Jump to content
Hummz21

FEEDBACK zu Patch 0.12.7

Recommended Posts

dertexaner
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb HijackDallas:

Ihr hättet nicht mehr machen zu müssen, als ihn oder seine Wachen zu verwunden oder zu killen. Einfach dann abwarten, bis diese an ihren Stims krepieren. TotallyAcro hat diesbezüglich schon einen Bugreport abgeschickt, da es bei jedem seiner Test dies der Fall war, dass sie alle gestorben sind ohne richtig gegen ihn zu kämpfen.

Ich kenne das video bereits und wie du ja selbst sagst ist das ein Bug. Ich bewerte keinen Bug sondern die Bänderungen / Neuerungen mit dem Patch wie ich sie aus meiner Sicht finde. Zudem will man ja kämpfen und nicht Bugusing betreiben in dem man minutenlang in einem raum wartet zudem hoffe ich nicht das du mich ernsthaft aufforderst einen Bug auszunutzen.

Dein Vorschlag ist ein wenig wie damals mit dem Factory Bug. Um nicht zu sterben hättest du nichts anderes machen müssen und dich an die Tür stellen an der du unverwunbar bist und alle umbringst.

Edited by dertexaner
  • Upvote 2

1Widerstandny

in meinen 2 Runs Offline war Sanitar nicht so gefährlich. Ja, Er konnte mich Meilenweit sehen und auch beschießen und bewerfen, aber eine Bedrohung habe ich ihn und in seinen Wachen nie gesehen

ExtremerJonny

Auf Schwierigkeitsgrad easy? Die haben den ja angeblich überarbeitet, ka bin ihm leider seit dem "fix" nit mehr begegnet. Aber die paar male als ich ihm begegnet bin, hat seine Wache uns weggelasert ohne das wir den überhaupt sehen konnten. Der hat schon durchs Haus an der Villa angefangen mich zu hitten und wenn er moved hat er och durch 2-3 Zäune auf dich geballert und dich zersiebt.

Und Sanitar an sich is och nit der hit, sondern wenn dann seine Wache(n).

dertexaner
Am 7.8.2020 um 14:49 schrieb HijackDallas:

in meinen 2 Runs Offline war Sanitar nicht so gefährlich. Ja, Er konnte mich Meilenweit sehen und auch beschießen und bewerfen, aber eine Bedrohung habe ich ihn und in seinen Wachen nie gesehen

Ich spiele nie Offline. Offline ist eh alles einfacher weil deine Treffer besser Angkommen, das spiel besser läuft und vor allem weil du dir nie Gedanken um PMC's machen musst und immer mit deinem besten Equipe reingehst (verlierst ja nichts). Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen  den Kampf mit Sanitar offline und online, bzw. ob du überhaupt mit ihm gekämpft hast. Geht aber ja auch nicht drum ob er einfach oder schwer zu besiegen ist. Ich hab auch Killer und die anderen Bosse öfter getötet. Es geht mir darum, dass es sich einfach nicht wie ein sauberer Kampf und eher nach division und co anfühlt.

1Widerstandny
Posted (edited)

Sollen sich die Scav-Bosse wie Ritter aufführen und einem in einem fairen und offenem 1-vs-1 Kampf um Ehre bis zum tot kämpfen?

Krieg ist so ziemlich alles nur nicht ritterlich in der Neuzeit. Dort wird zu einem jeden, noch so schmutzigen Trick zurück gegriffen der einem zum Sieg führt. Es gibt praktisch keine faire, saubere Zweikämpfe mehr (ausgenommen Cheater).

Wenn ich einen Feind auf 500m in den Kopf schieße, dann nur, weil ich im Vorteil war und diesen hinterrücks erschossen habe. Auch hier gibt es keinen fairen, sauberen Zweikampf.

Wenn man Solo gegen ein 5er Team kämpft, dann ist automatisch der Solospieler im Nachteil, also hier schon ist es kein fairer Kampf. Man kann theoretisch seine Feinde ausspielen, praktisch führt es sogar zum Erfolg und doch ist und bleibt es Unfair für den Solospieler.

Wenn ich dich als Scav-Player dich als Scav-Player erschieße, obwohl wir gute 5 Minuten gemeinsam ein 5er Team erledigt haben, wirst du es als Unfair empfinden.

Solange man in Tarkov als Ritter keinen Bonus bekommt, dann ist es völlig legitim schmutzig zu sein, Außer Cheaten natürlich

Edited by HijackDallas

1Widerstandny

Bei mind. 2 Bauteilen funktioniert das falten nicht.

• GP-25 Recoil Pad für die AK Serien
  • XRSU47SU TActical Handguard

Ich muss diese beiden entfernen, damit ich eine AK/AKS falten kann.

dertexaner
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb HijackDallas:

Sollen sich die Scav-Bosse wie Ritter aufführen und einem in einem fairen und offenem 1-vs-1 Kampf um Ehre bis zum tot kämpfen?

Hat das irgendjemand gesagt? Wie kommst du plötzlich von unsauberen Kampf auf so einen Unsinn? Sagst du nicht immer das ist kein cod das ist kein bf kein division? 

Dann soll es auch nicht zu sowas verkommen. Ein Spieler (Boss) der doppelt so viel Health hat ist einfach unnatürlich programmiert. Mir ist schon klar, dass es nur so realistisch wird wie es spielbar ist ganz im gegenteil sie sollen gerne schmutzig kämpfen. Gut ausgerüstet, Leibwächter, Panzerung gute Taktik usw. aber nicht Hulk HP mit superstims die nur in die Story passen weil es ein ominöses Labor gibt. Was kommt als nächstes Bossfight Musik wenn man sich im nähert?

Edited by dertexaner

ExtremerJonny

Ja und du musst den Boss 3 mal killen bis er entgültig den Geist aufgibt und nach jedem Kill wird er stärker xDD

• Hot 1

1Widerstandny

@dertexaner Was ist mit Raider, die 720 HP haben, 40 davon sind im Kopf?

Sanitar hat die meisten HP, welcher nach der Lore darauf zurückgeht, dass dieser durch den übertriebenen Konsum von zahllosen Stims praktisch Schmerzunempfindlich ist. Dieser Typ pumpt was weis ich wie viel in seinen Körper und kippt nicht um, obwohl normale Menschen ab da schon sich den Goldenen Schuss gesetzt haben.

Wenn man sich bei ihm über etwas aufregt, dann sind es seine Kampffertigkeiten. Diese sollten etwas besser sein als die der Scavs, jedoch dem Raider unterlegen sein

p30pl3h4t3m3
vor 8 Stunden schrieb dertexaner:

Was kommt als nächstes Bossfight Musik wenn man sich im nähert?

Klar, wie in Shadow Warrior 2... BSG sollte sich gleich mal mit Stan Bush in Verbindung setzen. Der bastelt da schon was zusammen 😉

dertexaner
vor 6 Stunden schrieb HijackDallas:

Was ist mit Raider, die 720 HP haben, 40 davon sind im Kopf?

Sanitar hat die meisten HP

Ja genau das ist ja eines der dinge die mich stört. Auch mit dem Argument nur so realistisch wie spielbar. Gefällt mir nicht der Gedanke von "Menschen" den man unnatürliche Fähigkeiten verpasst wie z.B. den doppelten Health als normale Menschen. Noch dazu dann mit den wahnwitzigen Stims.

• Upvote 1

1Widerstandny
Posted (edited)

Das hier hat bei weitem nichts zu suchen, außer in einem Thema wie "Ungleiche HP Verteilung bei PMC und Bossen"

Auch würde ich Bosse und Raider dann nicht mehr fürchten, sobald diese genauso viele HP haben wie PMC. Selbst dann, wenn ich gegen 3 Killa kämpfen würde. 3 Schuss M995 in die Brust und der  schläft für immer

Edited by HijackDallas

dertexaner
vor 3 Minuten schrieb HijackDallas:

Das hier hat bei weiten nichts zu suchen, außer in einem Thema wie "Ungleiche HP Verteilung bei PMC und Bossen"

Sanitar und seine HP gehören definitiv zu Feedback 0.12.7 Dazu habe ich auch ein screen gepostet mit genau der Info die ich beschrieben will.

Du hast aus meinem Feedback doch eine Diskusion gestartet beschwerst dich nach 3-4 mal hin und her aber plötzlich das es nicht hier her gehört? Wenn du das alles super toll findest dann ist ja schön du hast deine Chance ein Feedback mit persönlicher Meinung zu geben den habe ich auch nicht kommentiert oder?

• Upvote 1

1Widerstandny
vor 3 Minuten schrieb dertexaner:

Sanitar und seine HP gehören definitiv zu Feedback 0.12.7 

...

dertexaner

Schön das du dazu einen Thread aufgemacht. Du verstehst sicherlich das mir die Offiziellen aber lieber sind bei denen zumindest gesagt wird, das die Mods Infos sammeln oder? Ich kann jetzt zu jedem erdenklichen Thema ein Thread aufmachen und dann soll ich den Leuten sagen, ihr Post gehört nicht hieher denn ich habe ja dazu was anderes aufgemacht?

Daher erinnere ich dich an folgendes Zitat vom Thread Ersteller.

Am 28.7.2020 um 12:58 schrieb Hummz21:

Gude Escapers!

Hier könnt ihr euer kontruktives Feedback hinterlassen.
Es kann sowohl Positives als auch Negatives Feedback abgegeben werden, aber denkt dran höflich und respektvoll zu sein.

Gruß

Danke für dein Verständniss!

Sauigel
vor 18 Minuten schrieb dertexaner:

Ja genau das ist ja eines der dinge die mich stört. Auch mit dem Argument nur so realistisch wie spielbar. Gefällt mir nicht der Gedanke von "Menschen" den man unnatürliche Fähigkeiten verpasst wie z.B. den doppelten Health als normale Menschen. Noch dazu dann mit den wahnwitzigen Stims.

Ich bin ja auch schon gespannt, wenn die grünen Monster und die Power-Rüstung wie in Fallout ins Spiel finden?  Natürlich alles von Terra-Group entwickelt.😉

• Hot 1

1Widerstandny

1635595763_2020-08-0920-47(0).thumb.png.9792fff40af57eba0d211905d211c2c2.png

???

ExtremerJonny

Is das normal beim GL40 das die scopes seit dem "rework" buggy sind bzw. nicht mehr angezeigt werden? Hab das auch mit dem P1X42 gestestet, selbes Resultat. Und iwie explodieren die Granaten mal nit und mal schon, trotz selber range innerhalb der angegebenen min und max range.

22991300_2020-08-1015-14_421.2-52_9119.8_0.0-1_00_00.1(0).thumb.png.ee8bff7c3b9cd0d9d71b72892a00f9f5.png

Himmuguegeli

Wie immer war die Spielerfahrung extrem durchwachsen. Jedoch lagte es nicht so Konsistent und stark wie letzte mal. Dafür hatten wir innerhalb von 3 Runden einen Cheater der mit einem Aimbot unser Team abgeräumt hat und durch etwa 6 Lagen Büsche aus über 100m Geschossen haben muss.

Heute möchte ich jedoch noch etwas anderes Ansprechen. Nämlich über das Thema Visiere generell. Visiere in EFT sind extrem stark eingeschränkt in Ihrer Nutzung zum vergleich zur Realität. Viele Visiere die Stufenlos einstellbar sind und von 1-6 Fach Zoom gehen haben lediglich 2 Zoomstufen. Desweiteren haben wir ja noch das Problem mit dem Nullen. Warum lässt BSG das nicht die Spieler machen mit einem + und - (Hoch, Runter, L/R) System wie in der Realität? Das kann jeder Anfassen der es mag, oder lassen wer es nicht mag. Dafür hat man aber keine 200m wenn man glaubt für 100m justiert zu sein. Ein weiterer Punkt ist die Nachtsichtkompatiblität von vielen Visieren. Diverse Visiere welche perfekt für NVs geeignet sein sollten überlichten, was sie in der Realität nicht tun. Justierbare Helligkeitsstufen würden hier gelegen kommen auch um dem Dot bei Tag perfekt sehen zu können. Visiere von Aimpoint welche zu den besten weltweit gehören leiden Deshalb im Spiel unter schlechtem Kontrast und/oder einen zu großem Dot. Der ist in der Realität auf seine Intensität und größe justierbar. Von mir aus könnte man das alles auch automatisch vom Spiel anpassen lassen, wenn BSG seinen Spielern soviel Komplexität nicht zutraut. Dann sollte es aber auch >Funktionieren<.

Seinen in der eingeschränkten Nutzung erfährt man bei Visieren wie dem Elcan Specter. Es ist nicht nur Stufenlos verstellbar sondern der die Belechtung ebenfalls justierbar um dem Visier die nötigen fähigkeiten bei Tag und Nacht zu geben. Genauso beim Vudu, bei welchem man die Helligkeit verstellen kann und stufenlos Zoomen kann. Mir ist schön klar das Stufenloser Zoom für BSG vielleicht technisch zuviel arbeit wäre. Aber was spricht gegen 4 Stufen wenn man 1-4 hat? Man könnte das wie bei ArmA mit + und - Steuern. Davon ist bekanntlich bei ArmA noch keinem der Kopf explodiert weil er diese Optionen hatte. Spiele welche das Intelligent gelöst haben sind nicht nur ArmA 3 (gern auch mit ACE) sondern Ground-Branch. Und das Entwicklerteam von Ground-Branch ist winzig.

Ich kenne mich mit dem Zeug auch in real aus und bis jetzt ist Niemanden davon der Neo-Cortex zu geplatzt, ich würde mir also wünschen diesbezüglich von Ankündigungen oder Überarbeitungen zu hören. Auch weil die Parallaxe teilweise untragbar ist für einen Shooter.

Wahlweise würde ich es auch verstehen wenn man bei BSG auf die Werbung mit dem Wort realistisch komplett verzichten würde. Schließlich gibt es nur wenige Spiele die sich so Beispielos von ihrem einst realistischem Kurs für Twitch entfernt haben. Und mir fällt da auch nur eins ein.

Besonders hinter dem Hintergrund das Bosse mit extremen Healthpool und Panzerung in Kombination mehrere Headshots von AP aushalten. Das Hirn zählt nämlich zu einem der wenigen Organe die zum sofortigem Ableben führen wenn es sie von 7.62 NATO extrahiert werden. Just Sayin. 😁

therealjones

was ist mit den raidern auf reserve los? ich werde als scav angeschossen und kille den, trigger aber alle anderen scavs?! das müsste mal gefixt werden

Loki__

Ich frage mich wann endlich mal diese verdammte Serverperformance verbessert wird?

5er Trupp - wir klicken rein, Meldung "leader disbanded Group" erscheint, 4 sind im gleichen Raid und einer landet in einem anderen. GG!

Truppmenü benötigt Ewigkeiten um sich mal zu aktualisieren.

In Raid - beim schließen des Inventars Freeze für 1-5 sec.

Es kann doch nicht sein dass BSG seit über einem Jahr diese verdammten Server nicht auf die Reihe bekommt!
BSG - Holt euch HILFE !!!

Mal nen Lob dass wenigstens die Freezes größtenteils besser wurden!

• Upvote 1

Lerog

ich hab mal eine Frage, wan unternemt ihr  endlich mal was gegen diese verdamten Hacker? Das Spiel ist ja super toll aber mit solchen asozialen misgeburten leider unspielbar und macht null bock wenn man durch 3Wände hindurch erschossen wird ,oder wenn der Spieler plötzlich aus den Fussboden hochsteigtund so weiter .

Bommelino

Guten Tag zusammen,

habe die letzten Tage das erste mal vermehrt Interchange gespielt seit der Patch da ist. Das Ergebnis 7 Spiele, 7 mal Late Spawn. Bei Shoreline waren es davor von 10 mal vielleicht einer.

Das Thema nervt ziemlich, da einem der Late Spawn massiv taktische Möglichkeiten zu nichte macht. Sind dann auch immer gleich 1-3 Minuten. Auf Dauer ist das ein absolutes Desaster....

Bommelino
vor 5 Stunden schrieb Bommelino:

Guten Tag zusammen,

habe die letzten Tage das erste mal vermehrt Interchange gespielt seit der Patch da ist. Das Ergebnis 7 Spiele, 7 mal Late Spawn. Bei Shoreline waren es davor von 10 mal vielleicht einer.

Das Thema nervt ziemlich, da einem der Late Spawn massiv taktische Möglichkeiten zu nichte macht. Sind dann auch immer gleich 1-3 Minuten. Auf Dauer ist das ein absolutes Desaster....

Nach weiteren 7 Runden stehe ich bei 14 von 14 Late Spawns. Absolut inakzeptabel. Es scheint auch irrelevant zu sein ob wir über EU oder US Server sprechen, tritt in beiden Regionen auf.