Jump to content
AmunSeth

FSK 18 ! EfT für Erwachsene !

Recommended Posts

Rotzer

Ich würde es langsam begrüßen  das ein Mod/Admin hier Dicht macht.

[email protected]

So viel Müll in Kurzer Zeit .... 

Komm lieber einfach mal zum Punkt 

Jedes Thema ,Jeder Kommentar muss von  dir mittlerweile  in Mitleidenschaft gezogen werden  mit deinen sinnfreien Langen Texten  für was?????? 

Bist du in der Uni und gehst nur Täglich deine Stechkarte  durch ziehen um Geld zu Kassieren und sitzt dann denn ganzen Tag hier um jeden aufn Sack zu gehen ? 

( anders kann ich mir dein Getrolle  nicht erklären )

Bingenervt
vor 12 Minuten schrieb AmunSeth:

Spätestens nach der "Übersetzung" meines Textes und nach meinen vielen Bitten danach, brauchts keinen weiteren Dummschiss mehr, über Textlänge

Es hat sich einfach niemand bisher getraut, euch zu sagen, daß ihr Scheiße seid, zu anderen ...
Schaut euch sebst hier an... diesen ganzen Beitrag...
Ihr Kinder fasst euch an den Kopf und versucht mitzureden und klug zu klingen...
Alles nur unter Angriff und Verteidigung

Ich fass mir auch an den Kopf...
Wenn Ihr mit Erwachsenen mitreden wollt und mit uns spielen, habt Ihr Euch an UNS anzupassen und nicht umgekehrt !
Und nun komm mir noch mal einer mit Arroganz ^.^

Es geht nicht darum ob man es begriffen hat. Man hat dich jetzt schon mehrmals gebeten dich kurz zu fassen und schreibst hier schon wieder ne halbe Bibel.

Was denkst du wer du bist, das du erwarten kannst, das jemand seine Zeit investiert, der dich nicht kennt und das alles liest?

Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht wie du so drauf bist, aber wenn ich soviel Zeit aufbringen muß für endlos viel Text wo einfach nur Philosphiert wird über dies und das, was man auch kurz und knapp sagen kann. Ist es mir das einfach nicht wert.

Schreibst du auch die Reden für die Affen in Berlin, die auch den ganzen Tag nur geschwollen rumbabbeln ohne mal auf den Punkt zu kommen?

Ich sehe jetzt hier schon 4-5 lange Texte von dir, wo ich nach den ersten 2 Sätzen schon kein Bock mehr habe weiter zu lesen.

Du willst, das man dir zuhört oder mit dir redet, dann führe keine Monologe.

Und du willst jetzt definieren wer zu wem scheixxe ist und wer sich wem anzupassen hat? Du scheinst dich angegriffen zu fühlen und verteidigst dich indem du uns mit endlos langen und inhaltslosen Texten zubombst.

• Thanks 1

Belzebub_76

Hab nun alles gelesen und zur Kenntnis genommen.

Fazit: Leute lasset gut sein! Macht den Thread dicht! Dat führt zu nichts.

AmunSeth
vor 4 Minuten schrieb Bingenervt:

Man hat dich jetzt schon mehrmals gebeten dich kurz zu fassen

ich hab mehrfach drum gebeten, fern zu bleiben, wenn der Text zu lang ist ...

vor 4 Minuten schrieb Bingenervt:

Du willst, das man dir zuhört oder mit dir redet, dann führe keine Monologe.

nein... hab ich nie gesagt ... ;)

Kthelmir
1 minute ago, Belzebub_76 said:

Hab nun alles gelesen und zur Kenntnis genommen.

Fazit: Leute lasset gut sein! Macht den Thread dicht! Dat führt zu nichts.

Dieser Thread ist eine Goldgrube für die Moderatoren wenn sie dann mal vorbeikommen. Vielleicht ist dann bald endgültig Ruhe im Puff.

Cman1337
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb AmunSeth:

Hier ist niemand dazu gezwungen, seine Nachrichten für Grenzdebile zu verfassen und dir Einzeiler hinzulegen, die du sowieso nur mit nem halben Arsch kommentierst, weil du den Sinn und Zweck eines "Forum's" anscheinend immer noch nicht verstanden hast

Ich bin seit 14 Jahren in Foren aktiv und sehe das Problem nicht.

Meine Mutter hätte mir in die Fresse gehauen, wenn ich hätte mit 10, irgendwelche Spiele rausgeholt hätte, in diese Richtung.
Ich spar mir auch weitere Kommentare darüber, daß man solche Eltern mEn zwangsweise sterilisieren sollte ...

"Meine Erziehung war die bessere" gewagte Aussage, ich seh schon, wenn du mal Vater wirst werden deine Kinder viel Spaß in ihrem Leben haben...

Wir haben genug schlecht erzogene Vollassis in Tarkov rumlaufen, die das Spiel versauen und technisch aufhalten ...

Ist ja schon anscheinend ein Problem, einen Text zu lesen ...
Lustig daran... "Unleserlich" was auch immer so genannt wurde ...
Ein Text, dessen Formatierung für einen Bildschirm ausgelegt ist, kann man uU am Handy einfach schwer lesen... ist nun mal so.
Ein "Erwachsener" weiß so was ...

Dumme und vollkommen an den Haaren herbeigezogene Aussage, einfach nur unnötig provokant und Anschuldigung jeder hier der deinen Wundertext nicht versteht hätte es am Handy gelesen. Ich bin nur mit dem PC im Forum.

Das Problem liegt leider bei unerzogenen, dummen Menschen, die denken man solle in EfT einen Assi spielen ...
Das Problem sind eben die GTA-/Fortnite-/CoD-Assis, die nun hier alle rumhammeln und auf den "Hardcore-Train" aufspringen.

"Deine Spielweise ist falsch weil sie nicht meinem Narrativ entspricht" Ja es gibt Rusher und Bunny Hopper, ändern wirst du daran aber nichts, die meisten davon sind auch erwachsene.

Da kommen dann so 💩-Fortnite Bälger um die Ecke, wollen Mitmachen, weil ist ja "Hardcore", haben sie gehört ...
Packen den Schwanz auf den Tisch, direkt mal "EoD" um den Pimmel länger zu machen, der bisher nur zum Pinkeln reicht und für Fortpflanzung noch gar nicht reif ist ...

Und deine Lösung wäre was? Jeden nicht Taktischen Spieler zu bannen?

vor 38 Minuten schrieb AmunSeth:

Nur weil Idioten in der Mehrzahl sind, werden ihre Aussagen nicht wahrer oder intelligenter, sorry ...

Eine weitere anhaltslose Unterstellung "Ihr versteht meinen Text nicht = Dumm"

Nun, ihr solltet vllt einmal die Grundlagen der Kommunikation lernen...
Da wird dann auch klar, wie zB Emojis einzusetzen sind, im passenden Kontext.
Insofern ...

Aaah, da hab ich wohl im Deutschunterricht gefehlt als es darum ging in einem Aufsatz Emojis passend zum geschriebenen einzusetzen.

Es ist REICHLICH DUMM, einen Text anhand der länge zu kritisieren und zu kommentieren, wenn man lediglich den Titel gelesen hat.
Dazu dann noch eine Meinung zu haben, ist anmaßend, da man den Inhalt ja gar nicht kennt...

Eine weitere Unterstellung. Es haben hier genug Leute gesagt sie haben deinen Text vollständig gelesen, diese beschuldigst du aber durchgehend ihn nicht gelesen zu haben. Und natürlich kann man die Länge des Textes kritisieren wenn über die Hälfte davon nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und den Text nur unnötig aufbläst.

Was seid ihr eigentlioch für ein Haufen?
Die Frage muss man doch mal stellen?
Bei der Erziehung ist echt was falsch gelaufen.

Beleidigung

um das "gar nicht" zu verstehen, muss man schon reichlich minderbemittelt sein, sorry 🤣
Also, DAS ist einfach nicht richtig.

Beleidigung und unterstellung er habe den Text nicht 2x mal gelesen. Das ist die Arroganz von der hier gesprochen wird und das was ich 2 Abschnitte weiter oben besprochen habe.

Vielleicht liegt es weniger an mir, als an der Tatsache, daß ihr nicht das Publikum seid, was für ein Spiel wie EfT geeignet ist.

Nun bezeichnest du uns als jenige CoD und Fortnite Kiddies welche nicht in deine Vision von Tarkov reinpassen. Wer war es noch gleich der mit Pest Maske rumlief und unbedingt einen Mantel im Spiel wollte und meinte das ist sein RP Charakter in einem Militärischen Konflikt? Die meisten hier die hier kommentieren, inklusive mir, verfolgen das Spiel schon seit der Alpha, ich schon seit Ende 2015.

Wie sollen die kleinen Streamer und die Community's weiter existieren und gegen dieses immens asoziale Verhalten ankämpfen ???

Willkommen bei Angebot und Nachfrage.

Ich glaube, ich hab da einigen deutlich was voraus, auch wenn das wieder arrogant klingt.
Wohl schon eher Altersbedingt.

Du solltest wirklich von dieser "Alter = Reife" Nummer weg kommen. Wenn du dir wirklich auf dein Alter einen wedeln willst, nur zu.
Ich kenne Jugendliche die sind Reifer als manch erwachsener und ich kenne erwachsene über 25 die irgendwo bei 15 hängen geblieben sind.

Wenn man mir nun offiziell mitteilt, daß EfT so ein Dreck werden sol, wie der schon vorhandene ...
Okay, schade ums Geld ...

Weißt du eigentlich machst du dir die selben Sorgen wie viele hier im deutschen Forum, keiner hat wirklich bock das dieses Spiel von seinem Hardcore Taktischen Charakter weg kommt und zu einem Run and Gun Arcade Shooter wird. Du formulierst dich halt nur falsch und redest mit anderen am Thema vorbei.

Edited by Cman1337

AmunSeth
vor 31 Minuten schrieb Kthelmir:

Ich spar mir auch mal den Kommentar das man sowas schon als Volksverhetzung hinsichtlich der Verbrechen der Nazis im 3. Reich, wo genau das passiert ist, sehen kann. 

Ups doch nicht.

Nachtrag: Das skurrile daran ist dass genau die Person die in einem Forum über ein Spiel mit so einem Thema anfängt, die Person ist, die genau so etwas zum Opfer gefallen wäre.

Nun. aber es geht mir genau um solche Scheiße und die Tatsache, daß man (wenn man seine Texte zu kurz schreibt) eben mit solchen saudämlichen Kommentaren rechnen muss ...
Das sollte vermieden werden.

Mein Anliegen an BSG hab ich mitgeteilt ...
und ja, der Tread sollte wirklich geschlossen werden und als abschreckendes Beispiel dienen, wie es EBEN NICHT laufen sollte ✌️

Cman1337
vor 21 Minuten schrieb AmunSeth:

Wie kommt man bitte von GTA auf 3tes Reich?
Ich halte es für fragwürdig, ob solche Eltern dazu geeignet sind, Kinder überhaupt zu erziehen.

Da du seine Aussage nicht verstanden hast fehlt dir wohl die von dir angesprochene Intelligenz, Textverständniss und erkennung von Zusammenhängen, ich mache es simpel für dich:

"ich hab mit 10 GTA3 gespielt" > "Krass deine Eltern sind Dumm, haben dich nicht richtig erzogen und man sollte solche Eltern sterilisieren" > Sterilisation wurde von Nazis angewandt um Fortpflanzung ungewünschter Personengruppen zu verhindern > "Hä lol versteh ich nicht aber diese Eltern sollten keine Kinder haben"

vor 26 Minuten schrieb AmunSeth:

GTA, ist nix für 10-jährige! Definitiv nicht...

Ich spiele Shooter seitdem ich 6 bin... GTA Vice City hab ich mit 9 gespielt und San Andreas und Halo 2 mit 10. Mit 12 World of Warcraft.
Meine Eltern haben mich gut erzogen, ich wurde zu keinem Amokläufer, ich steh mit beiden Beinen im Leben, hab einen guten Freundeskreis und würde mich jetzt nicht als Fehler der Gesellschaft betiteln.

vor 29 Minuten schrieb AmunSeth:

ich halte es auch für eher suboptimal, wenn man so mit 18 zwar Waffen modden kann, aber zu dumm zum scheißen ist und bei google nach nachschaut, wie man Eier und Spaghetti kocht ...

Wieder eine komplett zusammenhang und anhaltslose Beleidigung.

vor 30 Minuten schrieb AmunSeth:

Nun, ich bin der Meinung, ihr solltet nicht wirklich weiter mit solchen gewaltbehafteten Spielen...
Das ist nicht gut

Nun, ich bin der Meinung, du solltest nicht wirklich weiter in Foren schreiben und diskutieren...
Das ist nicht gut

oOSIKOo

Ich meld mich nun wirklich selten zu Wort, aber hier muss ich nun einfach mal ein paar Worte verlieren.

Ich habe den Text gelesen und verstanden. So schwer ist das nun wirklich nicht, wenn man nicht 12 Jahre nur Kreide holen war.

Ich stimme dem Verfasser auch durchweg zu. Es könnte vieles einfacher sein, nicht nur bei dem Spiel, sondern auch in der restlichen Welt, wenn nicht jeder alles dürfte und zur Not seine angeblichen "Rechte" einklagen dürfte. Die Menschen, leider auch viele hier, sind einfach nur verwöhnt und haben den Fokus für das Wichtige verloren. Nun wird sich an Sachen hochgezogen und gegseitig hoch geschaukelt, welche normalerweise keine Beachtung bekämen.

Nun lasst ihn so viel schreiben, wie er will. Wenigstens kennt er die Regeln der Rechtschreibung und hat nicht bei drei Wörtern vier falsch.

Erst wird hier das Format diktiert und wohl noch Inhalt? Schande.

• Like 1
  • Thanks 1

AmunSeth
vor 5 Minuten schrieb Cman1337:

Du formulierst dich halt nur falsch und redest mit anderen am Thema vorbei.

Am "Thema vorbei" weniger, das tun ja nun andere, wie zu sehen ist ^.^
"Falsch formuliert" ... Nun, wie ich schon sagte, "diplomatsich" würde ich das nennen

aber interessant, wie Diskussionen gestaltet und mißbraucht werden ...

vor 10 Minuten schrieb Cman1337:

Wer war es noch gleich der mit Pest Maske rumlief und unbedingt einen Mantel im Spiel wollte und meinte das ist sein RP Charakter in einem Militärischen Konflikt?

Ähm... das ist SO nicht richtig und schlichtweg gelogen...
Ich wills nicht ausweiten und habs schon erläutert...
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist, die Maske ist nun mal schon da ...
Kann ja wohl jeder tragen, was er will.
Bei Mod's mach ich auch kein Palaver oder flame rum, wie unnötig das wäre ...
Eigentlich sollte Platz für viele sein, sich irgendwie hier im Spiel auszutoben ...
Und daß ich das Spiel nicht ins lächerliche ziehen will, sollte auch nun ersichtlich sein

MagicPaw

Shut it down.

140.gif.3de3d5b693cbd4daf42490e559105031.gif

Cyver

#Locked

• Like 3
  • Thanks 2
  • Upvote 3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2