lösbar sein... wir brauchen nur einen COde für die verzifizierung mehr nicht.   wie wärs wenn man rumgoogelt? es muss doch iwo im netz ne lösung geben

Grüße

Sag mal nimm mir das nicht übel aber es gibt viele leute die sich mittlerweile schon seit tagen nicht anmelden können aber sich in foren so aufzuspielen ist wirklich fehl am platz :)

• Like 1

So Silverster, Lockdown und Tarkov kackt ab. Kann mich auch nicht anmelden da die E-mail nicht kommt! Hab schon alles versucht was auf der Homepage vorgeschlagen wird! Bis vorgestern hat noch alles funktioniert musste mein System neu aufsetzten jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Richtig geil 

vor 2 Minuten schrieb Jutesack:

So Silverster, Lockdown und Tarkov kackt ab. Kann mich auch nicht anmelden da die E-mail nicht kommt! Hab schon alles versucht was auf der Homepage vorgeschlagen wird! Bis vorgestern hat noch alles funktioniert musste mein System neu aufsetzten jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Richtig geil 

Habe meinen Pc aufgerüstet hätte ich wohl lieber lassen sollen Kappa xD

5 minutes ago, TheSaviorMarvin said:

Größter Respekt an dich das du hierbei noch sachlich bleibst während alle leute auch gegen dich (denjenigen der versucht zu helfen) Schießen mir wäre das schon lange zu blöd geworden. an der stelle einfach mal danke das du versuchst uns zu helfen nur leider wird der einzige der da groß was dran ändern kann der Battlestate Games Support sein. :) 

Sag mal nimm mir das nicht übel aber es gibt viele leute die sich mittlerweile schon seit tagen nicht anmelden können aber sich in foren so aufzuspielen ist wirklich fehl am platz :)

wo ist das fehl am platz? du zahlst für ein game und hast keinen zugriff darauf. den entwicklern geht das problem am a**** vorbei oder sind zu inkompetent das problem zu beheben. das er sachlich bleibt und hier lösungen vorschlägt ist ja ganz nett aber bringt bei 99% der fälle hier nichts. 

vor 13 Minuten schrieb ningamertendo:

Nur ist dann da die Frage ob dann damit gleich allen Usern geholfen ist die dieses Problem haben wenn man nur einem einzigen die Lösung parat stellt (d.h E-Mail wechseln)

Die Einzige Möglichkeit dieses Problem im ganzen zu Lösen ist den Launcher zu fixen, irgendetwas ist da mit dem Netcode nicht in Ordnung.

So, und jetzt mal Frohes Neues!

• Like 1

Gerade eben schrieb TheSaviorMarvin:

Habe meinen Pc aufgerüstet hätte ich wohl lieber lassen sollen Kappa xD

Ja echt Bitter, meine Kumpels zocken alle und sonderlich viel mehr kann man aktuell eh net machen

vor 11 Minuten schrieb TheSaviorMarvin:

:) 

hi nein ich meine das nicht Böse sondern ich denke es ist wirklich eine kleinigkeit die nicht geht und sehr schnell behoben sein kann deswegen .

Wer kommt den für das ingame loot auf das ich jetzt nicht wieder bekomme bzw lootdrops von twitch. Keytool, Bitcoin und die versicherten Waffen alle weg wenn ich morgen nicht in spiel komme!!

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb sturi:

Wer kommt den für das ingame loot auf das ich jetzt nicht wieder bekomme bzw lootdrops von twitch. Keytool, Bitcoin und die versicherten Waffen alle weg wenn ich morgen nicht in spiel komme!!

ja das würde ich auch gern wissen