Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Recommended Posts

Klar ist es ärgerlich... aber ich denke man sollte auch mal etwas tolerant sein. 

Man verliert einen ganzen Account und weint wegen seinem Loot ^^

Ich denke man sollte erstmal den Launcher fixen, damit man wenigstens wieder in das Spiel kommt.

• Replies 542
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• YiROE_uWIn

39

• ningamertendo

20

• TheSaviorMarvin

19

• Khelran

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Junge bist du bald fertig mit deiner spammerei.....?? du nervst  

ne ich noch nicht.. aber ich habe was gelesen, wenn man sein Email umbennet sollte es funktionieren

Gibt es eine möglichkeit User zu blockieren? der geht mir auf den Sack  

Posted Images

TheSaviorMarvin
vor 15 Minuten schrieb sturi:

Wer kommt den für das ingame loot auf das ich jetzt nicht wieder bekomme bzw lootdrops von twitch. Keytool, Bitcoin und die versicherten Waffen alle weg wenn ich morgen nicht in spiel komme!!

berechtigte frage ^^

vor 16 Minuten schrieb YiROE_uWIn:

hi nein ich meine das nicht Böse sondern ich denke es ist wirklich eine kleinigkeit die nicht geht und sehr schnell behoben sein kann deswegen .

dann verzeihung dann habe ich das wohl falsch aufgenommen ^^

CloudixTheWeird
vor 7 Minuten schrieb Keyswiss:

Klar ist es ärgerlich... aber ich denke man sollte auch mal etwas tolerant sein. 

Man verliert einen ganzen Account und weint wegen seinem Loot ^^

Ich denke man sollte erstmal den Launcher fixen, damit man wenigstens wieder in das Spiel kommt.

Amen, lieber trauere ich um die 40€ die dagelassen habe für etwas was ich jetzt gerade nicht erreichen kann, als um ein bisschen lächerlichen Ingame Loot den ich an einem Tag wieder reinhole.

Sowieso finde ich es überaus nervig wenn sich die Leute hier aufführen als wären sie bei EA,Ubisoft,Steam oder sonstwo.
BSG ist immernoch ein Indie-Entwickler, bei denen geht das nunmal nicht so schnell.
Anstatt sich aufzuregen und am besten noch beleidigend zu werden sollte man mal lieber gucken das man Lösungen bereitstellt.

-------------

Soweit habe ich es mal durchgetestet, sämtliche Lösungvorschläge aus der Automatischen Supportmeldung bringen soweit nichts.
Ich habe schon versucht mithilfe einer VPN eine neue IP zu kreeiren, damit vielleicht eine neue E-Mail verschickt wird. -> nicht erfolgreich.

Ich habe einen Kollegen aus den USA meinen Account gegeben um zu sehen ob er sich einloggen kann. -> nicht erfolgreich, demnach kein Problem an meinem Internet oder meiner Firewall.

PW und Nutzernamen geändert -> nicht erfolreich.

Dementsprechend liegt es nahe dass das ganze ein Launcher-Fehler ist, für den man eventuell einen Hotfix entwickeln könnte.
Ich denke das wird ein SMTP-Protokoll sein welches da nicht funzt im Launcher, das sollten wenige Zeilen Code sein.

Eine Weiterleitung an die Administrative würde ich für sinnvoll empfinden.

Im Namen alle Problemhabenden bitte ich um Rückmeldung.

Guten Rutsch

• Like 1
vor 1 Minute schrieb CloudixTheWeird:

Amen, lieber trauere ich um die 40€ die dagelassen habe für etwas was ich jetzt gerade nicht erreichen kann, als um ein bisschen lächerlichen Ingame Loot den ich an einem Tag wieder reinhole.

Sowieso finde ich es überaus nervig wenn sich die Leute hier aufführen als wären sie bei EA,Ubisoft,Steam oder sonstwo.
BSG ist immernoch ein Indie-Entwickler, bei denen geht das nunmal nicht so schnell.
Anstatt sich aufzuregen und am besten noch beleidigend zu werden sollte man mal lieber gucken das man Lösungen bereitstellt.

Ich stimm dir da schon im Großen und Ganzen zu, nur was sich n wenig widerspricht ist, dass sie so viel Hype generieren und dann zugeben dass sie sich ein wenig übernommen haben aber daran arbeiten, nur um danach gleich in den Feiertagen, wo eh schon sehr viele aktiv sind, nochmal einen noch größeren Hype zu generieren und dann wieder Probleme bekommen die sie dann erst nach den Feiertagen zu fixen scheinen.
Indie hin oder her aber das darf dann einfach nicht passieren.

arschundtitten
5 minutes ago, CloudixTheWeird said:

Dementsprechend liegt es nahe dass das ganze ein Launcher-Fehler ist, für den man eventuell einen Hotfix entwickeln könnte.
Ich denke das wird ein SMTP-Protokoll sein welches da nicht funzt im Launcher, das sollten wenige Zeilen Code sein.

das sehe ich auch so 

CloudixTheWeird

vor 2 Minuten schrieb Zermatsch:

Ich stimm dir da schon im Großen und Ganzen zu, nur was sich n wenig widerspricht ist, dass sie so viel Hype generieren und dann zugeben dass sie sich ein wenig übernommen haben aber daran arbeiten, nur um danach gleich in den Feiertagen, wo eh schon sehr viele aktiv sind, nochmal einen noch größeren Hype zu generieren und dann wieder Probleme bekommen die sie dann erst nach den Feiertagen zu fixen scheinen.
Indie hin oder her aber das darf dann einfach nicht passieren.

Passieren darf das an sich schon, wenn es dann auch adäquat behandelt wird.

zumal sie keinen unnötigen Hype generieren und Fehler wie dieser nicht unbedingt im Vorraus erkennbar sind.
Bisher tritt das Problem lediglich mit deutschen E-Mail Providern auf.

vor 1 Minute schrieb CloudixTheWeird:

Passieren darf das an sich schon, wenn es dann auch adäquat behandelt wird.

zumal sie keinen unnötigen Hype generieren und Fehler wie dieser nicht unbedingt im Vorraus erkennbar sind.
Bisher tritt das Problem lediglich mit deutschen E-Mail Providern auf.

Es hatten anscheinend doch einige erneut Probleme mit den Servern so wie ich das auf Reddit n wenig verfolgt habe während ich für ne Lösung auf unser Problem gesucht hab.

Adäquate Behandlung sieht aber Stand jetzt leider n wenig anders aus.
Das grade ist eher ne Vertröstung auf 1-2 Tage ohne richtige Aussage ob überhaupt dran gearbeitet wird oder es einfach nur generische Lösungsvorschläge gibt.

CloudixTheWeird
vor 2 Minuten schrieb Zermatsch:

Es hatten anscheinend doch einige erneut Probleme mit den Servern so wie ich das auf Reddit n wenig verfolgt habe während ich für ne Lösung auf unser Problem gesucht hab.

Adäquate Behandlung sieht aber Stand jetzt leider n wenig anders aus.
Das grade ist eher ne Vertröstung auf 1-2 Tage ohne richtige Aussage ob überhaupt dran gearbeitet wird oder es einfach nur generische Lösungsvorschläge gibt.

Dann warten wir jetzt diese 2 Tage und sehen was passiert, der Sale geht noch bis zum 5.ten, zur Not kaufste dir halt eine neue Lizenz und machst die direkt mit einem GMAIL auf.

vor 8 Minuten schrieb CloudixTheWeird:

Dann warten wir jetzt diese 2 Tage und sehen was passiert, der Sale geht noch bis zum 5.ten, zur Not kaufste dir halt eine neue Lizenz und machst die direkt mit einem GMAIL auf.

Na ich hab das Spiel schon n wenig länger und ich geb sicher kein 2. mal die 100€ oder was sie gerade kostet für die EoD-Edition aus nur weil ein Fehler vorliegt der nicht von mir produziert worden ist.
Mich ärgerts halt dass ich die Hardwareaktivierung am 26. noch bekommen habe, die von gestern aber plötzlich nicht mehr.

CloudixTheWeird

Sich aufzuregen bringt jetzt aber gerade genau so wenig, ein wenig Geduld ist jetzt angebracht.

Das Problem besteht seit maximal vorgestern, dementsprechend ist es ziemlich neu.

Wir sollten einfach 2-3 Tage abwarten, ich korrespondiere bereits mit der Administrative

_T_O_R_T_E_

Kam seit dem Launcher Update nicht mehr ins Spiel, bzw. blieb im Ladebildschirm hängen. Nach 2 Neuinstallationen und Windowsupdates, sowie Firewall Einstellungen, hab ich das Problem nicht in den Griff bekommen.

Jetzt hab ich das gleiche Problem, dass ich nicht mal mehr den Launcher starten kann wegen besagtem EMail Problem. 

Ergo scheint das Problem nicht bei mir zu liegen...

arschundtitten
58 minutes ago, PurGer said:

hat jetzt mittlerweile schon jmd das Problem beseitigt bekommen

da gibt es nichts was du machen kannst. ist 100% ein launcher problem das nur bsg beheben kann 

ningamertendo
vor 35 Minuten schrieb arschundtitten:

da gibt es nichts was du machen kannst. ist 100% ein launcher problem das nur bsg beheben kann 

Also ich habe jetzt einiges ausprobiert und kann nur feststellen, dass es unter anderem mit Gmail und meinem eigenen deutschen Emailserver funktioniert. Nur unter meiner angelegten Web-Adresse gibt es Probleme. Da GMX und WEB zusammengehören. Muss es mit aller Wahrscheinlichkeit irgendwas zwischen den Mail-Servern sein. 

Der Launcher selbst versendet auch keine Emails, diese werden von den Servern versendet. 

• Like 2
ningamertendo
Gerade eben schrieb TheSaviorMarvin:

Verzeihung aber wieso erhalte ich dann trotz alledem noch immer mails von der Webseite ? 

Weil es ein anderer Absende-Server ist. Steht auch in den Headern, der Mails. Hat alles einen Sinn.

• Like 1

Komisch aber das ich alle anderen E-Mails erhalte , nur nicht die mit dem Code... 

vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

Weil es ein anderer Absende-Server ist. Steht auch in den Headern, der Mails. Hat alles einen Sinn.

OK , und was ist jetzt geplant um das zu beheben ?

vor 6 Minuten schrieb ningamertendo:

Also ich habe jetzt einiges ausprobiert und kann nur feststellen, dass es unter anderem mit Gmail und meinem eigenen deutschen Emailserver funktioniert. Nur unter meiner angelegten Web-Adresse gibt es Probleme. Da GMX und WEB zusammengehören. Muss es mit aller Wahrscheinlichkeit irgendwas zwischen den Mail-Servern sein. 

Der Launcher selbst versendet auch keine Emails, diese werden von den Servern versendet. 

Das ist schonmal gut zu hören.
Jetzt wärs halt interessant ob wir die E-Mails SCHNELL ändern können oder ob jeder einzelne 2-30 Tage warten muss.

arschundtitten
3 minutes ago, ningamertendo said:

wird an dem problem wenigstens gearbeitet? wäre es denn nicht möglich die option zum ändern der mail für einen tag freizuschalten? 

Edited by arschundtitten
TheSaviorMarvin
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine e-Mail per website zu ändern ? momentan ist es ausgegraut warum auch immer ^^

Danke schon einmal fürs erklären