Jump to content
julianschweizer

Standige Disconnect seit letztem Update

Recommended Posts

julianschweizer

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich als PMC auf allen Maps/Servern alle paar Minuten einen Timeout/Disconnect. Als SCAV spielen funktioniert super. 

Hat jemand eine Idee zur Abhilfe? Hab schon diverse Sachen wie Integritätscheck / Battleye löschen  probiert.

CaptainHero

Hey,

das selbe Problem habe ich auch. bei welchem Anbieter bist du?Habe da so ne Theorie. Andere Spieler scheinen keine Probleme zu haben.

Anfaenger

Ihr könnte das Thema Provider ganz einfach testen/ausschließen.

Zockt einfach eine runde über eurer Mobile Internet vom Handy. Wenn es da geschmeidig geht, wisst ihr schon mal, dass alles ab eurer Netzwerkkarte/Router funzt. 

Wenn's dann auch abkackt, ist das Problem in eurem PC.

(Selbst ich mit 10€ im Monat habe 2gb LTE auf dem Handy. Und ich gehe mal davon aus, dass jemand der EFT zockt ein Handy hat :D)

• Thanks 1

Qatryk

Hab das gleiche Problem Unitymedia/Vodafone ist schuld.Ständig "Server connection lost" mit dem Handy O2 Netz gehts ohne probleme.

Vaethin

Ich hab auch den Verdacht, dass das am Provider liegt, bzw genauer: An Unitymedia und DualStack Lite, d.h. keine native IPv4 Unterstützung

Qatryk
vor 1 Minute schrieb Vaethin:

Ich hab auch den Verdacht, dass das am Provider liegt, bzw genauer: An Unitymedia und DualStack Lite, d.h. keine native IPv4 Unterstützung

Genau das.

TarkovCitizen81863

Hallo Zusammen,

ich weiß Gar nicht was da los ist aber ich kann keine Session länger wie 1min spielen, 

ich werde sofort disconnected, und natürlich auch getötet während dem reconnect,

8 mal Session beendet weil es mich einfach nicht mit dem Server verbindet,

naja Deutsche EFT Community muss stark leiden, hätte jemand Problemlösung dafür ohne Anbieter zu anrufen ?

TARKOV.png

Vaethin

VPN soll wohl funktionieren, wenn man die Option hat.

TarkovCitizen81863
vor 1 Minute schrieb Vaethin:

VPN soll wohl funktionieren, wenn man die Option hat.

Ja aber das ist doch alles zu komplex ... muss doch nicht sein 

ich hab noch nie Probleme mit Multimedia gehabt, alle meine spiele laufen super ....

also EFT Team muss doch in der Lage das weider zu reparieren,  ich meine disconnects hatte ich auch davor schon

aber nicht so oft 1/5 Raids vielleicht und das war für mich okey.

CaptainHero
Posted (edited)
vor 56 Minuten schrieb Anfaenger:

Ihr könnte das Thema Provider ganz einfach testen/ausschließen.

Zockt einfach eine runde über eurer Mobile Internet vom Handy. Wenn es da geschmeidig geht, wisst ihr schon mal, dass alles ab eurer Netzwerkkarte/Router funzt. 

Wenn's dann auch abkackt, ist das Problem in eurem PC.

(Selbst ich mit 10€ im Monat habe 2gb LTE auf dem Handy. Und ich gehe mal davon aus, dass jemand der EFT zockt ein Handy hat :D)

Habe mal den Versuch gestartet. Es gab nicht ein Problem in 2 Raids. 

Über die Leitung ist das Spiel unspielbar und jedes Mal das Spiel über das Smartphone zu starten ist zu nervig. Man will ja nebenbei auch mal Sachen googeln und nicht das ganze Datenvolumen verballern.  

Hat denn jemand eine Lösung? Wie war das mit VPN gemeint? Über VPNNorth zum Beispiel oder über den Provider?

Edited by CaptainHero

Gotaras

Meint ihr auf die Google DNS Server zu wechseln kann hier was bringen? 
Für mich ist das spiel seit gestern unspielbar, alle 2 kann ich nixmehr looten usw und Disc dann. 
Bin auch bei Unyti. Es ist einfach nur zum verzweifeln

Qatryk

Also DNS Server wechseln hat bei mir nix gebracht (lediglich Windows) VPN auch nicht.ISP wechseln :(

• Sad 1

Anfaenger
vor 25 Minuten schrieb CaptainHero:

Über die Leitung ist das Spiel unspielbar

Ja gut LTE sollte vlt schon verfügbar sein.

Aber das zeigt dir ja schon mal, wo du weiter suchen/Probieren kannst.

Ich würde mir jetzt einr Gratiswoche, eines seriösen VPN Anbieter besorgen und damit testen. 

Gotaras

RIP lieblingsgame 😞

• Like 1

YouSlow

Ich habe das selbe Problem seit Patch 0.12.6.7679.

Das Spiel ist damit absolut unspielbar für mich, 1 Minute dann disconnet.

Es mag sein das das Problem nur bei Vodaphone Kunden auftritt, aber da ich jedes andere Online Game problemlos zocken kann, kann ich auch von EFT erwarten das die das hinbekommen.

Es steht auch nirgendwo das Dualstack Lite Leitungen nicht supportet werden.

Wenn jetzt  feststeht das Vodaphone Kunden EFT nicht mehr zocken können, hätte ich gerne mein Geld für das Spiel zurück.

• Like 2

hektorinhall
Posted (edited)

hab auch das gleiche........... 😔
seit gestern alle andere Spiele funktioniert Super 
seit gestern mittag habe ich 15-18 Raids angefangen aber davon 2 hatte ich Player RTT und nach 3 Minuten war ich DC xD
könnte man mit sonderkündigung oder sowas den Anbieter wechseln ?
( Unitymedia 400 Mb Hessen )

Edited by hektorinhall
  • Like 1

TarkovCitizen81863
vor 3 Minuten schrieb hektorinhall:

hab auch das gleiche........... 😔
seit gestern alle andere Spiele funktioniert Super 
seit gestern mittag habe ich 15-18 Raids angefangen aber davon 2 hatte ich Player RTT und nach 3 Minuten war ich DC xD
könnte man mit sonderkündigung oder sowas den Anbieter wechseln ?

wozu ??? wo ist der sinn ??? Das EFT TEAM sollte das Problem lösen und nicht wir ! 

wieso laufen alle andere spiele bei mir sauber und EFT nicht ? 

Malysa

Moin hab genau das selbe problem wie TarkovCitizien

immer nach diversen Serverpatchupdates ;)

TarkovCitizen81863

Sollen wir jetzt unterschrifte sammeln damit EFT Team Reagiert ?

ich hab 4 mal versucht mit Support auf Russisch zu texten aber komplett sinnlos!

absolut 0 Unterstützung, denke das die einfach abwarten bis wir das Problem selber lösen. 

ich sehe es nicht ein selber nach einer Lösung zu suchen den ich hab für das spiel viel Geld bezahlt!

das spiel funktioniert nicht ! aber Geld zurückerstatten wollen die mir auch nicht  " ES IST BETA UND KEIN FERTIG PRODUKT "

also wenn BETA so schlecht läuft müssen die es auch Early Alpha ändern :D

• Like 1

YoshiSama

Finde es auch sehr Peinlich seit dem Patch geht bei mir genau das gleiche und ich werde sicherlich nicht wegen diesem spiel meine Internet anbieter wechseln oder ähnliches nur weil EFT das möchte. Die sollen die Server richtig hinbekommen. (Vodafone Gigabit BW)

• Like 1

hektorinhall

hat jemand probiert ''power Upload'' zu aktivieren ?  
hab gehört vllt konnte helfen :)

Vaethin

Vodafone bietet tatsächlich etwas an, die sogenannte "Power Upload" Funktion. Für 2,99€/Monat bekommt man da doppelten Upload Speed und wohl auch ne IPv4 Addresse. Hab auf der Website leider nichts gefunden um das online buchen zu können und ich denk mal an nem Feiertag werden die nur technischen Support keine Vertragsänderungen anbieten.

Wenn ihr also in nem Bundesland wohnt in dem heute kein Feiertag ist dann habt ihr vielleicht Glück und könnt euch die Option dazubuchen. Eure Leecher bei Torrents werdens euch danken 😂

• Upvote 1

Vaethin

Man kann ja mal anrufen und wirklich explizit nach IPv4 fragen, gut möglich dass die das einfach um Addressen zu sparen nicht automatisch mitaktivieren.  Falls dein Kumpel in nem Bundesland ist das keinen Feiertag hat wäre das Ergebnis dieses Telefonats wirklich ziemlich relevant für uns andere hier ^^

• Upvote 1

Carck
vor 2 Minuten schrieb Vaethin:

Man kann ja mal anrufen und wirklich explizit nach IPv4 fragen, gut möglich dass die das einfach um Addressen zu sparen nicht automatisch mitaktivieren.  Falls dein Kumpel in nem Bundesland ist das keinen Feiertag hat wäre das Ergebnis dieses Telefonats wirklich ziemlich relevant für uns andere hier ^^

Ich schreibe ihm nochmal ob sich da was getan hat.

Daryl

gibts nur als buisness kunde, hatte schon angerufen und für buisness brauchst nen gewerbeschein :) 

brauchst einfach nen anbieter der kein ds-lite verwendet... aber jmd zu finden ist auch nicht einfach, wenn man auch noch "gutes" internet haben will, sowas wie 16 oder 50 oder 100 k will ja keiner mehr haben

eft muss am ende das problem lösen, glaube nicht das die zukunft in 16 k leitungen liegen wird