Jump to content
hugo25

Small S.I.C.C. case verschwunden

Recommended Posts

hugo25

Hallo,

Ich habe dazu noch keinen Eintrag gefunden darum die frage: Hatte das schon mal wer das im Raid einfach sein sicc case aus dem Safecontainer verschwunden ist? Ich bin mir ganz sicher das ich es nicht weggeworfen oder sonstiges habe^^ Bug Report ist auch raus ich würde nur gern wissen ob das schon mal wer hatte und ob es da eine Möglichkeit gibt das wieder zurück zu bekommen mit all seinen Sachen darin?

MFG

schaui

per facebook post : 

We have removed the ability to store these containers in backpacks:

Items case T H I C C
Items case
Weapon case T H I C C
Lucky scav junkbox.

These container never spawned in raid.

Also, we are currently working on restoring these containers to players who lost them as a result of this restriction.

We apologize for the inconvenience caused.

kann sein das die Safe Container ebenso betroffen sind. 

pandarenvieh
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb schaui:

per facebook post : 

We have removed the ability to store these containers in backpacks:

Items case T H I C C
Items case
Weapon case T H I C C
Lucky scav junkbox.

These container never spawned in raid.

Also, we are currently working on restoring these containers to players who lost them as a result of this restriction.

We apologize for the inconvenience caused.

kann sein das die Safe Container ebenso betroffen sind. 

aber small S I C C case ist da ja nicht gelistet kann man ja auch im Raid finden.

Edited by pandarenvieh

schaui
vor 39 Minuten schrieb pandarenvieh:

aber small S I C C case ist da ja nicht gelistet kann man ja auch im Raid finden.

Ok sorry mein Fehler hab das  verwechselt. Mea Culpa :D

ExtremerJonny

Ausserdem gehts ja um Cases die in Rucksäcken sind. Und der safe container zählt ja nit als Rucksack -.-

• Upvote 1

hugo25
vor 7 Stunden schrieb pandarenvieh:

jop hatte das ja auch aus einem market room^^ aber ich war halt im raid hab ein dogtag in das case gegeben das menü geschlossen wieder geöffnet und ja weg wars es war auch nirgends am boden leider... 

pandarenvieh
vor 9 Stunden schrieb hugo25:

jop hatte das ja auch aus einem market room^^ aber ich war halt im raid hab ein dogtag in das case gegeben das menü geschlossen wieder geöffnet und ja weg wars es war auch nirgends am boden leider... 

echt mies glaub aber das es leider weg ist, war es den versichert ? vllt hast ja glück und es kommt per post wieder drück dir die daumen. hoffe du hast nicht viele keys oder anderes verloren.

hugo25
vor 1 Minute schrieb pandarenvieh:

echt mies glaub aber das es leider weg ist, war es den versichert ? vllt hast ja glück und es kommt per post wieder drück dir die daumen. hoffe du hast nicht viele keys oder anderes verloren.

naja in einem tweet steht das sie die verschwundenen sicc item cases und so ersetzen aber ich weis nicht ob da auch das small sicc case dazu gehört... ich hoffs halt mal^^ das is mein erster richtiger wipe wo ich gas geben wollte xD und mein money management ist halt auch noch nicht das beste wenn ich so anderen leuten zusehe, daher ist das schon ein Rückschlag da ja auch viele schlüssel weg sind(  market,fabrik,paar gute von reserve und eig alle guten dorms schlüssel)... aber ich hoffe das beste und werde trotzdem weiter machen :)

• Sad 1
  • Upvote 1

pandarenvieh
Am 20.6.2020 um 09:14 schrieb hugo25:

naja in einem tweet steht das sie die verschwundenen sicc item cases und so ersetzen aber ich weis nicht ob da auch das small sicc case dazu gehört... ich hoffs halt mal^^ das is mein erster richtiger wipe wo ich gas geben wollte xD und mein money management ist halt auch noch nicht das beste wenn ich so anderen leuten zusehe, daher ist das schon ein Rückschlag da ja auch viele schlüssel weg sind(  market,fabrik,paar gute von reserve und eig alle guten dorms schlüssel)... aber ich hoffe das beste und werde trotzdem weiter machen :)

es ging da um thicc nicht sicc kollege hat antwort vom support die kompensieren keine verlorenen gegenstände weil noch in entwicklung XD saftladen

• Sad 1