Jump to content
EFT_Marauder

Wo ist denn das Gegenteil zur Frusttherapie?

Recommended Posts

EFT_Marauder

Ich habe in der Suche kein Thema gefunden, wo man mal von guten Runden schreiben kann.

Es ist ja nicht alles schlecht, aber wo ist das Thema, wo man über gute Runden schreiben kann??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000

Über schlechtes redet sichs halt leichter

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
Posted (edited)

Doch, ich hatte auch schon mal versucht, einen solchen Thread zu eröffnen ...
Scheint wohl nur niemand Spaß an guter Laune haben zu wollen ^.^

Ob es da noch andere gibt, weiß ich nicht ...

Edited by AmunSeth

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
Posted (edited)

 

Joh. Hatte das auch mal probiert.. Aber wie sagt man: zufriedene Kunden sind stumme Kunden. 

Edited by ExeIworkz

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
Posted (edited)

Sollen wir nicht einfach alle

HIER

weiter machen ???

\.o./

ich würde mich echt freuen, auch mal über gute und lustige Runden schreiben zu können, alleine um die selber auch nicht zu vergessen ❤️
und SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH, daüber zu LESEN ❤️ 😛

Sicher, gibts auch echt viele frustrierende Runden, aber es gibt auch echt so viele, die es echt wert sind, unvergessen zu bleiben.

So wie es auch viele Spieler gibt, gegen die ich gerne auch verliere und die einfach nur richtig NICE Player MIT ÄHRE sind ❤️

WO wir sie dokumentieren, ist mir echt Latte. 😛

Ich bleib auch gerne hier ❤️ ❤️ ❤️

Edited by AmunSeth
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Farin1981
Posted (edited)

Ich hab gestern mal seit Langem mal wieder ne Runde gehabt in der man auf einen Spieler trifft und der nicht gleich ballert.

War auf Autobahnkreuz unterwegs als Scav ,komme grad aus dem Oli und musste zum Emercon Ausgang.

Plötzlich steht ein Spieler vor mir und ich dachte das wars jezt schon wieder ,aber er hat gewackelt, und ich war erst mal so baff das ich nicht reagiert habe. Das Ende vom Lied war, das wir zusammen zum selben Ausgang gelaufen sind,zwischendrin noch bissl gelootet und haben uns gegenseitig gedeckt. Als der Timer lief zum abschied nochmal gewackelt und gut wars. Sowas nenn ich mal eine schöne Runde die leider viel zu selten vorkommen.

 

Edited by Farin1981
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
NaClDrakor
1 hour ago, Farin1981 said:

Ich hab gestern mal seit Langem mal wieder ne Runde gehabt in der man auf einen Spieler trifft und der nicht gleich ballert.

Ich hab aktuell nur den Tel Aviv und 2 Ami server in der Auswhal und muss sagen auf dem Israelischen Server treffe ich auf Interchange offt Scav Spieler die wackeln. Da begrüßt man sich und geht offt seiner Wege. Klar gibt es dort auch lootgeile Spieler die sofort losballern aber gefühlt is das eher weniger der Fall als auf anderen Servern.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Farin1981

Ich werd die Server mal ausprobieren, mal kucken wie die so sind 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
EFT_Marauder

Ich hatte so eine gute Runde, dass ich wohl bald gebannt werde, also meine Version weg ist.

ich lag bei Shoreline am Stand und lootete an der Bushaltestelle, die unterhalb der brennenden Tankstelle ist einen Scav.

Auf einmal wird von hinten auf mich geschossen. Ich drehe mich im liegen um und ballere mit der Saiga ca. 5 Schuss 9X19 auf den Feind, der einfach umfällt. Dann suche ich den Feind und Ach Du Scheiße, das war ein Spieler Level 59 und eine verirrte Kugel hat ihn in das Gesicht getroffen.

Der hatte eine geisteskranke Knarre, die hat beim Händler über 300.000 eingebracht. Dann hatte er Wärmebild auf der Knarre. Fette Rüstung, Helm leider leeren Rucksack. An dem habe ich ca. 500.000 verdient.

Ihn juckt das natürlich nicht.  Ich weiß auch nicht, was diese Spieler Level 60 + von einem Level 15-er mit Saiga, 2 magazinen also Ausrüstung für 30.000 wollen.

Aber es hat endlich mal den richtigen getroffen.

Am 18.8.2020 um 10:32 schrieb Farin1981:

Als der Timer lief zum abschied nochmal gewackelt und gut wars. Sowas nenn ich mal eine schöne Runde die leider viel zu selten vorkommen.

Das ist eigentlich der Geist von tarkow, das sagten auch schon viele Streamer. Aber Hacker und 24/7 Spieler, die mähen nun mal alles nieder.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth

Okay. Nice ❤️

Nun, ich hatte da letztens auch so eine Situation, an die ich eben so spontan denken musste, eben weil "Shoreline". ^.^

Ich kenne mich da auf der Map ja nun wirklich überhaupt nicht aus. ^.^
Wenn da letztens ein paar liebe Jungs mit mir "drauf gegangen" wären ... 🤪

Das ist so eine der Hardcore-realistischen Maps für mich.
Ich steh irgendwo doof in der Gegend rum, 💩mich vor Angst ein, bewege mich keinen Millimeter & flenne wie ein Säugling...
Im besten Fall, schaffe ich es noch in eine Embryonalstellung 😅
Ich meine, was will man mehr? Realistischer geht doch kaum \.o./ 🤪🤣🤣

Nun ja.
In einer der Runden, die wir unterwegs waren, sind die Beiden Jungs, die mich echt gut über die Map gebracht haben, dann im GebäudeKomplex umgekommen ...
Meiner einer war relativ nutzlos und hat echt überhaupt keinen Plan, was er nun machen soll 😥😅
Nun ja. Ich hocke jedenfalls in der obersten Etage, einer der Flügel und hab nur eine ungefähre Ahnung, in welche Richtung ich müsste.
Problem:
Im Gebäude Leute, und unter den Balkonen definitiv auch noch einer, denn der hat von dort einen meiner Mates umgelegt.

Irgendwie hatte ich da doch ein sehr realistisches Gefühl von purer Angst, in diesem Moment.
Die Verunsicherung und die Verzweiflung, waren für mich sehr Realistisch.
Ich denke, im RL wäre spätestens DAS der Punkt gewesen, wo ich wirklich alles weg geworfen und mich ergeben hätte.
Ganz realistisch betrachtet, wäre ich im RL wohl definitiv gestorben, in dieser Situation. Alleine weil ich schon überhaupt nicht mehr sportlich genug wäre, überhaupt ..... Aber ist ja zum Glück hier doch dankbarerweise ein Game auf dem PC. ❤️

Hin und her überlegt und dann einfach nur noch gedacht, "scheiß drauf ... die sind gestorben und du machst hier nun keinen auf "Weichei"!" 💪
Alles schwere aus dem Rucksack und den Taschen gedroppt, noch mal meine OP-SKS geladen, und dann auf den Balkon ...
Bis dahin war ich schon grob am schwitzen 😅

Hier hat sich das ganze Stream-Schauen aber echt ausgezahlt. Denn nur dadurch hatte ich eine ungefähre Ahnung, wo sich der unter mir befinden musste ...
Also...
Ab dafür und über den Balkon, :scsmile: ... für die Mates, für die Ehre ✌️... zumindest nicht kampflos und feige ... 😈

Einmal rüber, in die Richtung gedreht und dann ging es eigentlich schon los und die ersten Kugeln flogen mir um die Ohren.
Im Fliegen hat's auch was gedauert, bis ich den endlich im Fokus hatte und hab dann selber einfach nur versucht, doch noch irgendwie alle 10 Kugeln raus zu hauen, in der Hoffnung ihm wenigstens Schmerzen noch zufügen zu können 😈
Zwischen den Schüssen hab ich noch das Brechen meiner Beine hören können .... Egal, bin auf's Sterben vorbereitet :scsmile:
Nun, der fiel dann doch um, so irgendwo bei Kugel 8/9/10 :scsurp:
Und ohne KILLA-Rüstung (die ich auch nur hatte, weil ich sie in einem Raid looten durfte ^.^ ) wäre ich definitiv schon im Flug tot gewesen... :scsmile:😅
Und der hat ein ganzes 60er Mag in meine Richtung gerotzt und mich richtig übel zugerichtet :scsmile:

Möchte nicht wissen, was meine Nachbarn gedacht haben 🤣

Aber DER Adrenalinschub ... der war es mir absolut wert, daß ich 5 Minuten später trotzdem, im Wald gestorben bin ✌️
Das DogTag hab ich mir gesichert und werd ich definitiv bis zum Wipe nicht verkaufen 😛

THX for EfT ❤️ ❤️ ❤️

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
EFT_Marauder

Ich habe mittlerweile auch schon wieder ein paar hohe Level durch Zufall gekillt. Ist nun die 4. Woche, dass ich nur das aus der Hüfte Schießen übe. Aber es scheint sich langsam zu lohnen.

Dauert wohl nicht mehr lange, dann bin ich gebannt, weil ich keine Visiere auf der Waffe hatte und die getötet habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shiz0phreniaC

Habe heute auf Shoreline meinen ersten "High-Gear" PMC erledigt (und das als Scav!) - schweine peinliche Aktion aber das Ende war um so geiler ^^

Höre ich - grad nach der Bridge Schritte und versuche mich am rechten Felsen vorbei zur Tasche zu quetschen und treffe dort auf einen nicht weniger überraschten PMC xD Wir fingen beide an stumpf in den Panic-Mode überzugehen und draufzuhalten - Hab ihm alle (ZEHN xD) Kugeln in den Kopf gedrückt und der is tatsächlich umgefallen!
Also wollte ich anfangen zu looten und stelle fest: poo! Der PMC hatte nen Mate dabei der auch grad durchs Gebüsch kam - ich mit den Waffen, nem Contact2 und passendem Rig losgetürmt und hab mich ums Eck ins nächste Gebüsch geworfen xD Sein Mate hat knallhart noch ne Weile die Gegend nach mir abgesucht und den Lootrest bewacht xD Meanwhile saß ich also bibbernd mit ner Full Modded M4 und ner SVDS im Gebüsch und habe mich eiskalt 12 Minuten lang nicht bewegt xD

Ende vom Lied? Dankefein! :D
Bin Road to Customs raus und hab Beute im Wert von leicht ner halben Million, vielleicht sogar ner ganzen mit rausgenommen :D
Um den Spieler tuts mir zwar wahnsinnig Leid aber auf der anderen Seite - that's Tarkov! :D

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henri_Guisan_CH

Habe auf Customs nach dem spawn direkt Oldgasi gepusht. Bin hinter der Tanke am blauen Hag und höre Geräusche hinten beim Hidenstash. Zack F1 raus. Öffne die Ecke und sehe 2 tot PMC einmal LvL 20 semi Gear und einmal LvL 1 kein Gear mit weiblichem Gamertag. Kann mir das genau vorstellen wie er seiner Freundin das Spiel schmackhaft machen wollte und nach 40 Sek im Raid ist der Spass schon wieder vorbei.

Hat mir schon fast Leid getan

Share this post


Link to post
Share on other sites
rumsbums
vor 19 Stunden schrieb Shiz0phreniaC:

Um den Spieler tuts mir zwar wahnsinnig Leid aber auf der anderen Seite - that's Tarkov! :D

 

 

vor 15 Stunden schrieb Henri_Guisan_CH:

 

Hat mir schon fast Leid getan

Das Gegenteil vom Frusttherapie-Thread sollte aber auch kein Philanthropentreff werden 😉

Edited by rumsbums
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2