Jump to content
NoNex

Es kotzt nur noch an...

Recommended Posts

NoNex

Ich habe so ziemlich jeden Raid ein Disconnect gleich am anfang und sterbe deswegen so oft weil ich das game komplett neu starten muss und die spieler entweder mich schon gekillt haben oder ich immer wegen dem late spawn von gegner überrascht werde die normalerweise nicht an dem punkt da wären. Aktuell bin ich sogar am überlegen dieses Game so langsam zu löschen da mich das so derbe nervt... Es macht so überhaupt kein Spaß mehr. 1 mille Entschädigung bringt mir auch nichts wenn ich jedes Raid mit full Gear wegen sowas sterbe.

Hat jemand auch dieses Problem das er zu Raid beginn ein DC bekommt oder "Anticheat connection lost" obwohl man vorher schon 2-3 raids hatte.

Porst sind alle Frei. Von meiner Seite aus gibt es da keine Probleme. Ping ist auch soweit alles gut. Wie gesagt es ist immer zu beginn. Wenn ich das nicht am anfang gleich bemerke kann ich ganz normal rumlaufen und sehe sogar wo die Gegner sind und hin rennen. Was ist das fürn Bug. Ich bin echt langsam richtig angepisst deswegen. Bin locker schon 20x deswegen gestorben.

BSG FIX THIS PLS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Welcher ISP?

Share this post


Link to post
Share on other sites
H311flsh

Hallo alle zusammen,

ich häng mich mal hier rein. Ich habe nämlich das selbe Problem. Ein Router/Rechner-Neustart hat keine Verbesserung gebracht. Mein

Anbieter ist die Telekom.

Jemand Ideen was ich noch ausprobieren könnte oder woran es liegen kö[email protected]

 

 

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoNex
vor 18 Minuten schrieb Donidon:

Welcher ISP?

Bin bei Unitymedia.

Habe das Problem seit dem Wipe extrem. Kurz vor dem Wipe kams auch mal vor aber nicht in dem Maße.

Ich glaube nicht das es am ISP liegt aber hast du da vieleicht mehr infos ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 15 Minuten schrieb NoNex:

Bin bei Unitymedia.

Das ist einer der ISPs, welcher aufgrund der Dual Stack Lite Technik, Probleme mit der Verbindung in verschiedenen Spielen erzeugen kann. Vielen hat eine Umstellung zu Dual Stack oder auf ein anderen Tarif geholfen. Das kannst du hier nachlesen:

Der Tarif soll "Power Upload" heißen.

@H311flsh Versuche mal die Deutschland Server nicht zu nutzen. Hier treten möglicherweise Probleme in Kombination mit der Telekom aus bestimmten Regionen auf.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3

Ich hatte den *cheiss auch noch zu Alpha Zeiten.

CRC Fehler auf der Leitung die noch im Toleranzbereich lagen und sonst keine Probleme verursachten, aber eben bei EFT Probleme machten.

Die abschliessende Lösung war Austausch des Hausanschluss (der Kasten der draussen am Haus hängt) sowie die "erste Dose" (Anschlussdose indoor), weil die Kontakte nach Jahren bzw beim Hausanschluss sogar nach Jahrzehnten natürlich gewisse Korrosionspuren hatten und entsprechend die Signale störten.

Muss jetzt nicht daran liegen, aber manchmal sind es schon solche Kleinigkeiten an die man nicht sofort denkt, sind nicht immer die Server, die Hardware oder euer ISP dran Schuld. Wenn eure Bude also schon einige Zeit aufm Buckel hat ist es ne Überlegung wert mal in diese Richtung zu blicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoNex
vor 27 Minuten schrieb ningamertendo:

Das ist einer der ISPs, welcher aufgrund der Dual Stack Lite Technik, Probleme mit der Verbindung in verschiedenen Spielen erzeugen kann. Vielen hat eine Umstellung zu Dual Stack oder auf ein anderen Tarif geholfen. Das kannst du hier nachlesen:

Der Tarif soll "Power Upload" heißen.

@H311flsh Versuche mal die Deutschland Server nicht zu nutzen. Hier treten möglicherweise Probleme in Kombination mit der Telekom aus bestimmten Regionen auf.

Ich habe mir nun den Thread durch gelesen und überwiegend haben das echt nur die Unity / Vodafone kunden. Ich habe jetzt auch Dual Stack beantragt. Bei neueren Information melde ich mich nochmal.

Vielen dank für diese Info

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoNex
vor 6 Stunden schrieb p30pl3h4t3m3:

Ich hatte den *cheiss auch noch zu Alpha Zeiten.

CRC Fehler auf der Leitung die noch im Toleranzbereich lagen und sonst keine Probleme verursachten, aber eben bei EFT Probleme machten.

Die abschliessende Lösung war Austausch des Hausanschluss (der Kasten der draussen am Haus hängt) sowie die "erste Dose" (Anschlussdose indoor), weil die Kontakte nach Jahren bzw beim Hausanschluss sogar nach Jahrzehnten natürlich gewisse Korrosionspuren hatten und entsprechend die Signale störten.

Muss jetzt nicht daran liegen, aber manchmal sind es schon solche Kleinigkeiten an die man nicht sofort denkt, sind nicht immer die Server, die Hardware oder euer ISP dran Schuld. Wenn eure Bude also schon einige Zeit aufm Buckel hat ist es ne Überlegung wert mal in diese Richtung zu blicken.

Ich habe jetzt unitymedia angerufen und es umstellen lassen. Da ich ein gutes Paket habe kostet es mich nicht mal was. Mal schauen Teste es jetzt mal die Tage und gebe nochmal feedback. Falls das nichts bringt werde ich auch das mal in Erwegung ziehen und einen Techniker kommen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
CrS

Ich war auch ein betroffener der mit dem 12.6er Patch auf einmal Probleme bekommen hat.

Bei mir hat die Power upload Funktion das Problem gelöst. (Unitymedia)

Seitdem hatte ich keinen Disconnect mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoNex

Es scheint wirklich daran zu liegen. Habe seit der umstellung auch keine DC's mehr gehabt. Aber ist ja jetzt nur paar raids gewesen. Ich schau mir das noch weiter an. So viel Gear und so viel Lost raids wegen so nem Müll... NICE

Share this post


Link to post
Share on other sites
dEfekt1on

Also ich habe meine Leitung ebenfalls vor einer Woche auf Dualstack schalten lassen und mit den Disconnects oder Desyncs hat sich nicht viel verändert.. Sonntag war die Hölle... In jedem Raid ein Disconnect oder Desync.. Das Problem kenne ich bei keinem anderen Game, ob A-Titel oder non A-Titel... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

Ich bekomm auch  immer Disconnects  aber nur Auf Reserve  aber auf keiner andern  Map 

( 3-5 mal reconnecten  )

Vorallem passiert es immer wenn ich mit fetten Gear  rein gehe nehme ich so gut wie nichts mit  keine Rüstung  Stufe 4-5 z.b dann bekomme ich auf Reserve kein DC  

( meist daran zu sehen das es einen bei Lade Beute  raus kickt ) 

 

Beobachte  ich die letzten Wochen und es wird immer schlimmer was Server Verbindungen angeht  

 

 

Hab ne 100 K Leitung und bei der Telekom  ^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Alle, die kein Dual Stack Lite haben, könnten folgendes versuchen:

  • Verschiedene Server-Regionen einzeln auswählen (mögliche Fehler im Routing zu den einzelnen Serverfarmen)
  • Beim Support nach einer Leitungsprüfung anfragen. Es kann sein, dass ein Knoten zwischen Provider und dem Anschluss zum Haus einen Fehler aufweist. Das kann aber nur der Techniker auslesen. Vllt gibt es auch anfängerfreundliche Tools im Internet.
  • Versucht die Bauteile im internen Netzwerk austauschen. Fehler in den Kabeln könnten in einem fehlerempfindlichen Spiel wie EfT schnell Probleme bereiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dEfekt1on
Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb ningamertendo:

Alle, die kein Dual Stack Lite haben, könnten folgendes versuchen:

  • Verschiedene Server-Regionen einzeln auswählen (mögliche Fehler im Routing zu den einzelnen Serverfarmen)
  • Beim Support nach einer Leitungsprüfung anfragen. Es kann sein, dass ein Knoten zwischen Provider und dem Anschluss zum Haus einen Fehler aufweist. Das kann aber nur der Techniker auslesen. Vllt gibt es auch anfängerfreundliche Tools im Internet.
  • Versucht die Bauteile im internen Netzwerk austauschen. Fehler in den Kabeln könnten in einem fehlerempfindlichen Spiel wie EfT schnell Probleme bereiten.

Also ich werde wegen dem Game ganz bestimmt nicht anfangen alles Mögliche auf den Kopf zu stellen und ständig die Fehler bei meinem Provider oder in irgendwelchen Kabeln oder Sonstigem zu suchen wenn es bei "allen" anderen Anwendungen einwandfrei funktioniert.. Ich habe für das Game über 100€ gezahlt und wenn ich mich nach der Beta, falls es denn eines Tages den Beta-Status hinter sich lassen sollte, immer noch mit solchen überflüssigen Dingen beschäftigen muss, dann scheiß ich auf das Game und gut ist.. Sorry für die Ausdrucksweise, aber alle anderen bekommen ihren Network-stuff auch geregelt.. Ich habe hier auch mal irgendwo gelesen, dass dieses Problem mit dem ipv4 und ipv6 bekannt sei und das dies in anderen Games anderes gehandhabt wird... Da frage ich mich, wenn dieses Problem bekannt ist, warum macht man das nicht genauso wie andere ? Ist mir alles unverständlich... Ja, die Hitbox-Reg ist dann für eine Millisekunde broke, aber ich schätze mal, dass 90% der Community eher eine Millisekunde broken Hitbox hinnimmt, anstatt auf einen Disconnect, der gefühlte Minuten nach der Desync eintritt, zu warten oder sich mit der bekannten ALT-F4 Methode zu plagen..Endstressig.. Hinzu kommt noch, dass man während dieser Desync und Disconnect-Scheiße schon längst irgendwo beschossen wurde und man dann nach dem 1-3ten Reconnect feststellen muss, dass man längst down ist und ebenso natürlich das Loadout für den Arsch war..

Edited by dEfekt1on

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@dEfekt1on Wenn du das meinst. Ich kann dir nur das sagen, weil das mein Berufsfeld ist. Ich kann dir auch sagen wie andere Spiele das regeln. Auf Kosten aller wird von den Problemknoten das Datenpaket verworfen. Was sich in der Hitbox, Desync, Porten oder je nach Implementierung zu Rubberbanding führt. Das ist leider mittlerweile Gewohnheitssache. Doch Gewohnheit heißt nicht, dass das gut ist. Im Gegenteil: Nutzer bekommen es nur noch mit, wenn deren Hardware oder Anschluss komplett versagt. Im Netz befinden sich jedoch weitaus mehr Fehlerquellen, als vermutet wird.

Dual Stack Lite bringt nur bei manchen das Fass zum überlaufen, da die Zuverlässigkeit gerade zu schlecht wird oder aber auch die Umsetzung selbst wirklich schlecht ist. Man kann das auch von Zuhause aus messen, jedoch sind mir keine anfängerfreundlichen Tool bekannt. Gibt viele die Geschwindigkeit und Ping von einem Speedtest Fehler abdeckt, hat aber wenig auszusagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kweli
vor 13 Stunden schrieb ningamertendo:

@dEfekt1on Wenn du das meinst. Ich kann dir nur das sagen, weil das mein Berufsfeld ist. Ich kann dir auch sagen wie andere Spiele das regeln. Auf Kosten aller wird von den Problemknoten das Datenpaket verworfen. Was sich in der Hitbox, Desync, Porten oder je nach Implementierung zu Rubberbanding führt. Das ist leider mittlerweile Gewohnheitssache. Doch Gewohnheit heißt nicht, dass das gut ist. Im Gegenteil: Nutzer bekommen es nur noch mit, wenn deren Hardware oder Anschluss komplett versagt. Im Netz befinden sich jedoch weitaus mehr Fehlerquellen, als vermutet wird.

Dual Stack Lite bringt nur bei manchen das Fass zum überlaufen, da die Zuverlässigkeit gerade zu schlecht wird oder aber auch die Umsetzung selbst wirklich schlecht ist. Man kann das auch von Zuhause aus messen, jedoch sind mir keine anfängerfreundlichen Tool bekannt. Gibt viele die Geschwindigkeit und Ping von einem Speedtest Fehler abdeckt, hat aber wenig auszusagen.

Also mal ehrlich....er hat schon Recht :) Da bezahlen wir 100 € und bekommen Disconnects en masse....und zwar schon immer ;)

Aktuell habe ich das SPiel auch weggelegt weil es in diesem Zustand absoluter Dreck ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
Posted (edited)

ne hat er nicht recht, wenn man sich ein verkrüppelten internet Anschluss von Unitymedia oder Vodafone verkaufen lässt da kann BSG nun beim besten willen nix für und ich bin der letzte der BSG in Schutz nimmt denn z.B. bei der aktuellen hacker Situation könnte ich im strahl brechen...

ich habe diesen wipe nur etwa 120 raids und hatte genau 1 mal ein disconnect als der ganze server wohl down ging

wenn man sich so 100% sicher ist das man das spiel nie wieder spielen möchte würde ich vermutlich den account bei ebay.... wobei das verstößt gegen die AGB von daher würde ich das bestimmt doch nicht machen :P

Edited by t0mmy1735

Share this post


Link to post
Share on other sites
dEfekt1on
vor 3 Stunden schrieb t0mmy1735:

 

ich habe diesen wipe nur etwa 120 raids und hatte genau 1 mal ein disconnect als der ganze server wohl down ging

 

Dann kannst du dich echt glücklich schätzen und zählst bestimmt mit 1% zu Jenen, die bei 120 Raids nur eine DC in diesem Game hatten.. Ich kenne zumindest keinen bei dem das nicht mal der Fall ist, egal ob aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder USA als Beispiel.. Zwar nicht so oft wie bei mir, aber es kommt doch vor..  Wie gesagt, "alle" anderen Anwendungen funktionieren bei mir tadellos online mit diesem Anschluss..

Nichts desto trotz kann ich jetzt dem Thema folgendes hinzufügen: Ich habe meine Fritz-Box gecheckt und siehe da, ipv4 wird immer noch getunnelt.. Also wieder angerufen und gefragt und auch der Herr am Telefon hat mir das bestätigt und jetzt soll dies ab 18:00 Uhr nochmals geändert werden.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Ich hatte 2 DC und das nur, weil mein Netz zu diesen Zeitpunkt gespinnt hat und meinen Ping auf 200+. Nach diesen beiden Raids ist dann mein Netz völlig abgeschmiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000

Ich hatte immer sehr wenige Dcs aber seit paar wochen ist es nicht mehr lustig. Hardwaremäßig oder Providerseitig wurde nichts geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dEfekt1on

Also seit dem die Verbindung jetzt tatsächlich richtig auf ipv4 geschaltet wurde und die Fritz-Box keinen Tunnel mehr als Gateway angibt, läuft es unglaublich flüssig.. Keine Lags, keine Desyncs oder DCs mehr... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
johnjayrambo

ihr könnt als vodafone kunde dual stack lite ganz einfach abschalten.

geht in euer kundenportal und aktiviert dort den bridge modus, somit bekommt ihr wieder

eine ipv4.

ihr braucht aber ein 2ten router, da euer modem im brigde modus nur noch als reines modem funktioniert

und ihr nur ein gerät anschließen könnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoNex
Posted (edited)

Also seit dem ich auf Dual Stack umstellen lassen habe, haben bei mir die DC's aufgehört. Ich hatte mit Unitymedia nie Probleme gehabt und ich bin seit ca 8 Jahren bei Unitymedia. Ich denke mal das die als Drecksverein abgestempelt werden liegt mehr daran das die leute heut zu tage einfach keine Geduld und kein Verständnis für Technik / Probleme haben.

Ich komme aus dem Alter des 56k modem. Die Menschen heut zu tage können sich glücklich schätzen mit den Angeboten und dem speed. Für eine MP3 habe ich damals 15 -30 minuten gebraucht.

Nicht nur Unity / Vodafone kämpft mit technischen Problemen und haben hin und wieder mal Internet abbrüche. :)

Edited by NoNex
was hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 6 Stunden schrieb NoNex:

 

Ich komme aus dem Alter des 56k modem. Die Menschen heut zu tage können sich glücklich schätzen mit den Angeboten und dem speed. Für eine MP3 habe ich damals 15 -30 minuten gebraucht.

 

Quake III Arena Demo...um die 40MB.... 3-4h Download über 56k Modem...aber es war es Wert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoNex
vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Quake III Arena Demo...um die 40MB.... 3-4h Download über 56k Modem...aber es war es Wert :D

MirC, emule, utorrent und da gabs noch das eine Portal wo nur für Musik war. Mir fällt der Name ned mehr ein.

Wir waren froh das wir Games wie Doom oder Prince of Persia spielen konnten und die Jugend meckert rum bei Games die so ausgereift sind wegen paar Bugs. Ich finde die neue Generation ist sehr undankbar für das was man bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2