Jump to content
vv2908

Private EFT Server

Recommended Posts

vv2908

Ich habe eine Frage zu denn Privaten EFT Servern (offline Server) könnte ich diese benutzen wenn ich das spiel gekauft habe, oder ist das verboten ,da ich mir nicht sicher bin wo ich diese frage stellen soll habe ich sie einfach ins Forum gestellt ich hoffen das ist nicht schlimm. Da ich einige Videos und Beiträge gesehen habe von Personen die das spiel irgend wie gemodet haben ich kenne mich da nämlich zu 0% aus und würde gerne Wissen  ob dies dann illegal ist und zu einem Bann führt oder das erlaubt ist ich habe leider nur wenig dazu im EFT form gefunden und einfach irgendwelche Aussagen aus Redit sind in meinen Augen nicht so vertraulich. Ich habe solche sachen nicht getestet da ich angst habe meinen acount zu verlieren und ich EFT für ein sehr gutes spiel halte und sehr gerne spiele.Wollte ich sicher gehen. Würde so etwas dann auch von z.b.s dem BsG Launscher öffnen zu sein währe in meinen Augen eine coole Sache zum Teste für Spieler die wie ich nicht so gut in dem spiel sind und eine Nette Abwechslung. 

Ich  würde mich über eine Antwort sehr freuen 

(ich hoffe ich habe diesen Beitrag nicht irgendwie in die falsche Abteilung gesetzt)😅

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3

Irgendwo ganz tief vergraben hier im Forum hat anno dazumal jemand ne ähnliche Frage gestellt. Sofern mein Gedächnis mich nicht belügt, meine ich das die Antwort darauf war, das diese Spielversion/Mod nicht legitim ist, damit von BSG quasi als Raubkopie betrachtet wird und entsprechend mit Vorsicht zu betrachten ist.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
Posted (edited)

Hey ho.

Guten Morgen \.o./

und ❤️ lich Willkommen erst mal in unserer herrlichen, fröhlichen Stadt "Tarkov" \.o./

Also, etwas wie "private Server" sind der zeit noch nicht öffentlich vorhanden.
Die Frage wurde, wie mein Vorredner schon schrieb, auch gestelllt...
 

"Private Server" oder auch "private Lobby's" sind sicher irgendwo auf einem Bierdeckel, oder zerknülltem Papier irgendwo in ner Schublade von BSG versteckt.
Einige Streamer, und viele andere, wie ich selbst, arbeiten auch derzeit dran, BSG darauf aufmerksam zu machen, daß Bedarf & Interesse an zumindest "privaten Lobby's" besteht, zB in Hinsicht auf Turniere / ESport, etc ...
Oder auch einfach nur, um Clan- / PvP-Charackter des Spieles effektiv und wie auch immer effektiv und adäquat ausnutzen zu können.
Für mich zB wären Server nach dem Prinzip "7 Days to Die", "ECO" oder ähnliches auch eine MegaGeile Sache, die ich feiern würde.
Aber, da wir alle auch wissen, daß das noch in weiter ferne steht, machen wir da nicht so nen Druck, sondern haben Spaß mit dem was wir bisher haben und nutzen können ... ❤️

Nun, das ist nicht meine erste BETA. Ich würde hier vermuten, daß dies aber Dinge sind, die noch ein wenig aufgeschoben werden, aufgrund der ganzen anderen Baustellen.
An anderer Stelle wurde bisher auch oft so verfahren, daß man diese Dinge auch erst später ins Spiel implementiert hat, nachdem es "fertig" war, zumindest so weit, daß der laufende Spielbetrieb nun so weit lief, daß man nun endlich weitere Dinge hinzufügen konnte.
Es hat Wochen gedauert, bis dort der Matchmaker endlich mal problemlos lief 🤣
Ich denke, alleine aufgrund der Komplexizität des Spieles "EfT", alleine in Hinsicht auf WaffenMods und Co. wird es in naher Zukunft auch sehr schwer machen, überhaupt an "private Server" zu denken, das wird (wenn es überhaupt geplant ist) noch einige Zeit dauern.

Nun, ich nutze den Moment nun mal dreist, um auch noch einmal zu schreiben, daß ich sowohl Lobby's als auch Server in ferner Zukunft echt begrüßen würde. 😈✌️❤️

Wenn bisher aber so etwas existieren sollte, irgendwo im privaten Bereich, mit privaten Versionen des Spiels um auf den "privaten" Servern spielen zu können, wird es sich um illegale Raubkopien handeln, von denen ich die Finger lassen würde.
Die Server, die im "offiziellen" Launcher von BSG zu finden sind, kannst du auch ohne Sorge auswählen.
Aber auch von Game-"Mod's" würde ich vorsichtshalber Abstand nehmen ;)
Einzig erlaubte Mod's, sind die offiziellen in den Foren und so ... und die schreiben nur und supporten die Community 😛

Darunter sind einige, die zu bestimmten Uhrzeiten ruhiger/actionreicher sind...
Aber da würde ich dir empfehlen, mal bei den verschiedenen Twitch-Streamern der deutschen Community vorbeizuschauen.
Die können dir da dann auch eher Tipps geben, die auch deinem SpielStil entsprechen und auch generell weiter helfen ❤️
Ich möchte hier nun keine Tipps geben, welcher Streamer und so.
Ich denke unter "Escape from Tarkov" findest sehr viele. Und es sind einfach zu viele gute und liebe Leute darunter, ich würde sicher welche vergessen und überhaupt.
Gibt auch viele Mod's aus dem Forum hier, die auch streamen.
Im "Clan"-Bereich auch mal rein schauen, da findest bestimmt auch Hilfe.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen und wünsche dir eine "Gute Jagd" o7

Edited by AmunSeth
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2