Jump to content
schmitz97

Spiel frisch gekauft und beim entpacken jedes mal Integritäts Probleme

Recommended Posts

schmitz97

Guten Tag,

ich hab das Spiel gestern frisch gekauft und sofort bei der Installation Probleme gehabt. Im Internet habe ich schon so viele Threats darüber gesehen, aber es gab nie die perfekte Antwort dazu, weil manche schrieben auf einmal ging es wieder und im anderen wieder irgendwas von einer Zip- Datei stand, die ich dann aber leider nicht mehr runterladen konnte, weil der Link abgelaufen ist.Jedenfalls habe ich sobald das Spiel entpackt wird, ein Problem mit der Integrität und der Vorgang wird abgebrochen. Danach wird mir die Möglichkeit gegeben, dass Spiel zu reparieren, leider auch jedes mal ohne Erfolg und es fängt von vorne an. Ich habe das Spiel mehrmals deinstalliert und darauf geachtet, dass wirklich alle Dateien vom PC runter sind, aber es kommt immer wieder vor. Ich habe auch schon Probiert das Spiel auf eine andere Festplatte zu installieren und wieder kam der selbe Fehler. Den Support habe ich schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Habt ihr hier vielleicht eine Lösung dazu? Will doch einfach nur in Ruhe zocken :D...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

Könntest du vielleicht ein Bild von der genauen Fehler Meldung machen  vllt können wir auch hier eine schnelle  Lösung  für dich finden 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97

1235494891_Anmerkung2020-07-03134649.png.095ccb7547e9ac36ed652f41fc6a9e07.pngHier ist die Fehlermeldung.134067752_Anmerkung2020-07-03134710.png.f2da3e1eccaacc6404d2ec0961a9cdd4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer
Posted (edited)

Sorry für die Späte Rückmeldung  RL und so :D

 

aufgrund der Fehlermeldung geh ich Persönlich davon aus das etwas das ganze Blockt ( Anti Virus Programm wie Avira  trauf ? )

Firewall Anfrage schon mal erschienen  ?

 

falls es ein Launcher Problem sein sollte 

 

Versuch mal beim installieren/Reparieren das ganze zu Pausieren  während es Downloadet lass es mal 10sec -bis 1 min Pausiert  ( Thema Prüfsummen  Fehler ) 

 

ein anderer User die Letzten Tage meinte es ging nach einem PC neustart einfach wieder 

 

aber ich geh davon aus das du das schon probiert hast.

 

 

Edited by Rotzer

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97
vor 17 Minuten schrieb Rotzer:

Sorry für die Späte Rückmeldung  RL und so :D

 

aufgrund der Fehlermeldung geh ich Persönlich davon aus das etwas das ganze Blockt ( Anti Virus Programm wie Avira  trauf ? )

Firewall Anfrage schon mal erschienen  ?

 

falls es ein Launcher Problem sein sollte 

 

Versuch mal beim installieren/Reparieren das ganze zu Pausieren  während es Downloadet lass es mal 10sec -bis 1 min Pausiert  ( Thema Prüfsummen  Fehler ) 

 

ein anderer User die Letzten Tage meinte es ging nach einem PC neustart einfach wieder 

 

aber ich geh davon aus das du das schon probiert hast.

 

 

Also das mit dem Pausieren habe ich noch nicht getan, werde ich jetzt gleich mal machen.

Mein Anti Virus Programm hatte ich schonmal ausgeschaltet beim download.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97

Wollte es jetzt mal testen, aber man kann da garnichts pausieren während das Repariert oder Installiert. Ich hatte gerade aber eine neue Fehlermeldung.1167603158_Anmerkung2020-07-03174447.png.731e8ab635c58083997fba2da70faec1.png

Besteht vielleicht die Hoffung, dass die mit dem Anhang hier das Problem beheben werden? :D1150805607_Anmerkung2020-07-03174616.thumb.png.acd03ed93fb7fdaf1977ec7fb5bb6516.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

Falls es dir der versuch wert ist Win 10 Hat selbst ein eignes Anti Virus System

Avira macht gerne mal Solche Probleme würde dir Empfehlen es Komplett zu deinstallieren

Laut Fehlermledung wird die ganze zeit Zugriff verweigert bei mir konnte ich z.b gerade einfach ohne Problem Starten also scheint es nicht an denn Server zu liegen

Nochmal komplett Neuinstallieren ohne Anti Virus System ( Ausser Windows Defender ) Ausschalten hilft da nicht viel glaube

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97

Ich habe nur den Windows Defender drauf, ein anderes hab ich nie benutzt.

Ich hab nochmal alles runtergeworfen und den Launcher als Admin gestartet.

Beim Downloaden sehe ich jetzt, dass man da wohl doch auf Pause drücken kann, werde ich gleich einfach mal bei der Hälfte machen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

Hat es Mittlerweile geklappt ? oder geht es immer noch nicht :D ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97

Geht nichts 😂😂 also bisher kriegt das Spiel 1 von 5 Sternen von mir 😂😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

Ich hatte am 1 Tag auch nur Probleme und habe es erst am 2 Tag zum Laufen gebracht

Mein Launcher Läuft seit diesen Zeitpunkt ohne Probleme kurze fehler meldungen nach einem Update sind nicht unüblich stören aber aber nach dem 2 versuch meist

vielleicht wartest du auf denn Support oder es läuft morgen auf einmal von Selbst ^^ das ist halt Takrov und eine Beta ^^
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Hallo @schmitz97,

versuche mal folgende Dinge. Diese beheben das Problem normalerweise:

  • Starte den Launcher als Administrator
  • Deaktiviere dein Antivirenprogramm
  • Maximiere deine Downloadgeschwindigkeit in den Launcher-Einstellungen auf maximal 2 MB/s
  • Leere den Cache im Drop-Down-Menü des Launchers

Sollte dies nicht direkt funktionieren, starte dein System neu und wiederhole diese Schritte. Vermeide es dabei andere Programme zu starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97

Danke für die Hilfe Männer! Habe den Download jetzt mit 2MB gestartet und die anderen Tipps auch befolgt. Ich hoffe echt es funktioniert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97

Also der erst versuch war leider ohne Erfolg, aber ich werde einfach mal weiter probieren... Meint ihr es besteht die Möglichkeit, dass die mir den Kauf erstatten? Hab eigentlich auch besseres zu tun als jetzt jeden Tag das Spiel neu zu installieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Lösche mal alles im "BSGlauncher/temp" und im "EFT/cache" Ordner und öffne dann das "Ausführen" Fenster auf deinem Computer mit dem Tastenkürzel Windows+R. Schreibe %temp% und lösche alles von dort (Wenn etwas sich nicht löschen lässt, überspringe es und mache weiter). Vllt hilft dir das

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97

Hat auch nicht funktioniert.. kann doch nicht sein. Der Support meldet sich auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmitz97

Bin heute zum Kumpel gefahren der das Spiel auch hat und er hat es für mich auf einen USB- Stick gezogen.

Dann habe ich den Installationspfad ausgewählt und jetzt läuft das Spiel... Danke nochmal für die Hilfe :)

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2