Jump to content

Upgrades verschenken?

VaReX21
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Kann man Upgrades auf eine höhere Version verschenken? Hat dies schon einmal jemand gemacht?

Denn wenn ich die Edition gehe die ich verschenken will kommt der Standardpreis aber die Person der ich das Upgrade schenken will hat schon die Standardedition, das heißt der Preis würde günstiger sein.

Bekommt man dann das Restgeld zurück?

vor 2 Stunden schrieb VaReX21:

Hallo zusammen,

Kann man Upgrades auf eine höhere Version verschenken? Hat dies schon einmal jemand gemacht?

Denn wenn ich die Edition gehe die ich verschenken will kommt der Standardpreis aber die Person der ich das Upgrade schenken will hat schon die Standardedition, das heißt der Preis würde günstiger sein.

Bekommt man dann das Restgeld zurück?

Meines Wissens nach ist es nicht möglich speziell Upgrades an andere Personen zu verschenken. Du kannst nur die jeweilige Edition als Geschenk kaufen. Nach dem Kauf bekommst du dann einen Code den du dann an den jeweiligen Kollegen weitergibst. Der macht sich dann einen BSG Account und aktiviert sein Spiel dann indem er deinen Code einlöst.

Ich glaube einfacher wäre es da wenn du ihm das Upgrade schenken willst ihm das Geld dafür zu geben damit er sich das Upgrade über seinen Account holen kann.

Edited by SpodGamesTV

[removed]

Das ist sehr wohl machbar und möglich.
Viele Streamer verschenken komplette Editionen und sogar auch Upgrades.
Logischerweise ist ein Verschenken eines "Komplettpaketes" natürlich einfacher.
Wenn du ganz sicher gehen willst, loggt dein Kollege sich einfach ein und Du führst den Kauf/das Upgrade einfach durch...
So viel Kreativität braucht's da eigentlich nun auch nicht \.o./

IdR bekommst du einen Key.
Der Account, wo dieser dann eingelöst wird, daran ist der Key dann auch gebunden.

Generell wurde diese Frage innerhalb des Forums aber auch mehrfach schon beantwortet ;)

Lieber Gruß

Edited by Drombal
Link entfernt

Am 5.8.2020 um 16:07 schrieb AmunSeth:

Das ist sehr wohl machbar und möglich.
Viele Streamer verschenken komplette Editionen und sogar auch Upgrades.

Die Editionen sind ja einfach nur Keys die als Geschenk im EFT-Shop gekauft wurden, und somit auch immer eine Vollversion für einen neuen EFT-Account. Das Upgrade einer vorhandenen Edition gibt es nicht als Geschenk, bzw. Key zum weiter geben. Der Preis für ein Upgrade richtet sich ja danach von welcher Edition auf welche Edition man Upgraden möchte.

Eine Suchanfrage wie in deinem Link würde ich übrigens nicht empfehlen @AmunSeth, gültige Keys gibt es ja ausschließlich hier

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...