Jump to content

Trendset Wiggle Wiggle Codex


pnee
 Share

Recommended Posts

 

6ivhfh.gif

Ich habe ein kleines Experiment am Laufen und bisherige Resultate verleiten mich diesen Post zu verfassen.

TIME TO WIGGLE! Q und E abwechselnd drücken um mit dem Oberkörper hin und her zu wigglen.

Erstaunlicherweise hält es bis jetzt viele Leute davon ab einen Axtkampf zu starten... bis hin zur kleinen Teambildung,SCAVJAGD und gemeinsamen Exit.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :D

 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Funktioniert in 99% nur wenn beide Spieler nur eine Axt/Messer besitzen.

Sonst endet es meistens sehr peinlich für den Axt "wiggler" :D

Edited by AsslBob
Link to comment
Share on other sites

Hm... ich hatte erst einen wiggelnden Axtläufer vor meiner Pistole zwar mit etwas Abstand. Sah sehr Lustig aus. :D

Sind dann beide leise umher. Bis mich blödsinniger weiße ein Scav erwischt hat. :/
 

Link to comment
Share on other sites

Klappt ^^ hab das letzte Woche schon Durchgezogen ^^, ich Axt, Typ Pistole und an der Kiste unter den Doppelkisten in Factory ^^ hab gewiggled bevor er geschossen hat und sind dann zusammen losgezogen xD ich glaub Acid das könntest du gewesen sein sind beide an nem Scav verreckt

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb madtrax:

Klappt ^^ hab das letzte Woche schon Durchgezogen ^^, ich Axt, Typ Pistole und an der Kiste unter den Doppelkisten in Factory ^^ hab gewiggled bevor er geschossen hat und sind dann zusammen losgezogen xD ich glaub Acid das könntest du gewesen sein sind beide an nem Scav verreckt

 

Hm.... meiner Hatte aber von Oben bei den Doppelkisten zu mir in den blauen Container gewiggelt! :D 
Und es war gestern. xD

Link to comment
Share on other sites

Hi alle!

So einen hatte ich gestern auch im Raid bei Vactory! Dachte mir ...ok...super dann können wir gemeinsam was abgreifen und zieh mit dem los! Ich loote die erste Kiste....kommt diese linke Drecksau von hinten und erschlägt mich! Also ich für meinen Teil trau hier keinem mehr.....ich lasse zumindest keinen aus den Augen....zurecht wie ich schmerzlich erfahren mußte!

Die Idee an sich ist super ABER es wird leider IMMER Spakos geben die vorgeben sich daran zu halten aber dich dann doch wegbratzen! Also immer schön aufpassen!

Edited by steppi35
Link to comment
Share on other sites

Hab heute mal Spaßeshalber  den Wiggle ausgepackt nur mit dem Knife in der Hand. 
9 von 10 haben mich direkt erschossen bzw. gleich mit der Axt attackiert! (nein keine Scavs)
xD

Gar nicht so leicht da mit Loot raus zu gehen. Da muss man ja fast spawnen -> zu einer Kiste rennen -> zum Ausgang rennen. xD
 

Link to comment
Share on other sites

Weil halt zuviele rumlaufen denen das wiggeln egal ist oder wie bei mir, dich dann feige wegbratzen! Ich werde es nochmal versuchen aber sollte das Experiment schiefgehen werd ich wieder jeden wegmachen....sicher ist sicher!

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Priestarrr:

friendly in cherno ? :D

You made my day :D

zum Thema: bei mir hats bisher zu 80% funktioniert. Jedoch nur bei Spielern die auch mit melee Waffe unterwegs sind... dies ist meiner meinung auch verständlich. Würde ich ne wertvolle Waffe besitzen, dann würde ich die nicht gern an jemanden mit einer Axt verlieren.

Edited by Mindsaver
Link to comment
Share on other sites

Also ich habs heute 8 mal probiert und bin jedesmal attackiert bzw getötet worden OBWOHL ich mir nen Wolf gewiggelt hab....selbst die nur nen Messer hatten wollten mich killen.....also für mich ist das Experiment gescheitert....leider!!!

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das eigentlich bis jetzt nur aus ArmA/Operation Flashpoint. Da wird das durchaus auch als Freundidentifikation auf großen Distanzen benutzt, wenn sich zwei Spieler über Zoomoptiken oder Ferngläser angucken und sich nicht sicher sind.

Ansonsten keine schlechte Idee. Natürlich hilft das nicht gegen Leute die sowieso shoot on sight spielen, aber ich denke das ist auch nicht der Sinn dahinter. Es ist eine schnelle Möglichkeit für Spieler die ähnlich gestimmt sind einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Yup, mach ich auch schon seitdem man nur noch auf Axt-Kämpfer in der Factory stößt :D

Angefangen hat das glaube ich wie MeFirst geschrieben hat in Arma. Ich hab damit in Arma 2 angefangen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich möchte nochmal den Wiggle Codex JEDEN NEULING ans Herz legen. Nichts ist dümmer als sich gegenseitig zu erschießen. Das ist Gear und Zeitverschwendung! Wenn wir einen Axtkämpfer sehen, sollten wir nicht gleich drauf losballern. Und andersrum bitte als Axtkämpfer nicht immer auf alle Spieler losgehen. Wie oft habe ich es erlebt, ich bin friedlich und werde (von Spielern) erschossen. 

Aber......

ich konnte auch schon friedlichen Axtkämpfern helfen, Waffen besorgen und zusammen erfolgreich sein! 

Also haltet zusammen und lasst uns die dummen SCAVS jagen :)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern auf Custom nen lustiges Erlebnis:

Ich einen USEC hinterm Zaun gesehen und geschossen, er dann auch zurück geschossen.. nach knapp 3magazinen haben wir dann gewiggelt und den rest zusammen gespielt..

 

PS: ist das nen Bug das man nicht durch Maschendrahtzäune schiessen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also meiner Erfahrung nach klappt das ganz gut .... Zu 90% hat man dann einen verbündeten ..... wiggle jedes mal auch mit Gear....

 

Ps: hab als USEC auch schon mit něm Skav Spieler gewigglet und es hat geklappt.... 

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber ehrlich gesagt deine eigene Schuld. Auch wenn ich jemanden das wiggle wiggle "okay" gebe, dann bedeutet das nicht das ich nicht aufpasse und jemanden zu nah an mich lasse. Da gibt es dann je nach Bewegung des anderen Spielers einen Warnschuss, oder auch "keinen" Warnschuss. 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb MeFirst:

Das ist aber ehrlich gesagt deine eigene Schuld. Auch wenn ich jemanden das wiggle wiggle "okay" gebe, dann bedeutet das nicht das ich nicht aufpasse und jemanden zu nah an mich lasse. Da gibt es dann je nach Bewegung des anderen Spielers einen Warnschuss, oder auch "keinen" Warnschuss. 

Genau .... Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...