Jump to content

Die Rentner stellen sich vor


kr4zy
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wir sind die Rentner und haben nun mit einer Gruppe von 2 Personen auch angefangen mit Escape from Tarkov. Wir sind eine Familienfreundliche Gilde/Clan und richten uns an ü30 Personen, die Abends gemeinsam zocken wollen.

Es gibt keine Pflichten, nur ein freundliches Angebot des aktiven Zockens :)

 

Wir sind noch neu im Spiel und würden es auch vorziehen einen ähnlichen Skill bei euch zu finden :)

 

Wenn ihr uns ansprechend findet, dann kommt doch gerne bei uns auf den Discord und wir können gemeinsam loslegen!

 

https://discord.gg/nPKzEE7

 

Viele Grüße

Christian

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi.

Mal ne Frage... seid ihr DIE Rentner, die auch andere shooter gezockt haben? War da nicht mal was mit CounterStrike oder so?
Ich glaub, da gabs nen Server von den "Rentnern"?

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 20.7.2020 um 21:45 schrieb Odin_Walhalla:

Hi.

Mal ne Frage... seid ihr DIE Rentner, die auch andere shooter gezockt haben? War da nicht mal was mit CounterStrike oder so?
Ich glaub, da gabs nen Server von den "Rentnern"?

Lg

Hallo nochmal und sorry das ich mich erst so spät zurück melde. Leider habe ich garnicht gesehen, dass jemand geantwortet hat.

Zu deiner Frage. Nein sind wir nicht.

 

UPDATE zu dem Hauptpost:

Hallo, wir sind "Die Rentner" Wir sind eine Zockergemeinschaft und richten uns vorallem an ü30 Spieler! Ausnahmen sind natürlich erlaubt :)

Die meisten bei uns sind im Besitz einer Familie und eines Berufs, weshalb sie auch nicht immer / nicht so lange Zeit haben. Wenn ihr genau in dieses Raster fallt, zusätzlich noch immer die Motivation in euch habt ein "Zocker" zu sein, dann seid ihr bei uns genau richtig. Meldet euch und durchstreift EFT oder auch andere Games gemeinsam mit uns.

Aktuelle Spieleranzahl für EFT: 14 Leute

Wir teilen uns meistens in 2er - 3er Gruppen auf um weiter effektiv zu sein, da wir gemerkt haben, dass sonst aktuell eher chaos herscht :D

 

Grüße Christian

https://discord.gg/uq2sYnc

Edited by kr4zy
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo

ich teste mich seit zwei Wochen an EFT heran und bin auf der Suche nach einer community. Ich zähle mich zu den sportlichen Kriegsdienstverweigerern und würde gern bei Euch vorbeischauen.

Wahrscheinlich brauche ich eine Einladung?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen, rückwirkend ein frohes neues Jahr!

ich aktualisiere diesen Post um zu zeigen, dass die Rentner auch dieses Jahr 2021 Tarkov spielen werden.


Wer interesse an einer familien- und einsteigerfreundlichen Gilde hat, kann sich gerne melden :)

 

Willkommen sind natürlich auch Spieler mit Erfahrung! :)

 

LG

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen. Auch wenn ich mich noch nicht zu den Rentnern zähle bin ich deutlich über Ü30 und suche einen Clan wo man kein Profi sein muss, denn davon bin ich weit entfernt. Ich habe Spaß am Spiel und denke mit ein paar mehr Leuten in den Raid zu gehen könnte spaßig sein und eher von Erfolg gekrönt als wie bisher als Soloplayer. 

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt sprecht ihr mich mit am meisten an ^^ bin Mitte 30, Job im Hafen + frau und Kind, zocke seit 10.01.20 Uhr Tarkov, kenne mich recht gut auf den Maps aus aber leider komme ich einfach zu selten zum Zocken und somit ist mit Aim auch net so gut 😬 oft das ich mir denke „den hättest du aber holen müssen“ 🤣🤣🤣 

meiner Erfahrung nach waren einige Clans auf solche Noobs nicht ganz so gut darauf zu sprechen, daher habe ich lange die Finger von Clans gelassen, aber überlege mal bei euch rein zu schauen/horchen 😁

Link to comment
Share on other sites

Nabend, ich bin nach etwas Suche auch auf euren Thread gestoßen, und hätte auch interesse. Bin 37 Jahre Jung, habe eine kleine Familie und dementsprechend auch nicht immer Zeit um zu escapen. EFT spiele ich jetzt gut seid 7 Monaten, bzw. ich spiele allgemein erst seid 7 Monaten, da ich vorher nie einen Gaming PC besessen habe. Bin also eigentlich neu in der ganzen Geschichte.

Sollten noch fragen zu meiner Person sein bzw. zum kennenlernen, sagt bescheid und ich schau im Discord mal vorbei.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, mein Name ist Simon(35), ich bin auf der Suche nach einem Clan.

Bisher habe ich Eft immer Solo gespielt, möchte mich aber im Team weiterentwickeln. Bisher habe ich rund 2500 Std. Aufm Buckel, ich kenne so ziemlich alle Mechaniken in Eft und wäre sicher nützlich;).

Meine Referenzen sind:

-Looten tötet 

-Niemals zwei mal piken 

-Es ist immer einer mehr

-Keine Gnade für Exitcamper

Eine Einladung wäre echt dufte.

Mfg Simon 

Link to comment
Share on other sites

Jo hallo in die Runde :)

Ich heiße Chris, bin 43 Jahre alt und wurschtel mich seit 2 Wochen bissl durch Tarkov. Jetzt ist es aber so, daß mir das Spiel wirklich viel Spaß macht, es alleine aber so unheimlich einsam ist. Das würde ich gerne ändern und suche deswegen Anschluss an einen netten Clan, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ihr also noch so einen Anfänger wie mich sucht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. 

 

LG 

Chris

Link to comment
Share on other sites

Moinsen aus dem Norden und Grüße von Holstein Kiel (KSV)!

ich bin fast wirklich schon in Rente (57) aber habe ziemlich viel Erfahrung im Gaming. EFT ist allerdings neu für mich und wirklich anspruchsvoll. Bin auf der Suche nach Spielern die ohne Vorgaben zusammenkommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

servus, ich habe ein klein wenig erfahreung mit dem spiel gesammelt, komme aber auf keinen grünen zweig. daher suche ich eine gruppe. in meinem alterskreis (fast 32). ich muss sagen, der post gefällt mir sehr. wann sind denn die zeiten, wann meistens jemand online ist?

Link to comment
Share on other sites

Hi KlausMauch, 

also in der Woche sind die meisten abends ab 18 uhr online, manche folgen auch erst nach 21 Uhr. 

Ein paar wenige sind bisher aufn Discord die 3-Schicht arbeiten. Bei denen könntest du Glück haben, dass sie auch mal zu anderen Uhrzeiten online sind.

Am Wochenende findest du meistens zu allen Uhrzeiten jemanden im voice :)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Ihr Rentner, 😉

bin zwar noch junge 47 Jahre, aber hoffe, dass dies trotzdem ausreichen wird, um Eurer Gruppe beitreten zu können 🙂

Spiele EFT erst ein paar Tage, gehöre aber generell eher zu den Menschen, die ein Spiel lieber mit anderen zusammen spielen.

Bin mehr der Casual-Gamer, der abends für ein bis zwei Stunden unter der Woche einloggt. Am Wochenende kann es anders aussehen - stehe aber generell zu der Einstellung: Real life geht vor …

Shooter-Erfahrungen habe ich in vielen Teilen der Battlefield-Reihe gewonnen, ansonsten spiele ich für gewöhnlich in der Gruppe lieber MMORPGs.

Weitere Fragen? Dann mal her damit 🙂

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir sind weiterhin aktiv dabei!

bitte schaut direkt bei uns auf dem Discord vorbei

https://discord.gg/uq2sYnc

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ihr seid alle willkommen.

Primär suchen wir weiterhin *Gaming*-Rentner, alles ab ü30 ist sowieso gerne gesehen, darunter lassen wir uns bestimmt aber auch drauf ein 🙂

 

Freue mich auf ein baldiges "Zusammendaddeln"

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Posted (edited)

Neuer Wipe, neue Rentner!

Wir sind weiterhin aktiv, familienfreundlich, hilfsbereit und vorallem der Spaß miteinander steht im Vordergrund.

Primär richten wir uns an ü30 Spieler, aber ausnahmen bestätigen die Regel. Hauptsache man ist Erwachsen aber hat sein inneres Kind nicht ganz verloren 😄

https://discord.gg/uq2sYnc

Edited by kr4zy
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...