Jump to content
Hk-SlickLarsson

WAS IST MIT DEM LOGIN LOS?!?!?!?!?!

Recommended Posts

Hk-SlickLarsson

Hallo zusammen,

also ich habe safe so die schnauze voll was den Support angeht... ich habe soviele games gezockt über diverse Plattformen.. aber sowas wie das ist mir noch nie unter die augen gekommen.. seit ca 2 monaten kriege ich keinerlei emails mehr von denen.. sei es dieser scheiss code damit ich endlich mal auf mein account komme oder neue pw oder was weiss ich.. oder fragen stelle es kommt einfach nicht.. ich bezahle über 100€ für dieses game aber das man nicht mal so es geschissen bekommt emails mit codes zu verschicken ist absolut traurig!!! habe alles auf whitelikst usw gesetzt bla bla bla wie in jedem forum die selbe scheisse.. sorry aber kotzt mich nur noch an ich habe denen schon tickets, mails usw über die ganze zeit geschrieben aber kam nur bullshit zurück un das einmal^^ 

kriegt die kacke endlich geregelt ey kann ja wohl nicht so schwer sein immerhin kenne ich keine andere gaming plattform wo es so ein film ist jemanden so einen scheiss code zu schicken.. absolut nervig und das für den preis.. hoffe da kommt bald was sonst lach ich die bald aus man.. sorry für die ausdrucksweise aber es geht seit monaten so und das kann es SAFE nicht sein 

 

und ja ich habe 100x Spam gecheckt und support und router usw alles gemacht wäre cool mal was zu hören was man nicht in jedem 2ten Beitrag liesst.. check spam, schreib support oder schick ticket zum 100000000x... kriegt eure lowbob server und dudes unter kontrolle damit die leute endlich mal ihre MINI code geschickt kriegen ist doch zum kotzen ehrlich... scheiss CODE ist bei BSG ein Film als müssten sie dir iwie das Spiel aus Russland aus einstellen was MOOOOOOONATE dauert.. WITZ der woche man 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli

@FCKNGserious

Ich kriege Regelmäßig rückantwort wenn ich mal wieder einen Nickname mit rassistischem Hintergrund melde. Schwer zu sagen woran das liegt, aber die Emails mit dem Code kriege ich fast sofort und auch der Support schreibt mir bis jetzt immer innerhalb weniger Tage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hk-SlickLarsson

@Himmuguegeli

ich weiss auch nicht mehr was das ist habe alles mögliche was geht versucht aber kriege trotzdem keine emails sei es support oder die mails mit dem code.. aber was meinst du mit nickname mit rassistischen hintergrund? irgendwelche leute oder mich? weil rassistisch bin ich safe nicht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thormato

Lass mich raten? aller 3 Tage schreibst du eine neue email weil du keine Antworst bekommst? Jede neue Email, welche nach der ersten kam , setzt dich zurück an das ende der Warteschleife

und mit deiner Ausdrucksweise hier will ich mir erst garnicht vorstellen wie deine Narichten zum Support aussahen. Fragwürdig ob so jemand überhaupt support verdient

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli
vor 12 Stunden schrieb FCKNGserious:

@Himmuguegeli

aber was meinst du mit nickname mit rassistischen hintergrund? irgendwelche leute oder mich? weil rassistisch bin ich safe nicht xD

Ganz konkret meine ich damit Leute die „JewHunter“, „Ikillnegros“ oder „MeinKampf“ heißen. Du bist also sicher, keine Sorge.

Ich habe das erwähnt, weil ich die Zurzeit öfters sehe und deshalb mehrfach Kontakt zum Support diesen Monat hatte und es ging immer schnell und kompetent. Auch den Code habe ich nach etwa 25 Sekunden auf meine E-Mail gekriegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
icelaptop

Servus @FCKNGserious,

es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musst, allerdings rechtfertigt nichts davon deinen Umgangston, daher bitte ich dich höflich dahingehend sachlich und objektiv zu bleiben. 😏

Gerne können wir gemeinsam versuchen deinem Problem auf den Grund zugehen, sende mir dazu bitte Deine Support Ticket Nummer per PN zu. 🤞

Liebe Grüße aus Salzburg,

icelaptop

Share this post


Link to post
Share on other sites
dertexaner
Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

safe so die schnauze

 

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

scheiss code

 

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

geschissen bekommt

 

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

die selbe scheisse

 

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

kotzt mich nur noch an

 

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

bullshit zurück

 

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

die kacke endlich geregelt ey

 

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

so einen scheiss code

Bis hierhin zu lesen wurde mir langsam schlecht, man riecht deinen Post quasi.

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

sonst lach ich die bald aus man

 

Am 24.6.2020 um 04:11 schrieb FCKNGserious:

lowbob server und dudes

:sctroll:

  • Cold 1
  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Icelaptop wird Dir hierbei helfen, aber ich hoffe inständig das deine Mails an den Support doch mit einer besseren Wortwahl stattgefunden haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hk-SlickLarsson

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise!! Ich war einfach tierisch sauer und es funktioniert immer noch nicht:/ habe echt alles versucht was geht.. und ich kann immer noch nicht spielen weil ich nicht einmal auf mein profil komme damit ich wenigstens den Launcher bekomme.. aber muss leider den Bestätigungscode eingeben den ich aber nicht bekomme.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hk-SlickLarsson
Posted (edited)

@Thormato

habe mich eben in dem forum

Entschuldigt für meine Ausdrucksweise ich war einfach völlig daneben tut mir leid! 
 

den Support habe ich nicht so blöd angeschrieben^^ aber seit Monaten komme ich nicht auf mein Profil um wenigstens den Launcher zu laden es funktioniert rein nichts :/ sorry nochmal falls sich jemand blöd behandelt oder angegriffen gefühlt hat war echt nicht gewollt 

Edited by TarkovCitizen313640

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hk-SlickLarsson

@icelaptop

habe den Support nur über meine normale mail Adresse anschreiben können da ich mir ja den Launcher nicht laden kann weil ich nicht auf mein Profil komme ohne den Bestätigungscode:/

Share this post


Link to post
Share on other sites
AsTrA82

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass ich den Code für die Authentifiezierung wegen neuer Hardware zum Beispiel nicht mehr bekomme. Ich stehe mit dem Support seit über zwei Monaten im Kontakt aber Bemühungen das Problem zu lösen sehe ich nicht. Angesichts des Preises für die Edge of Darkness Edition oder egal welche Version ist die Leistung des Supports mehr als Fragwürdig, aus welchen Gründen auch immer. Tatsache ist, dass ich seit Ende April nicht spielen kann. Vielleicht kann hier ja jemand helfen. MfG Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
AsTrA82

Hallo nochmal,

Am 6.7. hab ich als Antwort bekommen:

Hello.

The information is accepted for processing, you will be responded after it is verified.

Thank you.

 

Passiert ist seit dem überhaupt gar nichts, die reinste Katastrophe... echt!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Hallo @AsTrA82,

könntest du mir die Ticketnummer bitte per PN zusenden?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AsTrA82
Posted (edited)

Es ist noch immer nichts passiert,  außer das mir geschrieben wurde, dass meine Informationen akzeptiert wurden und ich kontaktiert werde wenn sie verifiziert sind.

DAS WAR AM 6.7.2020!!!!!!!!!

SEIT ENDE APRIL KANN ICH MICH NICHT EINLOGGEN GESCHWEIGE DENN ZOCKEN!?!?!

Ist sowas normal? Na bezahlt hab ich ja für die EoD, da kann man ja keine Kohle mehr holen.... Kundenfeindlich ist das!!!

Edited by AsTrA82

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
vor 31 Minuten schrieb AsTrA82:

Es ist noch immer nichts passiert,  außer das mir geschrieben wurde, dass meine Informationen akzeptiert wurden und ich kontaktiert werde wenn sie verifiziert sind.

DAS WAR AM 6.7.2020!!!!!!!!!

SEIT ENDE APRIL KANN ICH MICH NICHT EINLOGGEN GESCHWEIGE DENN ZOCKEN!?!?!

Ist sowas normal? Na bezahlt hab ich ja für die EoD, da kann man ja keine Kohle mehr holen.... Kundenfeindlich ist das!!!

wie ersichtlich ist, wurde dir von einem der Mod's am >>>> Geschrieben 21. Juli <<<< sogar direkt über dir lesbar geantwortet ...
Keine Reaktion hier deinerseits bisher, bis auf deinen letzten Beitrag ...

Bissel daneben ist das schon :/ Hast du der Bitte denn Folge geleistet?
Wurdest du vom Mod auch nicht beachtet?

Wenn es 2 Wochen dauert, bis du selbst eine Antwort gibst, wie kannst du dann bitte erwarten, daß man dein Problem in 5 Minuten löst?
DA ist überhaupt GAR NIX Kundenfeindlich dran, sagt dir ein "Kunde" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
AsTrA82

Soll das ein Witz sein? Natürlich habe ich der Bitte Folge geleistet, ich rede ganz sicher nicht von 5 Minuten und es geht inzwischen um Monate! Wie daneben ich doch bin mit 150 investierten Euros... und nichts außer hingehalten werden. Dabei geht es nicht um Mod´s im Forum, sondern den Support der sagt ich soll warten, bis sie alles nötige getan haben. Aber nichts passiert... Du HELD!

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
Posted (edited)

@AsTrA82

Ich kann immer nur von mir selbst ausgehen.
Sicher gibt's vieles, was noch verbessert werden könnte und sicher auch noch wird.
Komisch finde ich nur ...
Ich hab bisher echt noch wirklich keine Probleme gehabt und selbst der Support antwortet mir umgehend und nicht mit Bot-Nachrichten.
Das geht auch bei anderen.
Das hat auch GR NIX damit zu tun, daß ich irgendwas besonderes wäre ... Ich gebe mir einfch nur Mühe, freundlich zu sein, was mir bisher auch gut hilfreich war \.o./

Wenn ich mir die Texte einiger Aber so anschaue, die hier im Forum schon abgelassen werden, wundert mich allerdings  gar nichts so wirklich :/

Statt wütender Einzeiler sind nun mal längere, ausführlichere Texte notwendig, ...
Nun, da wurde man ja auch (zumindest indirekt) ja auch beim Kauf gebeten, so wegen weil BETA und so...

150€ ja. Aber du hast damit immer noch nix gekauft. Ihr dürft die Software und die Server nutzen, das ist alles!
Ist auch überalls so und nciht nur bei BSG ;)

Ein ordentlicher Umgangston gehört zu den "Regeln" ...

Edited by AmunSeth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2