Jump to content
Hummz21

Patchnotes zu 0.12.7.

Recommended Posts

Bingenervt
vor 35 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Mal ne interessante Frage in die Runde/ Mods whatever gestellt da ich sie noch nirgends gesehen habe. Da nun Scavs (und Bosse?) Items/ Waffen aufheben können, was isn eigtl. wenn man stirbt und nen Scav/ Boss die Items/ Waffen aufhebt? Sind die dann weg? Oder kommen die dann mit der Versicherung wieder? Weil finden kann Prapor die ja dann eigtl. theoretisch nit mehr.

Das sie Waffen einsammel habe ich schon gesehen und gemerkt. Dachte erst es wären Scavplayer, aber sie hatten keine Pouch und haben auch gemotzt nachdem sie mich gesehen haben. Würde ich dann auch gern wissen, ob das Zeug dann wiederkommt.

Und dazu, sind dann die Sachen von einem PMC dann wieder FIR wenn man einen Scav killt, der dieses Sachen eingesammelt hat?

Sammeln sie überhaupt von PMC´s die Waffen oder nur von toten Scavs?

Dann sind so glückliche Leichenfunde auf Interchange mit nem Fullgear PMC der von Killa gelegt wurde wohl vorbei.

ExtremerJonny
vor 30 Minuten schrieb Bingenervt:

Und dazu, sind dann die Sachen von einem PMC dann wieder FIR wenn man einen Scav killt, der dieses Sachen eingesammelt hat?

Eher unwahrscheinlich. Ich glaube auch gehört zu haben das sie die Items von PMC's aufheben können, kann ich aber nit sicher bestätigen. Das die Scavs Items aufheben wusst ich ja/ hab ich schon gesehen. Aber halt nit wie das mit den Versicherungen dort geklärt ist. 

ningamertendo

Neuer Patch neue Patchnotes ;)

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2