Jump to content

Keine Email Verifizierung / Bestätigungscode

Bandit87

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb arschundtitten:

wollte einen drunk tarkov stream mit kollegen veranstalten, das kann ich wohl vergessen. bin ehrlich gesagt ziemlich angepisst :(

der gute ningamertendo wirds schon als oberste Priorität weitergelitet haben!

Keinen interessiert irgendein anderer bug, wenn sowas existiert oder der vodafone bug und man erst gar nicht spielen kann.

vor 5 Stunden schrieb CloudixTheWeird:

Amen, lieber trauere ich um die 40€ die dagelassen habe für etwas was ich jetzt gerade nicht erreichen kann, als um ein bisschen lächerlichen Ingame Loot den ich an einem Tag wieder reinhole.

Sowieso finde ich es überaus nervig wenn sich die Leute hier aufführen als wären sie bei EA,Ubisoft,Steam oder sonstwo.
BSG ist immernoch ein Indie-Entwickler, bei denen geht das nunmal nicht so schnell.
Anstatt sich aufzuregen und am besten noch beleidigend zu werden sollte man mal lieber gucken das man Lösungen bereitstellt.

-------------

Soweit habe ich es mal durchgetestet, sämtliche Lösungvorschläge aus der Automatischen Supportmeldung bringen soweit nichts.
Ich habe schon versucht mithilfe einer VPN eine neue IP zu kreeiren, damit vielleicht eine neue E-Mail verschickt wird. -> nicht erfolgreich.

Ich habe einen Kollegen aus den USA meinen Account gegeben um zu sehen ob er sich einloggen kann. -> nicht erfolgreich, demnach kein Problem an meinem Internet oder meiner Firewall.

PW und Nutzernamen geändert -> nicht erfolreich.

Dementsprechend liegt es nahe dass das ganze ein Launcher-Fehler ist, für den man eventuell einen Hotfix entwickeln könnte.
Ich denke das wird ein SMTP-Protokoll sein welches da nicht funzt im Launcher, das sollten wenige Zeilen Code sein.

Eine Weiterleitung an die Administrative würde ich für sinnvoll empfinden.

Im Namen alle Problemhabenden bitte ich um Rückmeldung.

Guten Rutsch

naja den indie Joker hat man nicht ewig --->> Path of Exile. Da kann man sich richtig verzocken als Entwickler, wenn man den Genre Thron will und qualitativ nicht nachzieht.  Platz 1 will Battlestate mit dem Twitch Push zu 100% !

Finde die Kommunikation hier extrem mangelhaft , es gibt keine Stellungnahme .

Wenn da bis morgen nichts kommt , Versuche ich mein Geld von PayPal wieder zu holen .

Warum lässt man hier die Leute im Regen stehen ? Statt ein kurzes Statement zu veröffentlichen , was das Problem ist und das man daran arbeitet ......

• Like 1
  • Upvote 1

12 minutes ago, ChrisX87X said:

Finde die Kommunikation hier extrem mangelhaft , es gibt keine Stellungnahme .

Wenn da bis morgen nichts kommt , Versuche ich mein Geld von PayPal wieder zu holen .

Warum lässt man hier die Leute im Regen stehen ? Statt ein kurzes Statement zu veröffentlichen , was das Problem ist und das man daran arbeitet ......

das trifft den nagel auf den kopf 

Ich habe im Detail alle im Ticket auf Englisch beschrieben und Kaufbelege aufgeführt usw. usw. Habe den Account seit 3 Wipes.

Nachdem ich um Änderung der Emailadresse auf meine Gmail Adresse geben habe wird mir gesagt ich soll mein Spamfach prüfen alles wäre in Ordnung.

Obwohl ich erklärt habe, dass ich alle Emails gewhitelistet habe, mit dem Support des Providers gesprochen habe und natürlich, das Spampostfach geprüft habe. Jetzt heißt es wieder warten.

Bitte ändert einfach meine Primäremailadresse auf die HINTERLEGTE backupemailadresse von Gmail. Wir verschwenden hier Zeit und ich würde gerne während der freien Tage mal zocken.

Da weiß wieder die eine Hand nicht was die andere macht.

vor 5 Minuten schrieb Kristijan86:

Ich habe im Detail alle im Ticket auf Englisch beschrieben und Kaufbelege aufgeführt usw. usw. Habe den Account seit 3 Wipes.

Nachdem ich um Änderung der Emailadresse auf meine Gmail Adresse geben habe wird mir gesagt ich soll mein Spamfach prüfen alles wäre in Ordnung.

Obwohl ich erklärt habe, dass ich alle Emails gewhitelistet habe, mit dem Support des Providers gesprochen habe und natürlich, das Spampostfach geprüft habe. Jetzt heißt es wieder warten.

Bitte ändert einfach meine Primäremailadresse auf die HINTERLEGTE backupemailadresse von Gmail. Wir verschwenden hier Zeit und ich würde gerne während der freien Tage mal zocken.

Da weiß wieder die eine Hand nicht was die andere macht.

Genau so seh ich das auch, wenn ich Arbeiten bin hab ich keine Zeit zu Spielen! Die Sylvester Wünsche bringen mir nix wenn ich net ins Game komme! Meine Leute Leveln alle und ich Ärger mich schon seit zwei Tagen.

vor 1 Minute schrieb Jutesack:

Meine Leute Leveln alle und ich Ärger mich schon seit zwei Tagen.

Kann ich so unterschreiben. Wen interessieren Twtich-Drops und co wenn man nicht einloggen kann. Kommunikation war aber leider seitens des Supports noch nie wirklich gut. Die Mods natürlich außen vor, die kümmern sich wirklich hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Dass wir wahrscheinlich auch eine Zeit mit dünner Personaldecke erwischt haben ist natürlich nicht hilfreich. Regelbetrieb wohl ab 04.01 oder 11.01. würde ich mutmaßen. 

vor 6 Minuten schrieb ManulX:

Kann ich so unterschreiben. Wen interessieren Twtich-Drops und co wenn man nicht einloggen kann. Kommunikation war aber leider seitens des Supports noch nie wirklich gut. Die Mods natürlich außen vor, die kümmern sich wirklich hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Dass wir wahrscheinlich auch eine Zeit mit dünner Personaldecke erwischt haben ist natürlich nicht hilfreich. Regelbetrieb wohl ab 04.01 oder 11.01. würde ich mutmaßen. 

Dafür hab ich vollstes Verständnis, und auch ich arbeite in dieser Branche. Aber wenn meine Leute auf einen aktuellen Sonderfall Schema F anwenden würden, wäre ich sehr sauer.

Ich hab klipp und klar einfach darum gebeten meine Mail zu ändern und alle Anweisungen befolgt und warte nun bis meine Mail in die Queue kommt in paar Tagen und habe die Hoffnung die ändern dann die Mail einfach.

Edited by Kristijan86

Ich bin zwar nicht versiert in der Hinsicht, aber nach etwas stöbern im Netz gibt es andere Quellen die behaupten, einige auffällige russische Server sind von GMX/Web (gehören 1&1) gegreylistet.

Laut einem Mod aus dem Forum kommen unterschiedliche Mails von verschiedenen Servern so wie die Auth Mail.

Ich muss annehmen seit einigen Tagen hat 1&1 auch den von BSG Auth Mails gesperrt. Entweder passt das BSG entsprechend den geforderten Richtlinien an oder 1&1 entsperrt den Empfang von den Mails.

Am einfachsten jedoch sollte BSG uns die Möglichkeit geben eine neue Emailadresse anzulegen

image.thumb.png.03859baa902f90189208450b81667b7f.png

image.thumb.png.d39d10acb6f1642be732ed8d14b1563e.png

vor 15 Minuten schrieb Kristijan86:

Ich bin zwar nicht versiert in der Hinsicht, aber nach etwas stöbern im Netz gibt es andere Quellen die behaupten, einige auffällige russische Server sind von GMX/Web (gehören 1&1) gegreylistet.

Laut einem Mod aus dem Forum kommen unterschiedliche Mails von verschiedenen Servern so wie die Auth Mail.

Ich muss annehmen seit einigen Tagen hat 1&1 auch den von BSG Auth Mails gesperrt. Entweder passt das BSG entsprechend den geforderten Richtlinien an oder 1&1 entsperrt den Empfang von den Mails.

Am einfachsten jedoch sollte BSG uns die Möglichkeit geben eine neue Emailadresse anzulegen

Absolut deiner Meinung

vor 16 Minuten schrieb Kristijan86:

Widerspricht sich das nicht ein wenig damit, dass alle Betroffenen trotzdem noch die anderen Mails von BSG wie z.B. den Passwortchange usw. bekommen?

Gerade eben schrieb Zermatsch:

Widerspricht sich das nicht ein wenig damit, dass alle Betroffenen trotzdem noch die anderen Mails von BSG wie z.B. den Passwortchange usw. bekommen?

Nein, Nigamertendo der Mod meinte, dass diese Mails von anderen Servern versandt werden.

Somit hat sich das Problem wohl noch bei niemandem gelöst ?

Hat Jemand aus der Discussion schonmal ne Antwort vom Support bekommen ?

Edited by TheSaviorMarvin

vor 2 Minuten schrieb TheSaviorMarvin:

Somit hat sich das Problem wohl noch bei niemandem gelöst ?

Hat Jemand aus der Discussion schonmal ne Antwort vom Support bekommen ?

Indirekt, ich bekommedie Support Mails nicht beantwortet aber ein Mod aus dem Reddit für Tarkov hilft mir und vermittelt an den Support. Leider anstatt einfach die Mail zu ändern, sagen Sie mir, Sie hätten festgestellt, dass der Ausgang der Emails an mein Emailpostfach bei GMX seitens BSG einwandfrei funktioniert. Ich solle doch mein Spampostfach prüfen und mich an GMX wenden.

Nicht sehr hilfreich. Ändert einfach meine Email auf mein Gmail Konto....

vor 11 Minuten schrieb Kristijan86:

Indirekt, ich bekommedie Support Mails nicht beantwortet aber ein Mod aus dem Reddit für Tarkov hilft mir und vermittelt an den Support. Leider anstatt einfach die Mail zu ändern, sagen Sie mir, Sie hätten festgestellt, dass der Ausgang der Emails an mein Emailpostfach bei GMX seitens BSG einwandfrei funktioniert. Ich solle doch mein Spampostfach prüfen und mich an GMX wenden.

Nicht sehr hilfreich. Ändert einfach meine Email auf mein Gmail Konto....

verstehe nicht warum sie die mail nicht einfach auf die zweite hinterlegte mail adresse senden können wenn ich ehrlich bin .. 
hast du Irgendwas erfahren wie sie weiter vorgehen wollen schließlich wird sich das problem ja nun nicht beheben durch aussitzen und warten bis sich das alles geregelt hat

Gerade wieder Antwort bekommen ich soll mich bei GMX melden für 3,99€ pro Anruf obwohl die abstreiten dass es an ihnen liegt (unzureichend geschulte Mitarbeiter?).

Warum sie (BSG) meine Email nicht ändern wollen, darauf geht keiner ein.

Ich bin frustriert.

Edited by Kristijan86

vor 3 Minuten schrieb Kristijan86:

Gerade wieder Antwort bekommen ich soll mich bei GMX melden für 3,99€ pro Anruf obwohl die abstreiten dass es an ihnen liegt (unzureichend geschulte Mitarbeiter?).

Ich bin frustriert.

Ich glaube so jeder in der discussion ist so langsam ein wenig gefrustet

Ich wollte nur mein mainboard und die cpu aufrüsten starte den pc starte tarkov e-mail verification dachte noch kein problem gleich gehts los und jetzt erstmal unbestimmte zeit warten bis man das game überhaupt mal wieder starten kann nur sad das mein urlaub am 04. endet

vor 32 Minuten schrieb Kristijan86:

Das kannst du anfordern, indem du mit nachweisen bestätigst, dass du auch wirklich der Inhaber des Account bist:

• Screenshots aus deinem Bezahlungssystem und deiner Bank zu der Transaktion
  • Xsolla Kaufbestätigung
  • Loginname (Name auf Homepage)
  • Alte und neue Email
  • Falls vorhanden der Ingame-Name (nur wenn du bereits spielen konntest, ansonsten sagen, dass das nicht ging)
  • Änderungshistorie deiner Namen
  • Das Erstelldatum des Accounts
  • alles weitere, dass beweisen könnte, dass du der Inhaber bist

Wenn das alles da ist, dann wird diese Änderung auch durchgeführt.

• Upvote 1

vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

Das kannst du anfordern, indem du mit nachweisen bestätigst, dass du auch wirklich der Inhaber des Account bist:

• Xsolla Kaufbestätigung
  • Alte und neue Email
  • Falls vorhanden der Ingame-Name (nur wenn du bereits spielen konntest, ansonsten sagen, dass das nicht ging)

Freues Neues erstmal!

Danke dir, das Ticket läuft schon unter der Nummer 8540499 mit allen Schikanen

vor 17 Minuten schrieb ningamertendo:

• Xsolla Kaufbestätigung
  • Alte und neue Email

habe das game 2017 gekauft und zwischenzeitig die Bank gewechselt somit kann ich keinen Kauf nachweisen...

Also ich habe das Spiel am 31.12.2020 ca. 16 Uhr gekauft, bin bei GMX und habe bis eben alles mögliche versucht.
Ich habe auch alles mögliche dazu gelesen und wollte eben ein weiteres Ticket eröffnen, um dort die Änderung der Mailadresse zu beantragen. Eben um ca. 3:00 Uhr habe ich eine Verfikationsmail mit dem Code erhalten, aber dieser ist nicht mehr gültig (Fehler: 211).

Ich habe den Launcher mehrfach in den ca. 11 Stunden gestartet, kann ja wohl kaum jetzt immer so lange den Launcher offen lassen und auf die Mail warten? xD

vor 7 Minuten schrieb knie:

Also ich habe das Spiel am 31.12.2020 ca. 16 Uhr gekauft, bin bei GMX und habe bis eben alles mögliche versucht.
Ich habe auch alles mögliche dazu gelesen und wollte eben ein weiteres Ticket eröffnen, um dort die Änderung der Mailadresse zu beantragen. Eben um ca. 3:00 Uhr habe ich eine Verfikationsmail mit dem Code erhalten, aber dieser ist nicht mehr gültig (Fehler: 211).

Ich habe den Launcher mehrfach in den ca. 11 Stunden gestartet, kann ja wohl kaum jetzt immer so lange den Launcher offen lassen und auf die Mail warten? xD

gerade ne verifizierungsmail bekommen o.O
Muss ich direkt mal testen

Getestet. Leider ohne Erfolg

Edited by TheSaviorMarvin

ich habe ebenfalls das selbe problem seit ich am 30.12. versucht habe mich im launcher einzuloggen, direkt nachdem ich das spiel gekauft habe.
Hab auch bereits ein ticket am 30.12. eingesendet und bisher keinerlei rückmeldung oder aktion erhalten. persönlich verstehe ich zwar dass dies ein problem ist das sehr unvorhergesehen aufgetreten ist, allerdings sehe ich keinerlei rechtfertigung dafür das es nur sperrlich behandelt wird (wie es scheint). Hoffe dass das problem schnell behoben wird

Ticket nummer: #8525001