Jump to content
Sign in to follow this  
vvieselflink

Wo finde ich Bronze Lion?

Recommended Posts

vvieselflink

Hallo,

ich bin nun Level 44 und ich habe noch keinen einzigen Bronze Lion gefunden 😣 

Habt ihr einen Tipp, wo ich diese wahrscheinlich finden kann?

Genau wie die verdammten Blackrock-Westen. Die gibt es auch nirgends. Und die Panzerbatterie und die BMP shells gibt es leider auch nicht mehr aus der scav box 🤬

Danke euch!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shnizl

Interchange im Idea in Bücherregalen hab ich den mehrfach gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
NaClDrakor

In Safes können sie auch spawnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Islanit

Ich habe meine diesen Wipe bisher in Safes und Barrel Caches gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kemikal

Habe bisher einen gefunden und der war im einem Hidden stash. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LenzOA

blackrock westen kannst du als scav holen in dem du dir die scavs anguckst und dann die mit der weste weglockst und killst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Virusphere

Für die Lions einfach massenweise Safes looten. Wenn du noch keinen einzigen gefunden hast, lootest du einfach keine Safes. Im IDEA spawnen sie viel zu selten, da sind Safes einfach die bessere Methode.
Blackrock Rigs findest du auf Reshallas Guards. Also am Besten farmst du die 5 Safes in den Dorms und den an der New Gas ab und hälst dabei nach Reshalla Ausschau.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
JokerGrinch
vor 21 Stunden schrieb vvieselflink:

Hallo,

ich bin nun Level 44 und ich habe noch keinen einzigen Bronze Lion gefunden 😣 

Habt ihr einen Tipp, wo ich diese wahrscheinlich finden kann?

Genau wie die verdammten Blackrock-Westen. Die gibt es auch nirgends. Und die Panzerbatterie und die BMP shells gibt es leider auch nicht mehr aus der scav box 🤬

Danke euch!

 

Bronze Lion = Safes, Shturman's crate (https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Bronze_lion)

Blackrock-Westen = Guards, Raider-Scavs (bei meiner Leiche :P)

Panzerbatterie = Reserve abklappern (Near any tank, RB-ST room , RB-GN room,  RB-MP21 room, RB-MP22 room ) ps. spawn auch nur auf Reserve  https://escapefromtarkov.gamepedia.com/6-STEN-140-M_military_battery

BMP shells = Reserve bei den BMP`s, RB-ST room, Shturman's crate   https://escapefromtarkov.gamepedia.com/OFZ_30x160mm_shell

 

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bingenervt
Am 9.7.2020 um 12:00 schrieb Virusphere:

Für die Lions einfach massenweise Safes looten. Wenn du noch keinen einzigen gefunden hast, lootest du einfach keine Safes. Im IDEA spawnen sie viel zu selten, da sind Safes einfach die bessere Methode.
Blackrock Rigs findest du auf Reshallas Guards. Also am Besten farmst du die 5 Safes in den Dorms und den an der New Gas ab und hälst dabei nach Reshalla Ausschau.

Genau das mache ich, aber bisher keinen einzigen Löwen gefunden. Nichtmal im Resort hab ich welche gefunden. Ging mit mit den Grafikarten ebenso. Habe eine gefunden und die anderen beiden habe ich Hideout gebaut. Quest erledigt und plötzlich finde ich jeden 2. Raid auf Shoreline im Resort eine Grafikkarte. So geht es vielen bei uns im Team und ohne  Gegenseitige Hilfe würden manche noch immer an der einen oder anderen Quest hängen. Mit den Löwen geht es vielen im Team so. Sogar unserem Labsjunky geht es so. Level 51 und ihm fehlt noch immer 1 Löwe. Und es liegt nicht am FIR sondern er hat wirklich erst einen einzigen gefunden. Bei vielen Quests mussten wir uns Gegenseitig helfen. Wenn es so gewollt ist, um das Teampaly zu fördern weiß ich nicht wie ich das bewerten soll. Ist irgendwie schon merkwürdig, das einer in jedem 2. Safe ne Vase findet aber keine Teekanne und beim Kollegen ist es genau andersrum. Und dann wird das Spiel zu stumpfen grinden, weil man ja gerne die Quest fertig haben will oder man muss die anderen nervigen Aufagben machen und mit Waffen und Ausrüstung spielen, die man in diesem Spiel nicht vermissen würde. Das drückt schon extrem auf den Spielspaß.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vvieselflink

So, ich habe jetzt das ganze Wochenende Safes auf Shoreline gelootet (pro Tag etwa 6 Stunden). Ich habe inzwischen eine beachtliche Pferde und Katzenarmee, welche wild mit Vasen und Teekannen  um sich wirft.

Einen Löwen habe ich jedoch nicht. Dafür habe ich jetzt einige Millionen mehr. Die gesellen sich zu meinen anderen Millionen.

Ich habe nun die Taktik geändert. Nun renne ich als Hatchling das Resort ab und suche nach den verdammten Bronze Löwen... . Ist echt zum kotzen. So macht das keinen Spaß. Mit Gear ist alles schon gelootet, sobald ich angekommen bin.

Hätte nicht gedacht, dass diese Quest so blöd wird. Im letzten Wipe hatte sich die Quest von selbst erledigt, da man alles ausreichend finden konnte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eisenwanst
Am 9.7.2020 um 11:11 schrieb vvieselflink:

 

Und die Panzerbatterie und die BMP shells gibt es leider auch nicht mehr aus der scav box 

Danke euch!

 

Für 7000 Rubel gibts die Shells. Hab in 1 Woche Fünf gekriegt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2