Jump to content
Sign in to follow this  
vvieselflink

Sanitar spawn

Recommended Posts

vvieselflink

moin,

Ich versuche seit drei Tagen sanitar zu killen, jedoch finde ich ihn einfach nicht. 

Ist er direkt zu Beginn an den 3 bekannten Stellen oder spawnt er erst später? 

Oder spawnt er wo anders und muss noch eine Weile hinlaufen? 

Danke

Donidon

Er ist wohl nur jede dritte Runde überhaupt mal da. Seine Spawns sind an gut besuchten Stellen, der ist oft einfach schon tot bevor du überhaupt da bist.

Majlo

Hallo. Entschuldigung für möglicherweise schlechtes Deutsch, ich benutze einen Übersetzer.

Sanitar erscheint zu Beginn des Überfalls mit einer festgelegten prozentualen Chance, genau wie jeder andere Scav-Boss.

• Like 3
  • Hot 1

vvieselflink

Naja, tot war er bisher nicht,  es lagen zumindest keine Leichen da. Ich renne direkt nach dem spawn zu den Plätzen. Daher dachte ich,  dass ich vielleicht immer zu früh bin.

vvieselflink

Okay, ich habe nun etwa 30 Runden gespielt und habe Sanitar 2 mal getroffen. Dabei hat er mich natürlich weggelasert. Ist schon eine bescheidene Quest.

Sanitar und seine Homies scheinen am Strommasten neben den Cottages zu spawnen und dann in Richtung Krankenwagen zu laufen.

Bewegen sie sich bei den anderen Spawnpunkten auch so weit?

Battler34

Du musst natürlich auch bedenken, dass Sanitar "nur" zu ungefähr 30% spawnt (wahrscheinlich noch nicht die richtige Zahl). Wenn du also Pech hast, kann es auch sein, dass er einige Raids am Stück gar nicht da ist. 

Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen, da er bei mir in ca. 10 Raids (ich schaue immer nur bei den Villen) 4x da gespawnt ist und 3x Tod war.

vvieselflink

Am Pier scheint er immer vor dem Polizeigebäude zu spawnen. Bisher habe ich ihn einmal pro Tag gesehen. Ich gucke aber nur noch am Pier. An den Villen rennt er sofort in einen Busch und lasert einen dann weg. Ohne Thermal wird das nix. Resort überlebe ich grundsätzlich nie, bzw. bin danach so zerschossen, dass Santitar nichts mehr wird.

Port ist sehr abhängig vom eigenen spawn. Die zwei mal wo Sanitar da war, war er leider schon tot. Die spawns sind teilweise echt am Arsch der Welt...