Jump to content
Sign in to follow this  
hellspawn25

Server schuld? Netcode schuld? - auf jeden Fall schade :-(

Recommended Posts

hellspawn25

1. Hier könnt ihr sehen, wie ein Spieler ein ganzes Magazin in einen Gegner jagd und nichts passiert - außer, dass er selbst kurz darauf stirbt: https://youtu.be/Ne9T0HHGDRE?t=574 

 

2. Und hier ist die gleiche Szene aus der Sicht des Gegners, der nur den anderen Spieler sieht, aber "nicht", wie er mit einem ganzen Magazin beschossen wird und daher sorgenfrei zielt und ein paar schüsse abgibt, bis der andere tot ist: https://youtu.be/Ne9T0HHGDRE?t=768

Da scheinen Netcode und Server komplett zu versagen oder woran liegt sowas? 😯🙄😕

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Wer auf die Entfernung  mit einer AK per Dauerfeuer ballert hat gewaltig was nicht verstanden. Das hat er wohl mit seiner geliebten OP MP7 verwechselt die kaum recoil hat....

Wenn man sich die Stelle verlangsamt anschaut sieht man auch das er dem anderen nur wenige mal in die Arme trifft und sonst alles daneben ballert. Die Aktion war einfach nur dämlich von Shrout.

Warum beim anderen die Armtreffer nicht mal angekommen sind? Schaut aus wie bei BF4 damals, als der Netcode das erste Jahr total im Sack war.

Leider ist das Video zu kurz. Hätte gerne gesehen ob die Treffer verspätet doch noch angekommen sind oder ob die total verschwanden.

 

 

 

  • Confused 1
  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 2 Stunden schrieb Donidon:

Wer auf die Entfernung  mit einer AK per Dauerfeuer ballert hat gewaltig was nicht verstanden.

Geht schon sieht man ja auch

vor 2 Stunden schrieb Donidon:

Wenn man sich die Stelle verlangsamt anschaut sieht man auch das er dem anderen nur wenige mal in die Arme trifft und sonst alles daneben ballert.

Sehen wir einen anderen Clip? Man sieht doch auf 0.25 Geschwindigkeit fast 28 Treffer auf allen bereichen des Körpers (weshalb es auch mit Dauerfeuer kein Problem ist mit der AK auf der Entfernung).

vor 2 Stunden schrieb Donidon:

Leider ist das Video zu kurz. Hätte gerne gesehen ob die Treffer verspätet doch noch angekommen sind oder ob die total verschwanden.

Schon fast egal, man hört bzw. sieht beim anderen ja nicht einen Einschlag während es Videos.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 6 Stunden schrieb dertexaner:

Sehen wir einen anderen Clip? Man sieht doch auf 0.25 Geschwindigkeit fast 28 Treffer auf allen bereichen des Körpers (weshalb es auch mit Dauerfeuer kein Problem ist mit der AK auf der Entfernung).

Dann musst du was an den Augen haben...

Er trifft ca. 3x. nicht mehr. Schau wo die Mumpeln hin fliegen und nicht wo sein Zielpunkt ist. Die Waffen streuen und schießen nicht exakt auf den Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 6 Stunden schrieb Donidon:

Dann musst du was an den Augen haben...

Würde ich jetzt erwidern, aber das führt zu nichts, spielt ohnehin keine große rolle, beim Gegner kam nicht ein Schuss zur richtigen Zeit an, auch keine Einschläge neben ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bingenervt

Wie oft er getroffen hätte ist hier absolut unwichtig. Fakt ist, er hätte getroffen, aber beim anderen sieht man ja nichtmal das er überhaupt auf ihn schießt. Auch wenn er sprayt, hätte er einige Kugeln ins Ziel gebracht und eine in den Kopf hätte gereicht. Beim anderen kommt ja gar nichts an.

Leider ist sowas kein Einzelfall. Das passiert sehr oft. Ich möchte nicht wissen wie oft ich schon Siegreich war und der andere tobt am Rechner, weil er ein ganzes Magazin auf mich geballert hat. Es gleicht sich aber aus, da ich auch schon sehr oft so gestorben bin.

Bei einem Scav so zu scheitern finde ich da nicht ganz so schlimm, denn da ist die Chance höher sein Gear auch wieder zu bekommen. Bei nem Spieler ist es zu 90% weg.

Schlimmer finde ich, wenn man vorher 30 Minuten am looten ist, noch Questitems findet, dann wegen solchen "Fehlern" stirbt und man alles nochmal machen muss.

Leider ist das ja nicht erst seit diesem patch oder wipe. Ich würde sogar auf ne neue Map oder sogar Waffen verzichten und vor allem auf diese Drop Events, da soll BSG lieber mal für bessere performance im Spiel sorgen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beginner314

Tarkov und Netzwerk.. braucht keine grosse Diskussion.

Helfen kannst du dir, indem du Schusswechsel versuchst komplett aus dem Weg zu gehen, wenn du merkst dass der Server/Verbindung wiedermal lahmt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat
Am 29.6.2020 um 18:50 schrieb Donidon:

Wer auf die Entfernung  mit einer AK per Dauerfeuer ballert hat gewaltig was nicht verstanden. Das hat er wohl mit seiner geliebten OP MP7 verwechselt die kaum recoil hat....

in Tarkov kann man auf sehr viel größere Distanzen erfolgreich mit full auto schießen, was auch die absolute Meta in dem Game ist (leider).

Ist ein reines Server Problem gewesen, im normal Fall wäre der Gegner tot und da waren auch weit mehr als 3 Hits......

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 13 Stunden schrieb cryat:

in Tarkov kann man auf sehr viel größere Distanzen erfolgreich mit full auto schießen, was auch die absolute Meta in dem Game ist (leider).

Ist ein reines Server Problem gewesen, im normal Fall wäre der Gegner tot und da waren auch weit mehr als 3 Hits......

 

Erzähl nicht so einen Unsinn, mit der AK die er da hatte schießt nur ein Schwachkopf auf diese Entfernung noch vollauto.

Er hatte da keine low recoil 416 oder MP7 oder was er sonst immer für Knarren spielt.

Klar war das nen Serverproblem, aber die Situation hätte er eh verkackt und wäre so oder so drauf gegangen.

Edited by Donidon

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
Am 30.6.2020 um 03:34 schrieb Donidon:

Dann musst du was an den Augen haben...

Er trifft ca. 3x. nicht mehr. Schau wo die Mumpeln hin fliegen und nicht wo sein Zielpunkt ist. Die Waffen streuen und schießen nicht exakt auf den Punkt.

Ich glaube eher du musst zum Optiker, das waren defo deutlich mehr hits. Am Anfang schießt er zwar noch nen Engel, aber danach gehen doch recht viele hits rein. Ob das nun Sinn macht oder nit is nen völlig anderes Thema.

Und btw. das is der immernoch bestehende Bug, wo das Magazin leer und verbuggt ist, das hab ich auch recht oft. Mein Mate hat mich och schon paar mal drauf angequatscht das immer nur das Geräusch kommt wenn das Magazin leer ist.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat
vor 32 Minuten schrieb Donidon:

Erzähl nicht so einen Unsinn, mit der AK die er da hatte schießt nur ein Schwachkopf auf diese Entfernung noch vollauto.

Er hatte da keine low recoil 416 oder MP7 oder was er sonst immer für Knarren spielt.

Klar war das nen Serverproblem, aber die Situation hätte er eh verkackt und wäre so oder so drauf gegangen.

keine Ahnung welches Game zu zockst aber AK Recoil bei Full Auto zu kontrollieren ist in EFT extrem easy.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2