Jump to content
Rotzer

Sehr viele Scav Spieler die nicht Sauber Spielen

Recommended Posts

Rotzer

Hallo und Guten Abend zusammen.

Ich hab dieses Thema eröffnet da es mir die Letzten Tage ( Besonders Wochenende ) öfters auffällt das es ziemlich viele Scav Spieler in Game gibt aber sehr selten mal PMC  Spieler  die ersten 5-10 min klar da gibt es einige die ihren Run machen und sich schnell verziehen , jedoch merk ich die letzten Tage das  die "Only Augen" Treffer Scav Spieler so gut wie jede Runde anzutreffen sind.

Geh ich zum Beispiel auf Reserv als Scav rein hab ich eine Wartezeit von 7-18 min Durchschnitt  ....  Spricht ja dafür das ziemlich viele Leute Scav Spielen wegen denn Flohmarkt änderungen wie es aussieht, Scav Spielen jedoch auch wie es aussieht viele Wallhacker/Aimbot Spieler  ... soll kein "mimimimi" sein würde aber gern mal eure Meinung hören was ihr so derzeit für Erfahrung gemacht habt ^^

Wochenende nicht ein Einziger Run Geschafft ohne zu Sterben ^^  Selbst wenn man sich Versteckt und kein Geräusch macht und einfach mal so hört was auf der Map abgeht

( Geldkoffer als Köder im Rucksack und 10 min nichts machen ohne schießen etc )
Kommt ein Scav  direkt zu mir ^^ und gibt mir Augentreffer mit Pistole ^^

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
vor 2 Stunden schrieb Rotzer:

Geh ich zum Beispiel auf Reserv als Scav rein hab ich eine Wartezeit von 7-18 min Durchschnitt  .... 

würde mehr server im launcher auswählen wir sind immer nach maximal 3 Minuten drin

ansonsten kann ich dir nur zustimmen immer headshot aber egal ob player oder scav, es scheint so das nur noch FPS götter unterwegs sind die sofort den Kopf treffen, echt zum brechen diese scheiß hacker, so schlimm wie im moment war es imo noch nie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli

@Rotzer

Das ist leider alles nichts Neues. Cheater spielen in EFT bevorzugt immer Scavs da sie sich davon scheinbar versprechen schwerer Nachverfolgbar zu sein. Ich bin schon sehr lange bei EFT dabei und das war schon immer so. Nur das jetzt die Dichte der Cheater ein Maß erreicht hat das wir so noch nicht erlebt haben.

Mit dem Mainstream sind in EFT auch die Mainstream Cheater eingezogen. Und da bei einer relativ kleinen Playerbase ständig ein riesiger Anteil von Cheatern gebannt  wird beweißt das es sich nicht nur um Gefühle handelt. Sondern um einen parasitären Befall der noch seines gleichen sucht.

BattleEye hackt sie gut klein, aber die blosse Anzahl lässt einen schon verzweifeln die scheinbar jeden Monat neu einsteigt um zu cheaten. Und der ganze Lag dabei macht nichts besser. Das Spiel ist dermaßen Asynchron das jeder der auch nur ein wenig Anstand hat diesem Spiel weiterhin die Unspielbarkeit attestieren muss.

Ich hoffe das 0.12.7 dem wenigstens ein Ende bereitet oder wenigstens deutliche Besserung verschafft.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3
vor 5 Stunden schrieb Himmuguegeli:

Ich hoffe das 0.12.7 dem wenigstens ein Ende bereitet oder wenigstens deutliche Besserung verschafft.

Zumindestens die ersten tage/stunden 😉

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer
Posted (edited)

Sorry Leute für die Späte Antworten Arbeit geht vor XD

 

@t0mmy1735

Ich habe mehrere  Server probiert ^^ egal ob EU oder US server auf der Map Reserv ist Scav  nun mal 7-18 Min Suche 22 Min suchen sind auch nicht Selten :D
Deswegen auch dieses Thema um zu sehen ob es nur mir so geht ^^

Join ich als Scav Fabrik sind es 1-2 Min Suche ^^


@Himmuguegeli
 

Edit: Seit dem man Reporten kann fällt mir das auch besonders  auf das viele Scav Spieler nicht mehr normal spielen und sie halten sich auch nicht wirklich zurück es zu verbergen


In der Woche kann man schon mal 8 mal am Stück Überleben  , jedoch wie jetzt am Wochenende ist es so gut wie Unmöglich
sobald die erste Scav Spieler Welle kommt .

 Viele lieben es sich als KI gegner zu tarnen mach ich auch gern und lauf zum beispiel in einer reihe Scav KI mit .... ein anderer Scav Spieler kommt und weiß ganz genau das ich ein Spieler bin .
( Damit wahrscheinlich die Map zum Farmen  frei ist und kein Spieler beim Farmen stört )

Mein Neues Hobby in EFT ist sowie so nur noch nach Cheatern ausschau halten  Rubel verdienen bringt mir Persönlich nicht mehr viel Aurüstung bekomm ich meist von Spielern die wirklich normal Spielen aber keine Hacks nutzen und diese halt kein FIR status haben da diese schon mal gekauft wurden ^^

Somit muss ich die Aursütung eher nutzen Verkaufen geht ja nicht ( Stufe 4-5 Armor Rüstung/Helm )


 

Edited by Rotzer

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Nur Altyn und Killahelm helfen da. alle anderen sind einfach zu schlecht gepanzert.

Da ich erst am Anfang noch als Scav auf Reserve ging, ging es ja noch, aber ich habe jetzt ein paar male gesehen, dass es sinnvoller ist, als PMC reinzugehen. Vorallem dank D-2 würde ich sogar PMC-Runs auf Reserve bevorzugen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer

@HijackDallas

 

Hehe solchen Helme hab ich auch  welche auf Lager ( von Spielern ) 

Jedoch immer wenn ich so einen Helm benutze .... 1 Schuss Kiefer  und  eine Defender Weste an xD

 

Ich nutze abgepackte  Ausrüstung die ich von High Playern  erbeutet  habe z.b um keine Kosten zu haben 

Aber wie  ich schon schrieb  es bringt nichts wenn man immer 1 Shot  bekommt  und das oft von nicht ausgerüsteten  Spielern  

 

Von  100 Matches 

64 % Augentreffer

27 % Brust Treffer   ( kann ich nichts gegen sagen ^^ )

5% Arm Treffer ( tötlich)

3% Bein Treffer ( tötlich ) 

1% Selbstmord  ( Man rennt doch gerne ins Minenfeld damit der Cheater nicht die Panzerbatterie bekommt XD  )

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Ich habe nur wenige male Cheater oder Exploiter  getroffen und sie alle waren offensichtlich.

 

Wobei ich einmal im Team nicht sicher bin. 2 von 4 Mann starben, ich und ein weiterer wollten von 2er Dorm über die feuertreppe weglaufen, aber nur weil ich ein Busch hörte, habe ich gestoppt. Wir hatten dann nur noch den einen, der draußen war und einen 2ten, der uns  evtl. stürmt. Das Ende war das wir den 2ten verschreckt hatten und wir dann noch raus kamen mit 20 Sekunden Restzeit. Wir hatten es auch bis zur Zerreissgrenze in den Dorms gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himmuguegeli
vor 17 Stunden schrieb p30pl3h4t3m3:

Zumindestens die ersten tage/stunden 😉

Meiner Erfahrung nach ist der Lag die ersten Stunden/Tage sogar noch schlimmer da die Serverbelastung dann anscheinend zu hoch ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3
vor 1 Stunde schrieb Himmuguegeli:

Meiner Erfahrung nach ist der Lag die ersten Stunden/Tage sogar noch schlimmer da die Serverbelastung dann anscheinend zu hoch ist.

Ohhhhh, du meintest die Verbindungsprobleme an sich, ich hab da mehr an die Cheaterplage gedacht bei der Aussage, mein Fehler.

"Never play on patchday" ist wohl so alt, wie das Onlinegaming selbst und trotzdem drücken alle auf den Login button. Türlich brennen da die Server, das wird sich auch nicht ändern und da fällt mir auch kein Game mit größerem Spieleraufkommen ein wo es nicht so war/ist/sein wird.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
EFT_Marauder
Am 13.7.2020 um 00:17 schrieb Rotzer:

"Only Augen" Treffer

Hast was vergessen: Die Only Augen Treffer -  aus der Hüfte - beim Sprung oder Absprung aus 3 Metern Höhe.

Mich hat auf Customs auch gerade ein Scav geholt, aus ca. 200 m. Aber trotz Deckung natürlich wieder mal tot.

Vielleicht ist das Game erst wieder gerecht, wenn alle hacken, dann haben alle wieder die gleichen Chancen.

vor 19 Stunden schrieb Rotzer:

64 % Augentreffer

Die sind einfach besser als Du, das wird Dir hier noch jemand schreiben - mit Sicherheit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rotzer
Posted (edited)

@EFT_Marauder

Aus der Hüfte zu feuern mach ich auch sehr oft um auch sehen zu können das dieser Spieler beim Treffen Blut Spritzt ,  nur was hilft es wenn der Gegener keine Lust hat diese Treffer anzuerkennen liegt man meist schon Selbst mit einem Augentreffer am Boden ^^

Gestern auch wieder so ein Fall geh in einen Container in Deckung geb dem gegner einen Kopfschuss er geht zur seite und gibt mir durch die Container ( Stahl ) Wand einen Augentreffer ! 

zum Thema Hacken ... Klar frustet es einen und so wie es aussieht scheinen gut 30 % der EFT Spieler zu Cheaten  Wahrscheinlich sogar noch mehr aber Beweisen kann man das nun mal nicht und ist auch nicht unsere Augabe ^^

Ich dachte schon damals CSGO ist Cheater Verseucht  dann kam GTA 5 xD

( Money Dropende Cheater auf jedem Server haha das waren Zeiten xD)

Nun scheint es wie viele schon sagen der Mainstream an Spielern zu sein der auch Cheater anlockt , Ebay und co tun ihr Übriges 

Manchmal Träum ich Persönlich von einem EFT wo es einfach gar keine Streamer gibt :D

Letztens mit einem Streamer geredet der damit auch sein Geld aufbessert  Content für Spieler zu machen und eine Anzahl an Zuschauern braucht .... ( hehe sogar schon einen 1 Armigen Streamer kennen gelernt  )
Frag ihn ob er auch EFT zockt .... Seine Antwort Lautet wie folgt ...


"Lohnt sich nicht für Streaming viel Zeit und viel Nerven die Trauf gehen  zum Normal Zocken geht, aber Streamen und kein Hack Laufen haben  ist das gleiche wie 10 x aufs Klo gehen und es läuft einfach nicht" :D
 

Edited by Rotzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2