Jump to content
Ambroso

Verbesserungen für Escape from Tarkov

Recommended Posts

Ambroso

Hallo zusammen,

Nach dem neuen update und einigen innigen Stunden Spielzeit würde ich gerne wissen, was kann man verbessern oder was fehlt euch.

Was würde euch noch mehr Spielspaß bringen und sollte umgesetzt werden.

 

Mir Persönlich fehlt ein Kompass nach einem Gefecht passiert es nicht selten das ich in die falsche Richtung laufe und seien wir mal ehrlich jeder Soldat hat einen Kompass.

Dann fehlt mir ein Weiblicher Char. Frauen spielen auch und es ist nicht schön mit so einen Mann rumzulaufen als Avatar.

Dann sollte der Wind den man hört auch Einfluss haben, für Scharfschützen. Und vielleicht ( bisschen herbeigezaubert als Skill Wahrnehmung eines Feindes wenn man nah dran ist _* man riecht den Feind )

Desweiteren hätte ich gerne, dass ich die Skills auswählen kann was gelernt wird.

 

Was fällt euch noch ein und würdet euch wünschen beim nächsten großen Update.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
S3CoolZero

k 98 k und die aufträge solten dan für mosin und k 98 k gelten

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
  • Kompass kommt mit 0.12.8
  • Es wird keine Spielbaren Frauen in Tarkov geben. Weder USEC noch BEAR hat Frauen rekrutiert.
  • Wind könnte in einem späteren Patch Einfluss nehmen
  • Skills entsprechen der Realität und werden gleich gelevelt
    • Wenn man mit einem vollen Rucksack Stärke skilled, dann würde man dies auch in der Realität. 
    • Das gleiche gilt auch für Ausdauer, Mag Drills, die ganzen Waffenskills
    • und so weiter
      • Daher wird es keine Auswahl diesbezüglich geben
  • Die Mosin-Quest basieren auf Mosin-Legenden
    • Die 1te Quest basiert auf Simo Häyhä, "The White Death"

Share this post


Link to post
Share on other sites
lusivity

Kompass wäre definitv eine gute Erweiterung. Zu weiblichen PMC wurde ja schon was gesagt. Was ich aber zu weit hergeholt finde, ist ein skill um Gegner zu erschnüffeln. Das ist doch nicht real 😂. Bei Wildtieren mag das üblich sein, aber ich bezweifle, dass du einen Menschen aus 3m erschnüffeln kannst (ausgenommen starker Schweißgeruch zb. nach einem Sprint - den gäbe es ja in Tarkov)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hitschlermoped

Ich habe ernstgemeinte Kritik und bitte um Gehör!

Ich habe angefangen EFT zu spielen, da ich wert auf Realismus lege und ein Spannendes und ausgeglichenes Spieleerlebnis gesucht habe.

Also selbst Battlefield und Call of Duty sind mittlerweile was die Trefferanzahl angeht um einen Gegner auszuschalten , realistischer. Das ist echt traurig aber wahr, denn diese Spiele sind reine Arcade-Shooter.

Es kann meiner Meinung nicht richtig sein, wenn ich einen Gegner 14!!!!! mal auf den Oberkörper mit BS Munition Treffe, 400 Schaden verursache und der einfach fröhlich weiterläuft und mich dann mit 2 Schuss , die er locker aus der Hüfte feuert, währen er seitwärts an mir vorbeirennt killt. Egal mit welcher Weste. Sowas sollte einfach in keinem Shooter der Welt so sein und schon garnicht in einem Spiel , welches anstrebt den Spielern ein realistisches Erlebnis bieten zu wollen.

Ich habe heute ein Video von einem Streamer gesehen in dem er 7 Headshots auf einen Player mit Igolnik abgab( alles Kopftreffer!) und dieser dann auch einfach davon lief.  Mir passieren solche Dinge auch ständig und das erzeugt einfach Frust und Unverständnis. Sowas ist inakzeptabel und hat nicht im Geringsten etwas mit Realismus zu tun. Viele Spieler regen sich über solche Dinge auf. Und was passiert? RICHTIG! Es kommen noch mehr Drogen/Stimulanzen in das Spiel, die es noch unrealistischer machen. Nur mal so ein paar Beispiele: Habt ihr schon mal Morphium bekommen? Man wäre sowas von high und total Kampfunfähig. Schmerzmittel für bessere Sicht? Schwachsinn!  Haut mal euren Kopf gegen die Wand und werft euch doch mal ne Ibu rein und probiert es aus..... Tarkov will realistisch sein, aber entwickelt wird in die knallharte Arcade-Richtung.Daran ändert auch die Komplexität /Quantität der Items und Modifikationsmöglichkeiten nichts.

Munition, die durch die Weste durschschlägt und in den Torso eindringt, müsste der Gegner so stark verletzen,  dass dieser mindestens temporär Kampfunfähig wird und mit ziemlicher sicherheit stirbt, wenn er nicht umgehend erste Hilfe Maßnahmen trifft . Bei Spielen wie Arma 3 und Squad etc. ist dies doch auch kein Problem. Wieso tun sich die Entwickler von EFT so schwer damit? Momentan entscheidet einen Kampf zu 90% nur , wer die besser gemoddete Waffe mit Munition überteuerter Munition und Schutzausrüstung trägt. Ergo wer mehr Geld hat, der Gewinnt. Die Kluft ist einfach zu Groß. Ständige Wipes halte ich auch nicht für sinnvoll, da diese das Problem nur äußerst kurzzweilig mildern. Das ist ganz gefährliches Terrain in das sich die Herren von Battlestate Games hier bewegen. Ich spiele Videospiele seit mehr als 20 Jahren. In der Regel führt sowas auf langfristig zu frustrierten Spielern, die dem Spiel den Rücken kehren. Es ist doch eigentlich so ein tolles Spiel... tolle Sounds , Levels, top Grafik, sehr vielfältig usw.

Wieso nur wird alles dafür getan es mit dieser übertriebenen Schutzausrüstug, dem HP System( zu viel HP!!!) und den unrealistischen Stimulanzen zu vermasseln? Ich kann es beim besten Willen einfach nicht nachvollziehen!

Ich wäre wirklich froh, wenn die Entwickler sich das mal zu Herzen nehmen würden und das Richtige tun!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beksterr

1. Dafür sorgen dass das Spiel nicht mehr vergewaltigt wird

2. Klasse statt Masse

3. Weg von "Esports ready"

4. Mir das Gefühl zurückgeben wie zum Anfang 😈 💔

5. Bin gespannt 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Bitte verwendet doch den dafür vorhandenen Beitrag:

Diese Beiträge werden  immer abgearbeitet, die  Vorschläge zusammengefasst und weitergeleitet. Es macht es auch für euch leichter, möglicherweise gibt es den ein oder anderen Vorschlag dort bereits, man kann sich dadurch  selbst Arbeit ersparen. (Mehrfach) redundante Themen sorgen nur für  Unübersichtlichkeit.

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2