Jump to content
vicegold69

Schlechte Performance auf Reserve

Recommended Posts

vicegold69

Moin, im letzten Monat nach Patch 12.6 ist Reserve für mich leider unspielbar geworden, nach dem spawnen als PMC erstmal 10 - 30 Sekunden Ruckler was mir den Run zum Marked Room fast immer verhindert. Danach vermehrt 5 - 10 Sekunden Freezes, egal wann oder wo (meistens wenn ein Spieler in unmittelbarer Nähe ist wodurch ich natürlich keine Chance habe zu agieren). Hat jemand die selben Probleme oder evtl. sogar nen Fix? Danke

Specs:

Ryzen 5 2600

GTX 1070

16GB RAM

Spiel ist auf SSD

Rotzer

Kann ich Bestätigen so läuft es jede Runde bei Reserve ab jedes 3-4 Match gibt es DC Probleme dazu

Marked Room Run ist sinnlos und nicht umsetzbar ^^ ausser wenn mal direkt daneben spawnt ..... ansonsten ist man die ersten 1-3 Min leichte Beute da diese Freezes gut 2-10 sec gehen  der Gegner hat diese Freezes soweit ich weiß nicht immer ... mir sind aber auch schon Gegner entgegen gekommen die auch gerade Freezes hatten ...  Lösung ersten 5 min warten/Verstecken 

Alle Besonderen Räume sind innerhalb der ersten 1-2 min geöffnet  während alle Spieler am Laggen sind ... jedes mal wenn ich so einem Spieler innerhlab der ersten 5 Min zu leibe Rücke  Endet es meist mit einem Augentreffer .... Löst einer innerhalb der ersten 4 Min denn Alarm aus weis ich das ich mich langsam ans Looten machen kann  weil der erste "Spezialist" raus ist

mrfloppy143

Hatte das gleiche Problem, mir hat geholfen in den Game Settings den haken bei

"use only the physical cores" raus zu machen.410454349_2020-07-2612-54(0).thumb.png.880ab54f0c170620be327a754f8d42cf.png