Jump to content

Email Adresse hacked

Recommended Posts

Hallo!

Ich brauche Unterstützung vom Support von EFT; meine Email-Adresse, mit welcher dieser Account verknüpft ist, wurde gehacked und geloescht; auf Grund dessen kann ich keinerlei Accountdaten umändern noch mich an meinem Computer authentifizieren per Code.

ich habe bereits vor 4 Tagen Tickets eroeffnet, sowie vor 2 Tagen Emails mit allen Informationen inklusive meines Kaufs von Tarkov+EOD + Personalausweis geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten; ich würde sehr gerne in meiner freizeit Tarkov spielen, jedoch bin ich dadurch, dass meine Email nicht mehr aktuell ist, gehindert.

Es wäre fantastisch, wenn ich adäquat hilfe erhalten würde.

Mfg

Edited by yxcvb01

Ich weiß auch echt nicht was ich noch weiter tun kann, bei allen anderen Seiten, bei denen ich meine Email ändern musste bin ich bereits durch. Der bisher längste Zeitraum war bei Origin/EA, da habe ich nachdem ich den Support kontaktierte einen Tag auf die Verifikationsemail gewartet, sodass ich dann letztendlich die Email ändern konnte; Bisher warte ich seit dem 15. Juni 22:15

Donidon

Der Support braucht aktuell Minimum 10 Tage für eine Antwort.

...."aktuell" klingt als wäre es nur kurzzeitig so... ist aber schon seit über einem halben Jahr der Fall.

• Like 1
  • Thanks 1

Das habe ich auch schon gelesen, aber das war ja eine alte Meldung oder haben die das jetzt wieder im Launcher stehen?

Und kann doch auch nicht sein, dass wenn man ein Spiel hat man dadurch gehindert wird es zu spielen, weil man seine Email Adresse nicht ändern kann?

Anfaenger

Regulär sind das immer noch die 10 Tage.

Abend wird sich sicherlich ein Mod deiner annehmen und das bissel anstupsen. Die kümmern sich eigentlich um sowas.

Da kannst dann wenigstens sicher sein, dass es auch bearbeitet wird. 

mal schauen, die anleitungen auf den ganzen seiten hier für Supporttickets sind auch maximal scheiße, nachdem ich dann gesehen habe was moderatoren alles noch hier in posts schreiben, was die für infos noch dazu haben wollen wie eine Namensänderungshistorie und was weiß nicht alles konnte ich nochmal ne weitere email senden und dann wirst ja wieder hinten eingereiht, also maximal scheiße alles, wäre also mal angebracht 1. einen richtigen Leitfaden für sowas zu haben sodass nicht der Kunde 100 Emails schreiben muss wenn er wieder wichtige informationen aus andern posts rauszieht. Wäre einfach schoen wenn man ein online ticket machen kann wo dann ein support mitarbeiter sich deiner annimmt, oder wenigstens mal irgendwas passiert, aber ich werde langsam echt wild, weil das nicht sein kann, das man wegen so einer scheiße maximal hingehalten wird.

Weil wenn sich an dem ganzen nichts ändert, dann kann ich mir die Scheiße auch sparen, weil das Kostet mich nur Zeit, Energie und Nerven, dann kann ich genauso gut eine Kampagne gegen Battlestate Games und Tarkov führen, was das fürn Scheiß ist. Wäre ich mit glücklicher als hier den Affen Im Forum zu spielen, der keine Hilfe bekommt

Ich bin seit über 20 Jahren am Computer unterwegs und habe in dieser Zeit keine beschissenere Situation als diese mit diesem Support erlebt

Edited by yxcvb01

Und das lächerlichste daran ist einfach, dass es nicht mal ein großes Problem ist, sondern einfach nur meine Email Adresse in dem System ausgetauscht werden muss, aber die wollen von mir die gesamte Lebensgeschichte, Battlestate Games, wollt ihr vielleicht auch noch, dass ich mich vorne über beuge damit ihr mich ficken koennt? ist es das was ihr wollt?

glaubt es mir, ich habe nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag hier im Forum den Larry raushängen zu lassen.

Anfaenger

Naja son Forum ist eigentlich für sowas der falsche Anlaufpunkt. 

Dann geht es hier um ein Spiel. Ich hatte persönlich andere Sorgen, wenn meine E-Mail gehackt würde :D

Der Support ist halt nicht im Forum unterwegs, die arbeiten stumpf ihre Tickets ab und suchen hier nicht nach "Problem" 

Dann ist das hier noch ein russischer Entwickler. Sprich, du bist eigentlich im deutschen Teil auch verkehrt. 

Englisch hätte hier deine Wahl sein sollen. ;)

Aber Ruhr bewahren, ein Mod wird sich Abend bestimmt melden. Die Woche wird das aber bestimmt eh nichts mehr. Sonst Respekt an den Mod ;)

zombiehh
Gerade eben schrieb yxcvb01:

Und das lächerlichste daran ist einfach, dass es nicht mal ein großes Problem ist, sondern einfach nur meine Email Adresse in dem System ausgetauscht werden muss, aber die wollen von mir die gesamte Lebensgeschichte, Battlestate Games, wollt ihr vielleicht auch noch, dass ich mich vorne über beuge damit ihr mich ficken koennt? ist es das was ihr wollt?

Heul doch einfach weniger den wird dir auch geholfen.

Es gibt durch aus schlechteren Support als hier beispiel AMD oder XFX.

Warum wollen die wohl alle Daten von dir, alles an Informationen überzeugt die mehr das dieses Spiel deins ist.

Ist bei Steam oder Orgin nicht anders wenn dort ein Account wiederhergestellt werden muss.

• Sad 1
Anfaenger
vor 1 Minute schrieb zombiehh:

Warum wollen die wohl alle Daten von dir, alles an Informationen überzeugt die mehr das dieses Spiel deins ist

Finde ich auch richtig so! Sonst können ja sich irgendein Hansel meinen Acc schnappen. 

Ich finde ein Forum ist für sowas ein ganz fantastischer Anlaufpunkt, aus meiner Erfahrung mit anderen Spielen, wurde hier auch ein großer Fokus gelegt um mit der Spielerschaft zu kommunizieren und sich ihrer Probleme anzunehmen.

Weiterhin ist es schoen, dass du Sorgen hättest, wenn deine Email-Adresse gehacked wurde, lass dies mal meine Sorge sein.

Schoen, dass es ein russischer Entwickler ist, also hätte ich jetzt deiner Meinung nach im Support Vorteile da ich Mensch erster Klasse bin als Russe?

Ich kann genauso gut den Scheiß auf Englisch übersetzen, denke aber nicht, dass die sich darum scheren.

Respekt gibt es, wenn man was tut, solange brauche ich niemandem Respekt erweisen, wenn nichts getan wird, solange denke ich habe ich das gute Recht mich aufzuregen, wenn sich in 4 Tagen nichts tut

ExtremerJonny

Sichn Bann im Forum einhandeln weil man sich verbal nit im Griff hat bringt dich sicher nit schneller ans Ziel. Und "einfach" Emailadresse austauschen hört sich ehrlich gesagt eher nach anderen Dingen aus.

• Confused 1

Ja wollt ihr jetzt jeden Scheiß Satz auseinander nehmen? Ist klar dass die Daten brauchen, das ist auch nicht die Diskussion

ExtremerJonny deine Meinung interessiert hier niemanden.

Wenn ihr nicht zum Support gehoert, dann habt ihr das gute Recht euch einfach aus dem Post zu vermachen und hier nicht mit eurer kacke zu nerven, wäre ich euch sehr angetan

ExtremerJonny

vor 2 Minuten schrieb yxcvb01:

wurde hier auch ein großer Fokus gelegt um mit der Spielerschaft zu kommunizieren und sich ihrer Probleme anzunehmen

Erstens hast du selbst gut erkannt das es ein Forum is um den es ums kommunizieren geht. Von daher is es mir herzlich egal ob dich meine Meinung dazu interessiert. Wer sich wie die Axt im Walde benimmt, muss halt damit rechnen dass dann was zurück kommt. Und deine Art und Weise hier zu antworten bestätigt eher meine Vermutung. 

• Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 2

Für alle, die es interessiert, es hat mir was gebracht und ich bin schonmal weiter gekommen, immerhin hat sich durch mein Bemühung schonmal der BSG Support bei mir gemeldet.

Cyver

Das klingt doch gut 🙂

Wie Jonny bereits geschrieben hat, möchten wir hier im Forum einen ordentlichen Umgangston untereinander haben und zu Hilfe die man in einem Forum bekommen kann - kann halt auch unter anderem gehören, dass man gesagt bekommt, dass dies hier nicht die beste Anlaufstelle ist 😉

Aber wie gesagt, insgesamt gut, dass dir jetzt geholfen wird!

Viele Grüße

Cyver

#Locked #solved

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...