Jump to content

Kleine Änderungen

Hijack_Dallas
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Yarbay:

Wer sucht in einer Apokalypse nach einem Venensuchgerät und zahlt dafür soviel Geld? Das macht irgendwie absolut keinen Sinn.

Ja vor allem wenn ich mir die Beschreibung zu dem Teil durchlese... das braucht man für Kinder, Fette, und bei dunkler Hautfarbe. Alle drei gibt es im Spiel aber nicht.

Und letztendlich ist das nur eine LED Lampe mit Akku. https://www.praxisdienst.de/Diagnostik/Allgemeine+Diagnostik/Venensucher/Veinlite+LEDX.htm

Am 4.7.2020 um 02:05 schrieb ExtremerJonny:

"We don’t know did you get some real-life profit for giving those items to your friend, or you didn’t. So just stop giving any items to your friends". Denke schon

Absolut daneben wenn das stimmt. Wir tauschen immer schlüssel die jemand noch nicht hat oder mal ein waffenmod wenn jemand den für eine quest braucht usw. Das ist eines der wenigen dinge die das zusammenspielen überhaupt mal fördern. Die meisten Quests erledige ich einfacher alleine.

Wie wär es mal endlich mehr Features für Clans wie ein Clansystem und gemeinsames Stash (maximal 1 Mal alle 2 Monate wechselbar). Stattdessen weiß man sich wiedermal nicht anders zu helfen als mit weiteren Restriktionen. 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb dertexaner:

Absolut daneben wenn das stimmt. Wir tauschen immer schlüssel die jemand noch nicht hat oder mal ein waffenmod wenn jemand den für eine quest braucht usw. Das ist eines der wenigen dinge die das zusammenspielen überhaupt mal fördern. Die meisten Quests erledige ich einfacher alleine.

Wie wär es mal endlich mehr Features für Clans wie ein Clansystem und gemeinsames Stash (maximal 1 Mal alle 2 Monate wechselbar). Stattdessen weiß man sich wiedermal nicht anders zu helfen als mit weiteren Restriktionen. 

Die Gun Smith Quests machen irgendwie keinen Sinn, du baust die Waffe nach der Anleitung dann fehlt noch das letzte Teil was beim Händler gesperrt ist und erst dann frei wird wenn du die Waffe wie gewollt fertig stellst und abgibst. Das macht auch keinen Sinn, die einzige Möglichkeit ist der Flea Market. Wobei das Teil beim Händler nur 2900 kostet bieten sie es im Flea Markt für 100000 an. Das Teil kann einer mit einem höheren Lvl der das bereits freigeschaltet hat für 2900 kaufen und geben. Warum soll das jetzt unterbunden werden ? Dann sollen sie vorher einen Clan Stash einbauen bevor sie sowas verbieten wollen oder das freischalten der Teile anders regeln. Das heisst wenn ich eine Waffe finde mit Teilen die ich beim Händler nicht freigeschaltet habe es examine also erkundet habe. Dann beim Händler verkauft habe die Teile dann für immer freigeschaltet sind. Am besten auch nach jedem Wipe.

Neue Munition (soon)

• .366 AP
  • .45 ACP Hydra Shok
  • 9x19 mm Quakemaster
  • 9x19 mm 7H31
  • .45 ACP Lasermatch           (dürfte Tracer sein)
  • .45 ACP AP
  • 7.62x51 mm M993              (dürfte AP sein)
  • Like 1
  • Hot 2

Am 7.7.2020 um 17:57 schrieb dertexaner:

...

Schlüssel, Waffen, Meds, Mun. Das alles ist noch erlaubt.

Aber wenn man unnatürlich oft tauscht oder etwas für mehrere Millionen Rubel wie RR oder Red Keycard. tauscht, dann wird man geflagt

Am 7.7.2020 um 17:57 schrieb dertexaner:

Gemeinsamer Stash wäre interessant. Aber dabei muss ich zwangsläufig wieder an RMT denken^^.

Am 9.7.2020 um 21:12 schrieb HijackDallas:

Schlüssel, ...Das alles ist noch erlaubt.

Definitiv nicht! Da man Schlüssel für Echtgeld kaufen kann. Bitte keine Mutmaßungen zu dem Thema. Alles was bekannt ist, ist das wir gar nichts tauschen sollen. Mehr offizielle Aussagen dazu gab es bis heute nicht.

Wir könntem neben FiR eine weitere Gegenstandbewertung gebrauchen, nämlich BtT, FaT, BtM.

Belongs to teammate.

From a teammate

or 

Belongs to mate.

Effekt: Kann nicht verkauft werden!

Wäre das machbar?

Eh ne Schnapsidee, lass es aber trotzdem mal so stehen. 😁

Edited by Zolty47

vor 2 Stunden schrieb Donidon:

Definitiv nicht! Da man Schlüssel für Echtgeld kaufen kann. Bitte keine Mutmaßungen zu dem Thema. Alles was bekannt ist, ist das wir gar nichts tauschen sollen. Mehr offizielle Aussagen dazu gab es bis heute nicht.

200cac7178fa24604dc3451c7630077a.png

Reicht das als offizielle Antwort? Die Rede ist von den billigen Schlüssel, wie unter anderem auch der Dorms 206 für die Wasser-Quest. 

@Zolty47@dertexaner, später im Verlauf der Entwicklung sind, dank der Community, Clans geplant. Texaner müsste das wissen, da er schon sehr lang dabei ist. Ob dies nun bis zum Fullrelease passiert oder erst zu einem DLC kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden, wahrscheinlich wird es aber zu einem DLC.

Das Clan-System war im ursprünglichen  Plan nicht gewesen, sondern nur, dass wir in unsere Fraktion bleiben und in manchen Fällen auch mal mit der anderen Fraktion zusammen arbeiten. Das Clan-System würde dieses nur unterstützen, darum ist es drinnen. 

Was genau mit dem Clan-System kommt, ist auch nur Vage erklärt, darunter aber das Tauschen von Items die Rede und ein gemeinsames Clan-Tag. Natürlich gibt es dann im Clan-system Ränge.

Edited by HijackDallas

vor 52 Minuten schrieb HijackDallas:

Reicht das als offizielle Antwort? Die Rede ist von den billigen Schlüssel, wie unter anderem auch der Dorms 206 für die Wasser-Quest.

Nein reicht es nicht. Weil auch das eine völlig schwabbelige Aussage ist. Es gibt keine klare Aussage wo eine Grenze ist. Bei der Frage danach fangen dann alle an herum zu eiern und das zeigt das sie selber gar keinen Plan von der ganzen Sache haben.

Der komplette Lösungsansatz von BSG ist nicht durchdacht. Die versuchen RMT zu bannen. Dabei sollten sie zuerst mal versuchen das ganze unmöglich zu machen. Gäbe es keine wertvollen Items im Spiel, gäbe es auch kein RMT mehr, weil es dann halt nicht mehr funktionieren würde. Als Nebenefekt wäre das Spiel auch ein besseres...

Ich möchte hier in diesem Thread NICHT NUR über eine Sache reden. Das hier dient zur Weitergabe von neuen Dingen und kurz seine Gedanken darüber auszutauschen. Alles was darüber hinausgeht ist eine Diskussion, welches in seinem eigenem Thread fortzuführen sind. 

• Like 3

Am 11.7.2020 um 11:29 schrieb Zolty47:

Gemeinsamer Stash wäre interessant. Aber dabei muss ich zwangsläufig wieder an RMT denken^^.

Deshalb auch Begrenzung wie oft man diesen wechseln darf und wie viele beitreten dürfen. Zudem wenn sie schon anfangen zu tracken. Wäre es dabei noch um einiges einfacher dies heraus zu finden. Ich finde es einfach schade, das so viel potenzial verschenkt Richtung Clan / Teams.

Eine Kleinigkeit mit großem Einfluss ist in den 12.7 Patchnotes vergraben...

Torax bekommt 5HP mehr.

Bedeutet:

7.62x54R T-46M und LPS_Gzh machen keine Oneshots mehr (7N1 nur noch)

7.62x51 M80 macht keine Oneshots mehr (nur noch die 15 und 31 Pen Muni kann das)

Damit wurde die Mosin, Hunter und die M1A abgeschwächt.

Wobei man die Mosin ja ohnehin besser nur mit 7N1 gespielt hat.

Die 7.62x51 wurde aber ordentlich gerade gerückt. Torax und einen in irgend etwas schwarzes killt auch mit M62 nicht mehr.

Edited by Donidon
  • Thanks 1

Etwas, was ich wichtig finde ist ein Zitat von Nikita

Zitat

As Realistic as Playable

das bedeutet, dass nur soviel Realismus reinkommt, dass es immer noch klar erkennbar ist, dass es ein Spiel ist.

Ab 0.12.7 kann man nicht mehr über den Betonteil bei der Tanke auf das Gelände springen.

So, btw. Wenn Kultisten mit 0.12.7 kommen, wird es hier gepostet, da es eine nicht genannte Änderung ist

Edited by HijackDallas

Am 11.7.2020 um 15:42 schrieb HijackDallas:

Ich möchte hier in diesem Thread NICHT NUR über eine Sache reden. Das hier dient zur Weitergabe von neuen Dingen und kurz seine Gedanken darüber auszutauschen. Alles was darüber hinausgeht ist eine Diskussion, welches in seinem eigenem Thread fortzuführen sind. 

Nun, in Bezug auf Patch 12.7 und die neue 9x19mm Militär AP Munition.

Wie wäre es eigentlich auch mit einer 9x18mm Version für einige der russischen Pistolen u. anderen Waffen? Damit sie auf der Distanz von 10 Metern ordentliche AP Eigenschaften hat?

M870 hat einige Buffs bekommen. Verbesserung des Center of Impact

508 mm Lauf (fixed sight)

• alt - 1.2
  • neu - 0.7

325 mm Lauf

• alt - 1.85
  • neu - 1.1

660 mm Lauf

• alt -  0.86
  • neu - 0.32

355 mm Lauf

• alt - 1.75
  • neu - 1

Soweit ich das Center of Impact Ding verstanden habe schießt eine Schrotze nicht auf den Punkt genau. Es gibt eine Kreisfläche (Kegel) um die Zielmitte der Waffe, auf diese Fläche wird irgendwo die Mitte des Schusses gesetzt.

Nun erst kommt "Center of Impact", das ist ein weiterer Kreis um die zuvor bestimmte mitte des Schusses. Und in diesem Kreis werden die Kugeln der Schrotladung nun verteilt. Um so kleiner dieser Kreis, um so kleiner der Streukreis.

Mit den Änderungen wird die Schrotze nicht genauer, aber der Streukreis wird kleiner.

vor 42 Minuten schrieb Zolty47:

Nun, in Bezug auf Patch 12.7 und die neue 9x19mm Militär AP Munition.

Wie wäre es eigentlich auch mit einer 9x18mm Version für einige der russischen Pistolen u. anderen Waffen? Damit sie auf der Distanz von 10 Metern ordentliche AP Eigenschaften hat?

Gibts doch schon, nennt sich PBM. Was besseres hat 9x18mm nicht zu bieten.

• 2 weeks later...
Am 28.7.2020 um 17:22 schrieb HijackDallas:

Meldonin wurde gesenkt von 20% Schadensreduktion runter auf 10%

Muss auf 0%, auch 10% reichen damit ein Headshot kein Kill mehr ist mit igolnik.

Und was ist mit dem anderen Stim? Der ist noch bei 20%?

vor 6 Minuten schrieb Donidon:

Muss auf 0%, auch 10% reichen damit ein Headshot kein Kill mehr ist mit igolnik.

Und was ist mit dem anderen Stim? Der ist noch bei 20%?

Aktuell werden ALLE Stims angepasst. 

Persönlich denke ich, kann Schadensreduzierende Stims ruhig im Spiel sein, jedoch mit massiven Nebenwirkungen. Ich glaube, Meldonin hat aktuell ein Verlust von Wasser/Energie von 0,1 pro Sekunde, welches Zeitgleich zum Schadensreduktion passiert. Das bedeutet, dass man nach 15 Minuten 90 Energie und Wasser verloren hat + dem Verlust, denn man auf natürlicherweise in der Zeit passiert. 90 + etwa 60 Punkte sind 150 Punkte.

Für mich kann der Verlust sogar 0.3 betragen, sodass es am Ende 270 Wasser und Energie ist. Man muss daher sehr viel trinken und essen. 

Ist ja egal, was für´n Wert genommen, solange man mind. 2-5 mal in-Raid trinken und essen muss ist es in Ordnung

Edited by HijackDallas
  • Upvote 1

vor 11 Minuten schrieb HijackDallas:

Aktuell werden ALLE Stims angepasst. 

Persönlich denke ich, kann Schadensreduzierende Stims ruhig im Spiel sein, jedoch mit massiven Nebenwirkungen. Ich glaube, Meldonin hat aktuell ein Verlust von Wasser/Energie von 0,1 pro Sekunde, welches Zeitgleich zum Schadensreduktion passiert. Das bedeutet, dass man nach 15 Minuten 90 Energie und Wasser verloren hat + dem Verlust, denn man auf natürlicherweise in der Zeit passiert. 90 + etwa 60 Punkte sind 150 Punkte.

Für mich kann der Verlust sogar 0.3 betragen, sodass es am Ende 270 Wasser und Energie ist. Man muss daher sehr viel trinken und essen. 

Ist ja egal, was für´n Wert genommen, solange man mind. 2-5 mal in-Raid trinken und essen muss ist es in Ordnung

Wenn zu den großen Vorteilen ein paar signifikante Nachteile kommen, dann fände ich es auch in Ordnung.

Damit nimmt man sie nur, wenn man sie braucht und hat damit nicht ständig den "Godzillamodus" an.

Außerdem wäre ein Suchteffekt interessant. Dass man nach 3 Raids mit diesen Injektionen süchtig wird (sagen wir mal die nächsten 3 Raids, jeweils PMC), dann gibt es Handzittern, weniger Ausdauer oder so was.

Man kann schon saufen gehen, den Kater muss man aber auch aushalten können ;).

Wie gesagt, würden auf die Vorteile entsprechende Nachteile kommen wäre die Entscheidung Ja oder Nein etwas kniffliger.

Edited by Zolty47

vor 15 Stunden schrieb Zolty47:

Außerdem wäre ein Suchteffekt interessant. Dass man nach 3 Raids mit diesen Injektionen süchtig wird (sagen wir mal die nächsten 3 Raids, jeweils PMC), dann gibt es Handzittern, weniger Ausdauer oder so was.

Ein Raid kostet nichts... also gehe ich 3x nackt in einen und lasse mich gleich um ballern.

Mit den Stims überspannt BSG den Bogen. Die Nachteile sind ein Witz, die Vorteile klar übertrieben. Es gibt Dinge da muss man erstmal sehen wie die sich im Spiel auswirken, und dann gibt es so Dinge wie Schadensreduktion, das muss man nicht extra aus probieren, das sollte man schon so sehen.

vor 18 Minuten schrieb Donidon:

Ein Raid kostet nichts... also gehe ich 3x nackt in einen und lasse mich gleich um ballern.

Aber nicht wenn ein "Run through" Tod nicht als so ein Raid gelten würde. Man könnte es auch an die Realzeit binden.