Jump to content

Kleine Änderungen

Hijack_Dallas
 Share

Recommended Posts

Man kann durchaus eine Real Raidtime von 24h machen, um eine Sucht auszukurieren. Das bedeutet nicht, dass man nun 24 Ingame h wartet, sondern in kontinuierlichen Raids die 24h zusammen zu kriegen. Die Zeit in Tarkov vergeht schneller, aber es könnte passieren, dass diese Zeit innerhalb des Raid in Zukunft in Real Time abläuft.

Wenn man z.B. gegen 15:15 in ein Raid startet, nach 15 Minuten wieder rausgeht, dann ist es 15:30.... sobald man dann etwa 3 Minuten lang Inventur gemacht hat, kann es sein, dass es dann schon 17:30 ist, obwohl effektiv nur max 20 Minuten vergangen sind.

So etwas wird man aber nicht einbauen, der aktuelle Weg zeigt wo EfT hinsteuert. Die alten Stimms wurden vor nicht all zu langer Zeit überarbeitet weil sie für BSG zu wenig benutzt wurden. Und damit wurde auch bei den Stimms ein power creep eingeführt. Es hieß mal EfT will realistischer sein, balanct wird nicht großartig, weil es das in der Realität auch nicht gibt.... und was passiert aktuell? Power Creep bei den Stimms, bei den Westen, bei der Muni, bei den Waffen, bei den Scavs...

BSG macht aktuell die selben Fehler wie fast alle anderen auch, neues Zeug kommt OP ins Spiel, damit keiner mault wie nutzlos er das findet. Und damit reißen die mit dem Arsch alles bestehende wieder ein.

Edited by Donidon

Auch die alten Stims werden aktuell überarbeitet. 

Und man solle bedenken, dass Sämtliche Rigs und Schutzwesten entfernt werden und durch ein modulares System ersetzt werden.

Auch Arterielles Bluten wird kommen, wo man egal wie viele Bandagen nutzt es nicht geheilt wird. Da hilft nur noch das abklemmen des Armes oder Beines.

vor 1 Stunde schrieb HijackDallas:

Und man solle bedenken, dass Sämtliche Rigs und Schutzwesten entfernt werden und durch ein modulares System ersetzt werden.

Das halte ich tatsächlich eher für unwahrscheinlich. Vereinzelte Westen ja, aber nicht alle. Jetzt sollen die erstmal das Armor System auf die Reihe kriegen, wenn sie das überhapt hinbekommen, genauso wie das Modulare System. Da sind wir noch 1-2 Jahre weit von weg bei dem aktuellen Tempo.

Mal so eine Zwischenfrage ...
Wäre es generell nicht einfach einmal besser, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die vorhanden sind, und diese dann anzupassen und ggf mal später auszutauschen, wenn das Spiel fertig ist
Bisher wird immer nur verlangt, daß BSG was tut, und wenn sie was machen, ist es auch 💩

Irgendwann sollte man sich mal entscheiden

Wenn ihr neue Map's wollt, hört einfach mal auf, immer nach neuen Waffen zu betteln und das Spiel noch elend komplizierter zu machen, als es eh schon ist ...
Muss mir ja doch an den Kopf fassen, wenn das bestehende System so hart kritisiert wird, durch komplizierteres ersetzt werden soll, was die Server noch deutlich mehr belastet, was vom Grundsatz eigentlich auch total unwichtig ist ...

Manche denken anscheinend wirklich nur von der Wand, bis zur Tapete :/

• Sad 2

vor 2 Stunden schrieb AmunSeth:

Wenn ihr neue Map's wollt, hört einfach mal auf, immer nach neuen Waffen zu betteln und das Spiel noch elend komplizierter zu machen, als es eh schon ist ...

Hmm ich höre eigentlich weitaus öfter das neue Maps und Inhalte kommen sollen als Waffen. Das diese Dinge aber parallel entwickelt werden und reinkommen sobald sie bereit sind (und Waffen deutlich schneller zu Entwickeln sind als Maps) sollte klar sein.

Auch, wenn nach deiner Aussage erstmal eins nach dem anderen gemacht werden soll, sitzen wir in 10 Jahren noch hier.

Edited by Cman1337
  • Hot 1

Nochmal zum ursprünglichen Ziel meines Threads....

der GL wurde temporär entfernt, da dieser einen Bug noch stärker verdeutlicht hat, denn es bereits gibt und zwar bei der AGS.

Der Preis für den BArter des Weaponcase ist von 12 Bitcoins auf 13 gestiegen.

• Thanks 1

Ein maybe von Nikita

Man könnte .366 AP herstellen, in dem man diese aus .366 EKO/FMJ und SP6/SP5 herstellt

eine Anmerkung, dass ist ein Vorschlag von Pestily

Edited by HijackDallas

vor 2 Stunden schrieb HijackDallas:

Nochmal zum ursprünglichen Ziel meines Threads....

der GL wurde temporär entfernt, da dieser einen Bug noch stärker verdeutlicht hat, denn es bereits gibt und zwar bei der AGS.

Der Preis für den BArter des Weaponcase ist von 12 Bitcoins auf 13 gestiegen.

Hey, 

mit GL ist Grenade Launcher gemeint? Was ist AGS? 

Könntest du die Sachen bitte ausschreiben? Ich möchte mich nicht durch den kompletten Threads wühlen müssen um das zu kapieren. 

Zur 366AP: ich finde das gut. Zeug looten um auch die Lowgear- Waffen ein wenig konkurrenzfähig zu machen gefällt mir. 

Wann hat Pestily das denn vorgeschlagen? 

Vielen dank. Upvotes sind leider leer. Hab mich in einem anderen Thread zu sehr verausgabt. Der mit den ganzen Emotes. ;)

Generell großes Dankeschön für die Mühe die du hier machst, um uns auf dem laufenden zu halten. Daumen hoch. 

Info:

Mit 50 Schuss SP6 und 100 Schuss 7.62x39mm PS kann man 100 Schuss .366 AP herstellen.

Ob dies ab Stufe 2 Werkbank beginnt, kann ich nicht sagen. Klar ist, dass ab Stufe 2/3 man .366 AP herstellen kann

• Like 1
  • Upvote 1

vor 3 Stunden schrieb Axelander:

Hey, 

mit GL ist Grenade Launcher gemeint? Was ist AGS?

Das AGS-30 sind die stationären Granatwerfer die man auf Reserve und Customs findet

1024px-AGS-30_maks2009.jpg

• 3 weeks later...

Also die KI mit Shotgun konnte den Spieler ja ohne die Änderung aus zisch Metern Entfernung mit einem Schuss killen.

Dann sind jetzt die Shotguns die neuen Sniperguns?

Am 22.8.2020 um 11:48 schrieb EFT_Marauder:

Also die KI mit Shotgun konnte den Spieler ja ohne die Änderung aus zisch Metern Entfernung mit einem Schuss killen.

Dann sind jetzt die Shotguns die neuen Sniperguns?

Waren sie bei Scavs schon immer. Scavs mit Schrotflinten ignorieren geltende Gesetze und Spielmechaniken  in Tarkov

• 4 months later...

Ergo Nerfes auf größere Mags.... warum nochmal nutze ich die 20er STANAG Mags lieber als die 30er?

Edited by Hijack_Dallas

Ja toll aber solange jede Knarre aus der Hüfte Punkt genau ist, für was brauche ich da Ergo und diesen ADS nerf? Solange sie es nicht entfernen das man auf ADS pupen kann, macht diese Änderung nichts besser.

Im Grunde sagt die Änderung doch, halte keine Ecken, sondern renne in den Gegner und blase ihn aus der Hüfte mit dem 60er Mag weg. Dank der überlasteten Server und den schwächen im Netcode, haben wir eine extreme peeker advantage. Die Spieler die das nicht ausnutzen, bekommen jetzt den Nerf drüber. Und die, die die Probleme im Spiel für sich nutzen haben keine wirklichen Nachteile.

Also wie immer, im Grunde gute Änderung, aber am falschen Ende angefangen.... und wie wir BSG kennen ziehen sie wieder nicht durch und es bleibt so halb fertig wie es ist.

Ach ja... und der Stim der einen Ergobuff von +500 gibt für 15min kommt wann?

Habe ich die bis jetzt übersehen oder gibt es neue Rezepte im Hideout? Granaten Case, mehrere Schrotzenmuni...

Edited by Donidon
  • Like 1

vor 1 Minute schrieb Donidon:

Ja toll aber solange jede Knarre aus der Hüfte Punkt genau ist, ...

Weil sie auch irl Punktgenau sind. Es ist nicht so, dass wenn man aus der Hüfte schießt die Kugeln sich im ganzen Raum verteilen. Wenn ich aus der Hüfte 1 Punkt anvisiere, dann treffe ich diesen auch. Das sieht man vor allem bei den Revolverhelden, die ihren Colt aus dem Holster ziehen und direkt abfeuern.

Je nachdem wie viel man trainiert, desto genauer und schneller ist man

In meinem EfT ist das Fadenkreuz nicht mittig (wie in PUBG). Wenn man sich bewegt, bewegt sich auch das Fadenkreuz. Wie kann man dann "Punktgenau" treffen? Das sehe ich immer wieder in EfT-Streams. Manchmal mit Laser (erklärbar), manchmal ohne (unerklärbar).

vor 3 Minuten schrieb Hijack_Dallas:

Weil sie auch irl Punktgenau sind.

Ja klar, darum zielt ja auch IRL niemand der was treffen will. Und auch im Häuserkampf oder bei Geiselbefreiungen ist Zielen total verpönt.... Sarkasmus ende.

Gerade eben schrieb Donidon:

Ja klar, darum zielt ja auch IRL niemand der was treffen will. Und auch im Häuserkampf oder bei Geiselbefreiungen ist Zielen total verpönt.... Sarkasmus ende.

vor 3 Minuten schrieb Kaptan85:

In meinem EfT ist das Fadenkreuz nicht mittig (wie in PUBG). Wenn man sich bewegt, bewegt sich auch das Fadenkreuz. Wie kann man dann "Punktgenau" treffen? Das sehe ich immer wieder in EfT-Streams. Manchmal mit Laser (erklärbar), manchmal ohne (unerklärbar).

Wenn der Lauf sich nach unten neigt, dann auch der Punktgenaue Schuss.

Das ist gemeint.

Man trifft nicht mit einem Zielfernrohr, sondern mit dem Lauf der Waffe. Man kann ja das Scope Nullen und so weiter, aber der Lauf und die Kugeln selbst bestimmen die Genauigkeit.

Donidon, ich habe vor ein paar Monaten Freedom Fighter mal wieder geholt und war schockiert über das Gunplay. Die Kugeln gingen überall hin, nur nie wohin ich zielte. Es war fast so, als würde eine Unsichtbare Kraft die Kugeln in eine Art Kegel einzubringen. Auch dann, wenn ich nur 1 Schuss abgab.

So und damit ist jetzt schluss mit dem Offtopic. Das hier dient dem Mitteilen von kleinen, nicht mit geteilten News und nicht irgendwelchen random Rant