Jump to content
hintaro

Unser Stash ist leider Schwachsinnig!!

Recommended Posts

hintaro

Wenn wir unser Stash mal genauer betrachten, haben die meisten Dinge, die wir dort verstauen können, einen Platzmultiplikator mit 4 ( 3x4, 4x4 und 5x4) in das sich die ganzen anderen Dinge mit 2 x ?? wunderbar einfügen. Jetzt Frage ich mich natürlich welches Zahlengenie hält ein Stashdesign ala 10 x ?? für eine richtig geile idee? Selbst der dümmste Mensch sollte hier erkennen, dass das keinen wirklichen Sinn ergibt.

Wäre einfach schön mal ein 12 x ?? Stashdesign zu sehen.

• Upvote 1

AmunSeth

Nun ja, das zwingt uns halt so hardcore darüber nachzudenken, was wir so bunkern, wie wir ausbauen, wie wir questen und in dieser hardcore-feindlichen Umwelt surviven ...

Es geht ja nicht darum, es uns einfach zu machen ;)

• Upvote 1

RageFoxTV

Finde es Interessant das ihr euch echt Gedanken über den Stash macht. Ich bin eher der zocken will statt Stash zu sortieren. Aber jeder wie er eben mag :)

Für mich persönlich ist es egal wie der Stash aussieht, bekomm meine ganzen Kisten super unter. 2 THICC Item Case und da rein alle Weapon Cases, Mag Boxen etc. und zack passt alles wunderbar rein.

Früher gab es ja nicht mal Kisten bzw. ICases und WCases haben den Anfang gemacht und da geht es mit 10 gut auf.

EFT_Marauder
Am 7.8.2020 um 15:01 schrieb hintaro:

Wenn wir unser Stash mal genauer betrachten, haben die meisten Dinge, die wir dort verstauen können, einen Platzmultiplikator mit 4 ( 3x4, 4x4 und 5x4) in das sich die ganzen anderen Dinge mit 2 x ?? wunderbar einfügen. Jetzt Frage ich mich natürlich welches Zahlengenie hält ein Stashdesign ala 10 x ?? für eine richtig geile idee? Selbst der dümmste Mensch sollte hier erkennen, dass das keinen wirklichen Sinn ergibt.

Wäre einfach schön mal ein 12 x ?? Stashdesign zu sehen.

Also nach Logik oder Kausalität bei BSG zu suchen, das wird Dich wohl in den ganz sicheren Wahnsinn treiben.