Jump to content
Sign in to follow this  
YoshiSama

Lächerliche Server Probleme

Recommended Posts

YoshiSama

Ich war heute mit einem mate am Raiden als er gepusht worden ist und gekillt. Ich bin darauf hin zu seiner leiche um denn Killer zu killn. Das ist die Ausgangssituation. So nun habe ich ihn auf der stelle laufen sehen und dachte mir oh poo disconect server not found klassisches tarkov eben. Nach dem check im Inventar wars aber kein Disco also ich wieder hin und auf die auf der stelle Laufende Person geschossen. Und was war ich habe keine hit bekommen auf ihn wurde aber von ihm gekillt nur aus einer anderen richtung. So meine Frage an die lieben Entwickler wo ist das die Hardcore Sim die ihr sein wollt. Was sind das für Kartoffelserver wie ist so eine Situation überhaupt möglich ??. Bitte um schneller hilfe aber ich lese hier im Forum ja auch was eure Deutschsprachigen User wollen kümmert nicht :) 

  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000

Glückwunsch zum dümmsten Kommentar der Woche......

Share this post


Link to post
Share on other sites
red_hammer

Dich selber als "deutschsprachigen" User zu bezeichnen ist, gelinde gesagt,  optimistisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth

Es mag ja sein, daß das Thema an dieser Stelle besser aufgehoben wäre:

Nun, wir alle kennen unsere geliebte Stadt "Tarkov" und wissen, daß dessen Götter nun mal so auch "Gerecht" sehr komplex definieren 🤪

Ich glaube, jeder von uns hat die Stadt nun mal auch als "Neuling" betreten und muss sich hier erst einmal einfinden.

Selbst mich hat es ja anfangs in den Fingern gejuckt ...

Nun, man muss aber wirklich wahrlich nicht frech werden und die Leute hier so angehen ...
Eher das Gegenteil sollte der Fall sein -.-

@YoshiSama

Ich empfehle dir, dir eine geeignete Community zu suchen, die dir beim Einstieg in das Spiel hilft.
Als "Lone Wolf" zu starten ist ein wenig "tricky".
Das kannst du über das Forum tun, oder auch über Streaming-Plattformen.
Ich kann deinen Frust verstehen.
Man benötigt derzeit nicht nur im Spiel selbst viel Geduld ...
Aber Hilfe und Unterstützung gibt's an vielen Stellen, auch für solch frustrierende Situationen.

Lieber Gruß &

Gute Jagd o7

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2