Jump to content
Menthor1

Austariert

Recommended Posts

Menthor1

Ich hab mich echt sehr gefreut auf die Updates aber  leider ist das Game immer noch sehr schlecht  für nicht Extremgamer die den Charakter  in kurzer zeit raufpuschen .

Das Problem für mich was auch alles vermiest ist wenn du andauernd von hoch lvl Chars abgefarmt wirst wie ein Schaf auf der weide die rotzen dich weg mit Ausrüstung wo die Munition schon mehr kostet als 70%  deiner .

Ich habs immer und immer wieder das ich abgerozt werde von Gamern dem ich bereits ein volles Magazin meiner Teuersten Muni reingedonnert habe das sie anscheinend nicht juckt.

In dem man selbst sich das aber unmöglich leisten kann sollte hier Stark nachgebessert werden  den so ists nur was für extrem Gamer oder berufstätige arbeitslose.

• Upvote 1

red_hammer

Uh, dieses Thema hatten wir noch nie. Ich hol mal das Popcorn...

• Like 2

Donidon
vor 1 Minute schrieb red_hammer:

Uh, dieses Thema hatten wir noch nie. Ich hol mal das Popcorn...

Für mich normales mit Zucker bitte.

MagicPaw
Posted (edited)

@Menthor1 Ein großer Teil davon liegt daran, dass Rüstung immernoch nicht funktioniert wie ursprünglich geplant.

Mit .13 wird das Platten Hitbox-system eingeführt, wodurch non-AP Muni bemerkbar an Bedeutung zunehmen sollte.

Alle, die vor der Face-hitbox da waren, wissen wie gigantisch der Einfluss dieser war. Ich hoffe das selbe wird der Fall, nur für die Platten-hitbox.

Edited by MagicPaw

p30pl3h4t3m3
vor 31 Minuten schrieb Donidon:

Für mich normales mit Zucker bitte.

Habanero Popcorn für mich...

Donidon
vor 5 Minuten schrieb MagicPaw:

Mit .13 wird das Platten Hitbox-system eingeführt, wodurch non-AP Muni bemerkbar an Bedeutung zunehmen sollte.

Seien wir mal realistisch... viel mehr als eine kleine Hoffnung wird das nicht werden. Mit den Platten kommen neue Hitboxen. Die lebenswichtigen Hitboxen liegen dann weiterhin hinter den Panzerplatten und sind nun auch noch kleiner.

Jetzt kann man schon jedem in Bauch und Beine schießen um ihm langsam die 435HP (440HP mit 12.7) aus dem Körper zu saugen, wo jedes vorhandene schwarze Körperteil den erlittenen Schaden an den gesammt HP senkt... Es dauert also ewig... wenn nun links und rechts neben den Westen auch noch Hitboxen kommen die schwarz werden können, verringert sich der verteilte Schaden dadurch noch mehr...

Hoffen wir mal, aber stellen wir uns trotzdem schon mal auf ein ernüchterndes Ergebnis ein.

MagicPaw
Posted (edited)
vor 33 Minuten schrieb Donidon:

Seien wir mal realistisch... viel mehr als eine kleine Hoffnung wird das nicht werden. Mit den Platten kommen neue Hitboxen. Die lebenswichtigen Hitboxen liegen dann weiterhin hinter den Panzerplatten und sind nun auch noch kleiner.

Ich hab mal grob markiert wie viel vom Thorax beim tragen eines SLICK Plattenträgers freigelegt wäre.

Bei diesen Zonen könnte man mit z.B 5.45x39 SP, welche 68 Schaden macht mit einer 45%igen chance auf Fragmentierung, mit fast der hälfte aller einzelnen Thorax-treffer selbst nach den +5HP einen 1shot-kill erzielen.

Und das bei einem der momentan am begehrenswertesten Plattenträgern.

Also, ich freu mich schon. :D

1881272457_InkedInked2020-07-2020-57(2)_LI.jpg.8db14a95f5bbfbb72df99ebc0f4737f4.jpg1466235653_Inked2020-07-2020-57(0)_LI.jpg.0a0180dbff3ff22449c4aa66888f8c72.jpg1429939016_Inked2020-07-2020-57(2)_LI.jpg.1b0b682ade4f2e4b1449e499ae923e57.jpg

Edited by MagicPaw

Donidon
vor 2 Stunden schrieb MagicPaw:

Ich hab mal grob markiert wie viel vom Thorax beim tragen eines SLICK Plattenträgers freigelegt wäre.

Bei diesen Zonen könnte man mit z.B 5.45x39 SP, welche 68 Schaden macht mit einer 45%igen chance auf Fragmentierung, mit fast der hälfte aller einzelnen Thorax-treffer selbst nach den +5HP einen 1shot-kill erzielen.

Und das bei einem der momentan am begehrenswertesten Plattenträgern.

Also, ich freu mich schon. :D

1881272457_InkedInked2020-07-2020-57(2)_LI.jpg.8db14a95f5bbfbb72df99ebc0f4737f4.jpg1466235653_Inked2020-07-2020-57(0)_LI.jpg.0a0180dbff3ff22449c4aa66888f8c72.jpg1429939016_Inked2020-07-2020-57(2)_LI.jpg.1b0b682ade4f2e4b1449e499ae923e57.jpg

Ja korrekt, aber eine Weste schützt die Teile die lebenswichtig sind. Also wird es nicht bei einer Torax Hitbox bleiben. Dein Rot markiertes wird eine eigene Hitbox bekommen bei der man nicht stirbt wenn 0HP. Davon gehe ich definitiv aus. Denn dann sind wir wieder da wo wir längst sind... Körperteile die fast irrelevant sind, und nur zwei Zonen zum töten die aber gut geschützt sind.

Eisenwanst

Ich treffe eigentlich recht selten auf Fressenschilder, durch die PS nicht durchkommt. Wenn mein Aim stimmen würde, wäre das bis auf wenige Ausnahmen gut machbar.

Clydefrosch
vor 3 Stunden schrieb Menthor1:

Ich hab mich echt sehr gefreut auf die Updates aber  leider ist das Game immer noch sehr schlecht  für nicht Extremgamer die den Charakter  in kurzer zeit raufpuschen .

Das Problem für mich was auch alles vermiest ist wenn du andauernd von hoch lvl Chars abgefarmt wirst wie ein Schaf auf der weide die rotzen dich weg mit Ausrüstung wo die Munition schon mehr kostet als 70%  deiner .

Die einen jammern, weil nach ein paar Wochen (manche nach einer Woche) schon Stash und Geldbeutel voll sind. Die anderen jammern weil alles so schwer ist und sie ständig pleite sind... also passt alles.

Aber mal ehrlich, wenn man nur 1-3 Stunden in Woche zocken kann und kein Überflieger ist, was den Skill betrifft, wieso dann unbedingt ein Spiel mit soviel Tiefe, das so schwer ist usw., wo der Fortschritt eher zäh ist?

Also, damit Leute wie Du Spaß an einem Spiel haben können, für das sie eh kaum Zeit haben, soll das Spiel angepasst werden, damit jeder Honk nach ein paar Stündchen tollen Endgame-Content hat? Ein Spiel, dass explizit für "Extremgamer" gemacht wurde/wird?!

Ich vergleich das mal mit einem Puzzle:

Du kaufst Dir ein 15000 Teile Puzzle und heulst herum, dass es zu schwer ist und zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Du bist der Meinung, die Anzahl der Teile muss reduziert werden. Auf die Idee, dass der Fehler bei Dir liegt, weil Du Dir eher ein 100 Teile Puzzle hättest kaufen sollen, kommst Du offensichtlich gar nicht. 

• Like 1
  • Upvote 2

Himmuguegeli

@Menthor1

Ich versteh dich, wirklich. Das dieses Spiel immer weiter in Richtung Bulletspongy und weg von Hardcore und Realismus driftet ist da auch nicht förderlich. Aber noch kann man auch als Budgetto viel reißen. Wenn man sehr defensiv und getarnt spielt geht es noch mit einer Mosin so ziemlich alles weg zu knallen. Früher war 7.62x39 PS eine gute Allround Wahl. Heute kannst du selbst das vergessen.

Mehr Tipps habe ich leider nicht, ich habe mich diesmal selbst auch mit einer Mosin hoch kriechen müssen bis etwa Level 32. Und bin trotzdem bei einer K/D von nur 10 während ich früher schon mit 15 schon unzufrieden war.

Es läuft (vorallem auch wegen der technischen Probleme) für Niemanden so richtig gut, außer für die Cheater. Dafür haben die aber im Real Life derbe Defizite. Gleicht sich alles aus.

• Upvote 1

Kthelmir
Posted (edited)
1 hour ago, Donidon said:

Ja korrekt, aber eine Weste schützt die Teile die lebenswichtig sind. Also wird es nicht bei einer Torax Hitbox bleiben. Dein Rot markiertes wird eine eigene Hitbox bekommen bei der man nicht stirbt wenn 0HP. Davon gehe ich definitiv aus. Denn dann sind wir wieder da wo wir längst sind... Körperteile die fast irrelevant sind, und nur zwei Zonen zum töten die aber gut geschützt sind.

Die rot markierten Stellen wären IRL alle genau so tödlich. Lunge, Herz, Aorta, Wirlbelsäule, Arteria subclavia L&R im Thorax, Leber, Nieren, Milz und der gesamte Darm Trakt im Abdomen. Was dieses Spiel braucht sind interne Blutungen mit realistischen Ergebnissen. Was Realismus angeht sind Spiele wie Red Orchestra 2 und Konsorten EFT um einiges voraus. Nicht weil sie das alles simulieren sondern weil man da nach einem Treffer mit einer Gewehr Kugel in den Thorax nach seiner Mama schreiend am Boden liegt.

Edited by Kthelmir

ztotheex

Besorg dir T4/T5 und mach dir anständige Waffen am besten ne AK47N/M budget mit low recoil, du wirst merken wie easy es ist leute zu killen. Die AK aus dem grund da sie billiger ist und auch die munition billiger ist als bei einer M4. Oder du änderst deinen Spiel Style und besorgst dir sks mit BP und campst und killst die high gear leute einfach aus sicherer entfernung mit 3-6 hits je nach rüstung oder Server. Du musst deinen Spiel Style enorm ändern, diese Season habe ich viele quests gerusht und versucht schnell zu sein. Da merkt man einfach einen Kleinen Vorteil. Letzte musste ich aufgrund von viel arbeit einfach weniger zeit demnach auch weniger zocken umdenken und habe mit low budget runs entweder enorm vorsichtig gespielt auf hinterhalte das gear vom gegner genommen ect. Es ist OK wie man es sieht im moment aber ich denke mit Streets of Tarkov werden wir auch im Spiel eine Änderrung an Waffen Munition Pen und Rüstung merken. Ich denke das Balancing ist schwer. Es wird immer wieder versucht bei neuem content zu balancen, aber so einfach ist das leider nicht. Ich denke das dieser Prozess der Entwicklung sehr gut zeigt wo man drehen und schrauben muss. Deshalb denke ich das wir mit Streets vermutlich eines der Besten Patches bekommen. Danach hoffe ich das die richtung Release gehen und noch 1-2 Maps rauswerfen.

Menthor1

Tja clydefrosch  oder wie auch immer dir ist schon klar das du kein besserer gamer bist wenn du mit  starker Ausrüstung andere stürmst  und nur drauf ballerst weil du es ja eh überlebst ?

Oder nennt man sich dann Extremgamer wie Extrem schlechte Taktik aber egal ich hab ja super Gear ?

Mich würd da nicht wundern wen du auch noch Streams und dich als toller Hecht feierst .

Menthor1
Posted (edited)

Euch allen noch ein Danke  für die tollen Antworten und die Infos .

Edited by Menthor1

Zolty47
Am 20.7.2020 um 23:34 schrieb Donidon:

Der Winkel, von den man aus die Hitbox trifft wäre wichtig. Also ob man den roten Teil von vorne trifft, dann ist es "nur" eine Fleischwunde, trifft den Teil aber unter der Achselhöhle von der Seite könnte man so auch Herz/Lunge treffen, das wäre dann instant tödlich.

Mal sehen, wie sie es umsetzen.

Solange aber high AP ammo 

1. auf Flohmarkt verkäuflich und

2. Bei Händlern zu kaufen ist

wird sich an der meta nichts ändern, da man das Rüstungssystem immer noch mit high pen ammo !IGNORIEREN! könnte.

Also, aus den alleinigen Blickwinkel der Effektivität, warum sollte ich mir Gedanken über Rüstungsschwachstellen und optimalen Schusswinkel machen, wenn ich einfachen Zugriff auf Munition habe, die Rüstung "ignoriert"?

Überflüssig.

Bannt 50 % der AP Munition vom Markt, macht es wirklich nur lootbar, nicht kaufbar und erst dann wird sich das Rüstungssystem so auswirken, wie von vielen erhofft.

---> Das viele Waffen und Kaliber einen Platz in der Meta finden.

Sollte man meinen Vorschlag umsetzen wird es außerdem das Lategame insofern beeinflussen, dass low pen waffen auch da noch im wettbewerb behaupten könnten.

Bannen der oberen 50 % (kann nach Kalibertyp variieren) der AP Munition, NUR noch im Raid zu finden, unkäuflich.

7N39, M995, BS, usw.

Jede Munition die eine Durchschlagsfähigkeit gegen Level 4 Rüstung höher als 3 hat sollte man meiner Meinung nach weder auf dem Flohmarkt noch bei Händlern kaufen können.

Außnahme der Regel:

7.62 x 54mm R LPS Gzh

Ja, für die Mosin.

Außerdem:

Level 5 & 6 Rüstung nicht auf Flohmarkt oder bei Händlern zu kaufen.

Erwartete Vorteile:

1. Alle Waffentypen und Munition haben über bis zum Late-game hindurch einen Platz an der Sonne.

2. Neues/Realistisches Rüstungssystem kann meist nicht ignoriert werden, somit berinflusst es stark die die Spieleerfahrung.

3. vielfältigere Meta, da beste Ausrüstung schwer zu bekommen ist.

---> Looten bleibt länger aufregend, da man nicht ausschließlich für Geld lootet.

4. Magazine werden öfter gemischt geladen, die ersten ~ 10 Patronen high AP & FiR, der Rest hautsächlich auf body damage ausgelegt.

Nachteil der Idee:

Sniping rentiert sich weniger, es kommt zu mehr CQB.

Sonstige Ideen dazu:

Die gebannte Munition kann, sofern sie FiR Status hat, auf dem Flohmarkt als Tauschobjekt/Ersatzwährung benutzt werden.

Würde auch Lebensmittel, sprich Nahrung & Getränke, komplett vom Flohmarkt bannen, zudem manche Medizinische Objekte, manche Stims usw.. So erhält das Plündern mehr Survival-Charakter da man sich mehr über die Dinge Gedanken machen muss, die man braucht und wo sie logischerweise zu finden sind. Etwa so wie in der Serie "The walking Dead".

Eure Meinung dazu?

EFT_Marauder
Am 20.7.2020 um 20:49 schrieb Menthor1:

ch hab mich echt sehr gefreut auf die Updates aber  leider ist das Game immer noch sehr schlecht  für nicht Extremgamer die den Charakter  in kurzer zeit raufpuschen .

Ich habs immer und immer wieder das ich abgerozt werde von Gamern dem ich bereits ein volles Magazin meiner Teuersten Muni reingedonnert habe das sie anscheinend nicht juckt.

In dem man selbst sich das aber unmöglich leisten kann sollte hier Stark nachgebessert werden  den so ists nur was für extrem Gamer oder berufstätige arbeitslose.

Ich bin 100 % bei Dir und auch viele andere, die sich hier im Forum nicht äußern, weil es eh keinen Sinn macht.

Der große Teil der Spieler liegt beim Können im mittleren Bereich und vor alle die haben BSG zu Millionären gemacht.

Aber es ist ja leider auch so, dass wenn man diesen guten Spielern die Beine oder Arme zerstört, das hat absolut NULL Einfluss. Und genau das ist das Problem. Ich habe schon so oft diesen mega ausgerüsteten Spielern die Beine mit der SKS oder Hunter mit M80 zerschossen.

Man sieht das Blut spritzen, aber weil der 24/7 Spieler vollgepumpt ist mit Medics juckt ihm das nicht, er sucht kurz nach mir und selbst wenn ich jetzt Ausrüstung für 5 Millionen an hätte würde er mich trotzdem mit 1 Schuss wegmachen.

Was bitte soll ich noch gegen diese global Elite und höher Spieler machen.

Da ich ihm die Beine zerschossen habe, könnte er sich gar nicht mehr so schnell bewegen, er müsste erst mal die Blutung stoppen und das Bein, die Beine mit nem Splint schienen und auch jetzt dürfte er nur noch gehen können, wie auch in echt, da er ein oder 2 gebrochene Beine hat. Und wenn der Knochen am Bein durch ist, dann rennt keiner mehr mit seiner 100 kg Ausrüstung weiter herum, er kann maximal noch gehen.

Das BSG sich von den Streamern vollständig anhängig gemacht hat, wird EFT immer mehr an Realismus verlieren. Es wird alles abgeschafft was einen Prestily oder wie sie alle heißen stört. Immerhin schauen Millionen diesen Pennern zu und wollen auch dieses Jump & Run Spiel spielen.

Wer kein top Aim hat, wohlgemerkt aus der Hüfte und nicht via Kimme und Korn oder über Scops, der hat keine Chance mehr. Ich kann das jetzt auf ca. 50 m aber die anderen, die holen uns ja aus 200 m und mehr aus der Hüfte weg.

Wir können nur hoffen, dass Bohemia endlich mit Arma 4 anfängt, das wird dann ein EFT wie es sein sollte. Wer getroffen wurde, der ist gut eingeschränkt in seiner Bewegung. Nicht so ein Schwachsinn wie hier.

EFT_Marauder
Am 21.7.2020 um 01:30 schrieb Kthelmir:

Was dieses Spiel braucht sind interne Blutungen mit realistischen Ergebnissen. Was Realismus angeht sind Spiele wie Red Orchestra 2 und Konsorten EFT um einiges voraus. Nicht weil sie das alles simulieren sondern weil man da nach einem Treffer mit einer Gewehr Kugel in den Thorax nach seiner Mama schreiend am Boden liegt.

Da regen sich viele schon lange drüber auf, dass das Heilungssystem absolute Scheiße ist. Nicht wenige, die viele Jahre hier waren sind seit paar Wochen weg.

Das wird nie kommen, weil BSG seit 0.12 nur noch auf die Streamer hört und die wollen ein schnelles actiongeladenes Spiel zeigen fast wie in CSGO u.ä.  Was meinst Du, was ein Prestily macht, wenn er mit seiner 5 Millionen Ausrüstung auf dem Boden liegt und sich erst mal verarzten muss, weil ihm dann vielleicht noch ein Spieler wie ich mit der SKS die ungeschützten Beine gebrochen hat.

Die setzen Himmel und Hölle in Bewegung, dass BSG so ein Heilungssystem wieder entfernt. Diese ganzen tollen Ideen können wir uns schenken.

Clydefrosch
vor 47 Minuten schrieb Menthor1:

Tja clydefrosch  oder wie auch immer dir ist schon klar das du kein besserer gamer bist wenn du mit  starker Ausrüstung andere stürmst  und nur drauf ballerst weil du es ja eh überlebst ?

Oder nennt man sich dann Extremgamer wie Extrem schlechte Taktik aber egal ich hab ja super Gear ?

Mich würd da nicht wundern wen du auch noch Streams und dich als toller Hecht feierst .

Ich habe gar nie behauptet ein "Extremgamer" zu sein. Das interpretierst Du da rein. Ich bin übrigens auch kein Streamer, da liegst Du wieder komplett falsch. Hast Du denn was gegen Streamer? Das klingt nämlich so. Du scheinst ja eine Menge Vorurteile zu haben.

Du hast den Begriff "Extremgamer" ins Spiel gebracht und nach Deiner Definition sind das alle, die sich gutes Gear leisten können. Ich habe den Begriff nur aufgegriffen und in "" gesetzt. 

"Chads" die aggressives, gezieltes PVP machen und sich dabei Fullgear leisten können, sollten was auf dem Kasten haben, sonst droht schnell die Pleite. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, einen an Feuerkraft und Rüstung unterlegenen Gegner einfach zu pushen - im Gegenteil. Der Fehler liegt bei dem, der sich laufend  Situation bringt, bei denen er nur schlechte Karten hat.  

Aber selbst jetzt, nachdem der Wipe ja schon etwas älter ist, trifft man die heavy-gear Spieler meist nur an den PVP-Hotspots. Auf Woods, Shoreline und Customs sind immer noch überwiegend  low- und midgear player unterwegs...  keine Ahnung was Du fabrizierst, aber wenn Du mit Billogear zu den Hotspots rennst, brauchst echt nicht rumjammern wenn das jedesmal schief geht.

• Like 1

ningamertendo

Ich möchte hier nochmal anmerken, dass diese Anschuldigungen gegenüber BSG nicht gerechtfertigt sind und sich jederzeit an uns gewandt werden kann bzw. der Ideen-Thread genutzt werden kann, welche selbstverständlich weitergeleitet werden. 

Dass nicht alles umgesetzt werden kann, sollte sich dabei jeder im klaren sein, da diese Ideen trotzdem weiterhin der Philosophie von BSG entsprechen muss. Auch ist es davon abhängig wie gut diese Dinge ausgearbeitet sind. 

Nikita selbst war lange Zeit aktiv auf Reddit unterwegs und hat sich die Meinungen der Spieler angesehen. Bis eben die Belastung dort zu hoch wurde. Im letzten TarkovTV hatte er aber nochmal bestätigt, dass er wieder zurückkommen werde. Dass dies im deutschen nur über uns möglich ist, sollte ebenso bekannt sein, da Nikita der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

NerdCoreTV
Am 21.7.2020 um 00:06 schrieb Clydefrosch:

Die einen jammern, weil nach ein paar Wochen (manche nach einer Woche) schon Stash und Geldbeutel voll sind. Die anderen jammern weil alles so schwer ist und sie ständig pleite sind... also passt alles.

Aber mal ehrlich, wenn man nur 1-3 Stunden in Woche zocken kann und kein Überflieger ist, was den Skill betrifft, wieso dann unbedingt ein Spiel mit soviel Tiefe, das so schwer ist usw., wo der Fortschritt eher zäh ist?

Also, damit Leute wie Du Spaß an einem Spiel haben können, für das sie eh kaum Zeit haben, soll das Spiel angepasst werden, damit jeder Honk nach ein paar Stündchen tollen Endgame-Content hat? Ein Spiel, dass explizit für "Extremgamer" gemacht wurde/wird?!

Ich vergleich das mal mit einem Puzzle:

Du kaufst Dir ein 15000 Teile Puzzle und heulst herum, dass es zu schwer ist und zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Du bist der Meinung, die Anzahl der Teile muss reduziert werden. Auf die Idee, dass der Fehler bei Dir liegt, weil Du Dir eher ein 100 Teile Puzzle hättest kaufen sollen, kommst Du offensichtlich gar nicht. 

ich halte es hier eher für sinnvoller, lvl 3 nicht in lobbys mit lvl 40 zu packen.

LenzOA
On 7/21/2020 at 12:49 AM, Menthor1 said:

ich bin kein freund von "git gud" posts, aber du kannst auch mit weniger gear und z.b. nur einer mosin und einem headset extrem erfolgreich spielen. erfahrung ist natuerlich pflicht.

Clydefrosch
vor 21 Minuten schrieb NerdCoreTV:

ich halte es hier eher für sinnvoller, lvl 3 nicht in lobbys mit lvl 40 zu packen.

Das würde doch am Gejammer gar nichts ändern und außerdem einen ganzen Rattenschwanz an Problemen nach sich ziehen.

Ich wiederhole mich: Auf den meisten Maps (Labs klar ausgenommen) sind selbst jetzt kaum Spieler mit richtig gutem Gear unterwegs und 3 von 4 sind meiner Erfahrung/Einschätzung nach Level 10-38.

An dem Geheule über Highgearspieler, die einen laufend abfarmen würden ist überhaupt nichts dran. Man verkackt am laufenden Band und irgendwer muss schuld sein. Das ist wie bei den "Cheater"-Videos. Zu ca. 75% war da überhaupt nichts illegitim. Damit möchte ich übrigens überhaupt nicht das Cheaterproblem kleinreden. Aber manche sind der Überzeugung (Labs-Spieler mal ausgeschlossen) laufend und fortwährend von Cheatern gekillt zu werden, während das tatsächlich nur jeden 10ten oder 50ten Raid tatsächlich der Fall ist (je nach dem wie akut das Cheaterproblem gerade ist).

Auf Level 10 ist man ruckzuck.  Da kann sich jeder gutes Gear kaufen. Zur Not halt ein paar Scav Raids machen, dazu gibt es die Möglichkeit ja. 

• Like 1

NerdCoreTV
vor 2 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Wir können nur hoffen, dass Bohemia endlich mit Arma 4 anfängt, das wird dann ein EFT wie es sein sollte. Wer getroffen wurde, der ist gut eingeschränkt in seiner Bewegung. Nicht so ein Schwachsinn wie hier.

warum zockst du es dann noch?

EFT_Marauder
vor 5 Minuten schrieb NerdCoreTV:

warum zockst du es dann noch?

Die Grafik in Arma 3 ist Mist und der Waffensound.