Jump to content
Ty_Tyme

Karten laden nicht...

Recommended Posts

Ty_Tyme

Hey, ich habe da ein kleines Problem. Seit langer Zeit kann ich kein EFT mehr zocken, da jegliche Karten nicht laden.
Habe das Spiel jetzt 3 oder 4 Mal neu installiert, aber immer wenn ich in ein game starten möchte bleibt das "Map loading" bei 0% stehen....

 

Kann mir jemand helfen, bzw hatte jemand schon mal das Problem und hat es gelöst bekommen? In den Bildern seht ihr, wie lange ich es mal ausgehalten hab zu warten :D

Danke im vorraus für die Hilfe!

Grüße

Tyme

Screenshot001.thumb.png.7d9797bbcf9c0cebfaee7ce30902fef4.png

Screenshot005.thumb.png.170fe0bd860eb4061d882d80c8e75657.png

Screenshot002.png

Screenshot003.png

Screenshot004.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpodGamesTV
Posted (edited)

Bevor wir zum Problem kommen einige Fragen.

Was für ein System nutzt du?
Bist du in der Lage wenigstens den Offline Modus zu nutzen?
Was für Programme laufen im Hintergrund?
 

vor einer Stunde schrieb Ty_Tyme:

Seit langer Zeit kann ich kein EFT mehr zocken, da jegliche Karten nicht laden.

Konntest du vorher schonmal spielen? Wenn ja was hast du gemacht weil es nicht mehr ging?

 

Ansonsten wäre nochmal ne Idee einen Log von deinem Spiel irgendwie anzuhängen.

Hier kannst du schauen wo die Logs abgespeichert sind.

 

Mit sonnigen Grüßen

SpodGamesTV

Edited by SpodGamesTV
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ty_Tyme
Posted (edited)

Hey, sorry das ich erst jetzt antworte, hatte viel zu tun.

Ich benutze Win10 und im offline Modus komme ich auch nicht rein, da kommt allerdings die fehler Meldung (siehe anhang). Bin mal durch die dateien geganen und die Datei ist vorhanden. Im hintergrund läuft nur das System und sonst nicht.

Ja ich konnte das Spiel schon mal spielen, habe nach meinem letzen Spiel eine längere zeit nicht mehr gezockt und als ich wieder zocken wollte ging es nicht mehr.

Hab jetzt mal ein paar sachen in den Anhang gepackt.

 

Mein PC hat folgene specs:

I7-7700HQ

16GB Ram

GTX 1050Ti

Game ist auf der HDD installiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ty_Tyme

WhatsApp Image 2020-07-05 at 16.53.48.jpeg

Screen001.png

2020.07.05_14-44-18_0.12.6.8026 application.log 2020.07.05_14-44-18_0.12.6.8026 backend_queue.log 2020.07.05_14-44-18_0.12.6.8026 errors.log 2020.07.05_14-44-18_0.12.6.8026 nvidia.log 2020.07.05_14-44-18_0.12.6.8026 traces.log

Edited by Ty_Tyme

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Hallo @Ty_Tyme,

versuche die Integration deines Spiel mal zu überprüfen. Das findest du im Drop-Down-Menü des Launchers, wenn du auf deinen Account-Namen klickst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ty_Tyme

Hey @ningamertendo,
 

habe ich gemacht, dennoch lädt die map immer noch nicht. Das selbe Problem wie zuvor auch.
Woran könnte es denn liegen? Habe das Game jetzt 5 Mal neu installiert aber es will und will nicht. Habe auch immer wieder den downloader neu von der Website geladen. Oder könnte es auch am ACC liegen?

Weiß ja nicht inwiefern das zusammenhängen könnte.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Voodoo55
vor 18 Stunden schrieb Ty_Tyme:

Hey @ningamertendo,
 

habe ich gemacht, dennoch lädt die map immer noch nicht. Das selbe Problem wie zuvor auch.
Woran könnte es denn liegen? Habe das Game jetzt 5 Mal neu installiert aber es will und will nicht. Habe auch immer wieder den downloader neu von der Website geladen. Oder könnte es auch am ACC liegen?

Weiß ja nicht inwiefern das zusammenhängen könnte.

 

MfG

Registry scho geschaut ob da nichts mehr drin ist wenn du deinstalliert hast?

ansonnten würde ich format c:/ vorschlagen. Ist halt Vorschlaghammermethode, hatte schon andere spiele bei denen das nötig war, weil nicht mehr geholfen hatte, hat dann aber immer funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muckilein
Posted (edited)

@voodoo55

wenn nur Tarkov nicht funktioniert würde ich davon abraten.

Im übrigen muss man schon sehr lange Windows nicht ständig neu installieren.

Ich fahre immer noch meine Windows 7 Version aus dem alten Rechner nach Updaten auf Windows 10 und komplettem Hardwaretausch. keinerlei Probleme. 

 

Ist vielleicht ein externen Virenscanner installiert? 

Edited by Muckilein

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpodGamesTV

@Ty-Tyme

Also wenn alles nicht hilft würde mir nur Einfallen das etwas mit deinem Zugriff nicht stimmt. Hast du den Launcher bzw. das Spiel mal als Administrator gestartet und wenn du das Spiel neuinstalliert hast, hast du da mal alle Dateien gelöscht? Normalerweise bleiben bei der Deinstallation von Spielen oder Programmen oft Ordner oder Dateien übrig.

Auch würde ich dir mal empfehlen das temporäre Verzeichnis vom Launcher zu leeren und die Dateien die EFT im Dokumenten Ordner speichert mal zu löschen damit sie neu angelegt werden können.

 

Wenn all diese Dinge oben nicht helfen, würde ich eine Windows Neuinstallation vorschlagen. Da stellt sich aber jedoch die Frage, ob es den Aufwand wirklich wert ist, für ein Spiel sein ganzes System platt zu machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lusivity

Du könntest auch versuchen tarkov auf einer SSD zu installieren. Da werden die Daten schneller verarbeitet. Vielleicht liegt es ja auch an der langsamen HDD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2