Jump to content
Killah92

NCSTAR ADO P4 bug im Red-Dot

Recommended Posts

Killah92

Schaut euch mal die 2 Videos an und sagt mir, ob es dafür ne Lösung gibt. Das Problem tritt nicht immer auf. Es gibt mal Tage wo das Red-Dot normal wie ein z.b. PK-06 reagiert und dann gibt es wieder Tage, wie heute, wo die DPI von dem Red-Dot absolut unbrauchbar ist.

Hier die Videos:

https://youtu.be/K5IAr1ArbNM

https://youtu.be/l8bZmX-X_qo

1Widerstandny

Leider kann ich nichts sehen, da es Private Video´s sind

Killah92
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb HijackDallas:

Leider kann ich nichts sehen, da es Private Video´s sind

Das Video war auf Privat. Jetzt ist es auf nicht gelistet gestellt. Versuchs nochmal :D!

Edited by Killah92

1Widerstandny

Naja... wenn ich schon einen Vergleich anstelle in dieser Art, dann würde ich schon die selben Affen mit Mods nutzen. Nur eben dann mit dem Vergleich zw. dem Scope und PK-06 als einzige Unterschiede. Gewicht, Ergo und Länge der Waffe haben auch einen Einfluss auf das Zielen.

Killah92
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb HijackDallas:

Naja... wenn ich schon einen Vergleich anstelle in dieser Art, dann würde ich schon die selben Affen mit Mods nutzen. Nur eben dann mit dem Vergleich zw. dem Scope und PK-06 als einzige Unterschiede. Gewicht, Ergo und Länge der Waffe haben auch einen Einfluss auf das Zielen.

Du hast nicht richtig gelesen...... Das Reflexvisier vom NcStar verhält sich NICHT immer gleich. Es gibt Tage wo es sich fast identisch zu allen anderen Reflexvisieren verhält und es gibt Tage wo die Sensibilität derartig niedrig ist, dass man es garnicht nutzen kann.

Manchmal baue ich das Teil auf eine SR-25 und kann damit wunderbar zielen und am nächsten Tag ist es nicht nutzbar, weil es wieder super langsam ist.

Als Beispiel:

Tag 1: Schaffe ich mit dem Reflexvisier vom NcStar P4 eine 90 Grad Drehung beim bewegen der Maus von einer Seite zur anderen des Mousepads.

Tag 2: Schaffe ich mit dem Reflexvisier vom NcStar P4 nur eine 30 Grad Drehung beim bewegen der Maus von einer Seite zur anderen des Mousepads.

Edited by Killah92

1Widerstandny

Ich glaube, ich weiss, voran das liegt.

Wenn man auf den Red Dot ist und dann auf den Scope wechselt im zielen, dann wird die Geschwindigkeit des Red Dot genutzt und umgekehrt.... zumind. war es früher bei so manchen Scope/Red Dot Combo´s der Fall.

Ansonsten habe ich bei besten Willen keine Antwort darauf.

Killah92
Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb HijackDallas:

Ich glaube, ich weiss, voran das liegt.

Wenn man auf den Red Dot ist und dann auf den Scope wechselt im zielen, dann wird die Geschwindigkeit des Red Dot genutzt und umgekehrt.... zumind. war es früher bei so manchen Scope/Red Dot Combo´s der Fall.

Ansonsten habe ich bei besten Willen keine Antwort darauf.

Weil du dich ja über die unterschiedlichen Waffen beschwert hast mache ich nochmal ein Video nur mit einer M1A. Dort ist der Ergonomie-Faktor identisch beim NcStar im Vergleich mit einem Holovisier. Beide haben Ergonomie -2. Die Waffe hat also bei beiden Visieren den Faktor 53 für die Ergonomie, aber verhalten sich beim Zielen mit dem Reflexvisier ungleich.

Edited by Killah92

Killah92
Posted (edited)

@HijackDallas:

Hier ist der Videobeweis, der eindeutig zeigt, dass das NcStar P4 verbuggt ist! Bei jeder Drehung wurde dieselbe Distanz mit der Maus zurückgelegt!

Wie gesagt tritt der Fehler auch nicht immer auf. Es gibt auch mal Tage wo ich mit dem NcStar mich um 180 Grad drehen kann. Woran das liegt weiss ich leider nicht.....

Edited by Killah92

Killah92

Ergänzen muss ich noch, dass man deutlich sieht, wie das Red-Dot auf dem NcStar beim Zielen die Umgebung mit Zoomt! Beim XPS-3 bleibt das aus!