Jump to content
Sign in to follow this  
Frightner

Grafik Problem Bäume sehen komisch aus

Recommended Posts

Frightner

Habe dieses Problem schon seit Monaten. Nvidia 1080 TI, Treiber aktuell. Habe Problem aber schon einige Nvidia Updates lang, sollte daher kein Treiber Problem sein.

Wenn ich näher laufe werden sie normal. Gegner sind dahinter nicht zu sehen. Auch gegner sehen Komisch auf distanz aus (kein helm und Backpack) wenn näher komme bekommen sie Helm und backpack aufgeploppt 😂  Weiß da jemand eine Lösung 🤔 

Grafik auf 2k (2560x1440) passierte irgend wann so um den dreh von Patch 0.12.0.5054. Falls irgend welche Infos benötigt werden einfach schreiben 👍

315738793_2020-06-2120-23_289_40.3-90.4_0.0-0_40_00.9(0).thumb.png.1a692d79065fd6e10a05564150ec702a.png

Danke Für Eure Hilfe 🙋‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

LOD mal aufdrehen? Zeig doch mal deine Grafikeinstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337

Sieht bei mir genauso aus, weiß jetzt nicht direkt was an den Bäumen falsch ist, außer das es ein veraltetes Modell aus 2014 ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frightner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
Posted (edited)

Setup schaut eigentlich normal aus. Bis auf den Grasschatten, und FXAA würde ich lassen wenn es nicht dringend muss, das flimmert sehr. TAA ist besser.

Einfach mal ohne was zu ändern auf speichern gedrückt?

Stell dich mal im Offline Modus auf Woods und stell mal den LOD Schieber höher. Ich denke mal du meinst die Bäume die gegen ein sehr simples Modell ausgetauscht sind.

Ich habe mich auf Woods mal an die selbe Stelle gestellt. Bei mir sind die beiden kleinen Bäume mittig normal. Ich muss ein ganzes Stück zurück um auch die einfachen Modelle bei den Bäumen zu bekommen. Stelle ich den LOD Regler etwas höher sehen die wieder normal aus und ich muss noch sehr viel weiter zurück. Das LOD greift bei dir irgendwie zu früh.

Edited by Donidon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frightner

Ja liegt am LOD. Wird besser auf volle lotte. Macht volle LOD was an den FPS???

Wenn ich wärend des Raids in die Grafikoptionen gehe, nix ändere und speichere werden die nahen wieder normal (auch sehr strange). Scheint mir also ein Bug zu sein der was an den Settings vermurkst. Wobei 1-2 Spiele es ok ist dann immer heftiger wird!

P.S. Vielen dank für die supi Tips 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

LOD macht sicher was an den FPS. Aber wenn du nur speichern musst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2