Jump to content

G-sync Problem

Fuzzelbirne
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Tarkov Community,

vor geraumer Zeit hatte ich hier schonmal über ein Bildproblem nachgefragt bei dem es um ein Bildschirmflimmern ging. Ich habe nun herausgefunden, dass es mit meinem G-sync zusammenhängt. Sobald ich g-sync ausschalte ist der Effekt weg. Gibt es irgendwelche bekannten Probleme in verbindung mit G-sync und Tarkov?

Anbei gleich noch eine frage.

Ich habe einen i9700k und stehe nun bei der Option ingame vor einer Frage, soll ich "use only Physical cores" anstellen oder ausstellen? hatte letztens in einem Video gesehen, dass wohl nur AMD User die einstellung nutzen sollten, ist das so richtig?

Danke euch schonmal im vorraus und Frohes looten.

Zum G-Sync:

• Welchen Monitor ?
  • Welche Firmeware am Monitor ?
  • Welche Grafikarte ?
  • Welcher Treiber?
  • DP Kabel...welches?

Zu den Cores:

Tarkov hatte in der Vergangenheit extreme probleme wenn es Hyperthredding ging. Dies konnte man ausstellen, sodass man nur die "echten" Cores verwendet und nicht noch die virtuellen dazu. Mittlerweile ist das aber gut in Griff und wir bestimmt mit dem nächsten Unity Update auf 2019 noch besser.  Teste einfach ein wenig, ich nutze alle Cores und habe keine Probleme (i9900K)