Jump to content

Kleine Änderungen

Hijack_Dallas
 Share

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb ExeIworkz:

Natürlich ist das ein Nerf. Du musst ja mehr Ressourcen aufwenden für den gleichen Effekt. 

Für die, die den Hideout schon ausgebaut haben ist es natürlich kein Nerf. Das Problem ist, dass nicht mal ansatzweise alle Spieler jetzt schon alles ausgebaut haben.

Ich hatte vor einem Monat das mal ausgerechnet. Damals kostete alles zusammen ohne Benzin 45-50 Millionen Rubel. Mit den aktuellen Änderungen + Benzin kommt es auf locker 65+ Millionen. Solange man nicht mit nur der Farm in die Schwarzen Zahlen kommt, ist es ein Verlust Geschäft.

Ich sehe das auch definitiv als Nerf.

Ja, wer schon alles auf Max hat. Für dem kam die Änderung zu spät.

Obwohl ich auch betroffen bin, befürworte ich solch Änderungen. Im Zusammenhang mit der Reduzierung des Benzin, passt das alles.

Man hätte das irgendwie auch anders lösen können. Ich hab meine 50gpus am werkeln, freue mich alle 6 Stunden oder so über den Geldsegen!

aber Mid-wipe für alle die es noch nicht haben? Doof. 

es wäre besser gewesen die Bitcoin nicht so teuer verkaufen zu können, oder einfach die Produktionszeit zu erhöhen. Ich bezweifle, dass man für das Farmen von 0.2BC mit einer GTX750 nur 25 Stunden braucht. Dann würde ich nicht mehr arbeiten gehen ^^

Um eine Gradikkarte zu basteln braucht man ja auch sau viel Zeit. Von der Warte her, wäre das die Stellschraube gewesen!

Die Bitcoinfarm ist einfach zu früh ins Game gekommen. Das Ding müsste wieder raus, bis adequate Geldverbrennungsmechniken vorhanden sind.

Eigentlich haben wir aktuell eine Deflation in EFT. Das Einkommen je Raid steigt ja in gleichen Maße, wie der Bitcoinpreis. Waffen und Rüstungen werden für jeden einzelnen immer Erschwinglicher. Es wird für die kleinen Spieler immer einfacher an gutes Gear zu kommen. (Abgesehen von der Highend Muni).

Nen Wasserfilter, von den man auch mal gerne 5 Stück findet, brachte gestern 200k. das Stück.

Das sind 100k je Slot. Aktuell kommt man auf mindesten 50k je Slot beim Looten. Die Waffen und Rüstungen werden dagegen nicht teurer. Auf dem Flohmarkt findet man oft viele unter dem Preis.

Ne super gemoddete Ak für 200-300k. Pienats. Sind 2 Wasserfilter. 1mal Propan. 8 Streichholzschachteln :D

Nur das Benzin als ausgleich zu nehmen klappt nicht. SIeht man ja, dass nen Kanister fast so viel wie ein Bitcoin kostet. Wenn man keine bei Jäger bekommt, lohnt sich der Betriebt der Farm schon nicht mehr :D

vor 4 Stunden schrieb Anfaenger:

Die Bitcoinfarm ist einfach zu früh ins Game gekommen. Das Ding müsste wieder raus, bis adequate Geldverbrennungsmechniken vorhanden sind.

Eigentlich haben wir aktuell eine Deflation in EFT. Das Einkommen je Raid steigt ja in gleichen Maße, wie der Bitcoinpreis. Waffen und Rüstungen werden für jeden einzelnen immer Erschwinglicher. Es wird für die kleinen Spieler immer einfacher an gutes Gear zu kommen. (Abgesehen von der Highend Muni).

Nen Wasserfilter, von den man auch mal gerne 5 Stück findet, brachte gestern 200k. das Stück.

Das sind 100k je Slot. Aktuell kommt man auf mindesten 50k je Slot beim Looten. Die Waffen und Rüstungen werden dagegen nicht teurer. Auf dem Flohmarkt findet man oft viele unter dem Preis.

Ne super gemoddete Ak für 200-300k. Pienats. Sind 2 Wasserfilter. 1mal Propan. 8 Streichholzschachteln :D

Nur das Benzin als ausgleich zu nehmen klappt nicht. SIeht man ja, dass nen Kanister fast so viel wie ein Bitcoin kostet. Wenn man keine bei Jäger bekommt, lohnt sich der Betriebt der Farm schon nicht mehr :D

Heute Mittag gabs den großen Sprit für 480k. Gleich zugeschlagen xD

• Upvote 1

vor 9 Stunden schrieb Anfaenger:

Keine Ahnung,  wo du 5 Stück findest,  aber seit der Verknappung der Benzinkanister finde ich auch keine Wasserfilter mehr. Spiele größtenteils Customs und Shoreline. Auf keiner Karte hab ich seit Tagen einen gefunden. 

Zum Vergleich: bis dahin konnte ich bis jetzt von meinen Filtern seit dem Wipe durchgehend Wasser craften...  

Zufall kann das nicht sein. 

vor 11 Stunden schrieb red_hammer:

Keine Ahnung,  wo du 5 Stück findest,  aber seit der Verknappung der Benzinkanister finde ich auch keine Wasserfilter mehr. Spiele größtenteils Customs und Shoreline. Auf keiner Karte hab ich seit Tagen einen gefunden. 

Zum Vergleich: bis dahin konnte ich bis jetzt von meinen Filtern seit dem Wipe durchgehend Wasser craften...  

Zufall kann das nicht sein. 

Auf Customs habe ich glaube noch nie nen Wasserfilter gefunden :D Shore sehr selten mal. Die Häuser zu looten ist mir zu aufwendig/gefährlich.

Spiele schon immer viel Inter und da findet man entweder nur Elektromotoren, nur Propan oder nur Wasserfilter :D

Gefühlt zumindest. (Früher auch mal nur Benzin :D)

Aktuell spiele ich nur Reserve und da findet man ab und an mal einen. Aber der Loot ist dort meist eh so gut, dass es egal ist, was man findet.

Eigentlich ist die Chance auf Wasserfilter sogar gestiegen, da der Wasserfilte den gleichen Spawn wie Benzin hat. Somit erscheint dieser nun zwangsweise öfter. Da Benzin aus dem Loottable raus ist.

Ich muss nochmal darauf hinweisen, dass ich diesen Thread nur aufgemacht habe um auf kleine, unangekündigte Änderungen für die Community aufzulisten. DAS man darauf mit 1-2 Kommentaren eingeht, versteh ich, aber alles darüber hinaus ist nicht das Ziel.

• 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Therapist hat angekündigt, dass der In-Game Wert der BitCoins um 10-15% gesunken ist. Es kann in Zukunft sogar noch weiter sinken.

Mir ist aufgefallen das man jetzt von Start an mehr Ausdauer und länger rennen kann, die Ausdauer sinkt auch langsamer wenn man überladen ist und man kann auch überladen länger rennen.

Edited by Cman1337

kann es sein das die Scavs runtergeschraubt wurden? Vllt um die Ghoststeps zu reduzieren? Auf Interchange und Shoreline is fast gar nix mehr los

• 3 months later...
Posted (edited)

Hideout

• Stash upgrade kosten
    • jetzt 2,5 Millionen Rubel für Stufe 2 - vorher waren es 3,5 Millionen

Nerfes

• alle Schalldämpfer haben nun mehr negativ Ergo bekommen
    • Gunsmith Quest wurden angepasst.
Edited by Hijack_Dallas
  • Thanks 1

• 3 weeks later...
vor 31 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Großes Stichwort Atmo. Mehr brauch ich da nicht zu sagen.

Veritas hat vor eine Serie zu machen, wo Er zahlreiche Interviews mit Spielern und Streamer macht, welche alle noch zu den frühesten Alpha-Zeiten dabei waren.

Kann er ja, ich sag nur das die Atmo damals zig mal besser war. Vielleicht auch weils der Neben damals besser war und nicht so ein Billignebel wie er derzeit immer und überall vorhanden ist.

• Like 1

Ich habe bei den Videos von 2015 immer gedacht, dass da das Game auf einem High End Rechner bei BSG läuft.

Das sieht fast wie in echt aus. Heute ist alles so  scharfkantig.

2015 sieht so richtig warm und smoth aus.

• 3 weeks later...