Jump to content
Sign in to follow this  
TurboRedZ

wie spielt ihr die SA-58?

Recommended Posts

TurboRedZ

hallo zusammen,

spiele aktuell die sa58 sehr gerne.

bin mir selber noch unschlüssig was besser ist.

Magazine: spielt ihr die 50 mags (-15 ergo ist schon krass) oder dir normalen 30er mags?

munition: eher die m61 oder m62? die m61 istvwenn ich das richtig verstehe nur besser gegen lvl 6 armors ansonsten gegen 0-5 die m62

danke für euere vorschläge vorab

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
NaClDrakor

Also ich spiele sie mit 50er Mag und 2 30er als Ersatz. Munition  nehme ich die M62 erstens weil ich die bei Peacekeeper regulär kaufen kann und die M61 nicht frei habe und 2tens weil ich kaum solche loothotspots anrenne wo die Chads mit ihren Slicks rumrennen.

 

Ich spiele sie auch ohne Schalli sondern mit dem 3fache muzzlebreak (keine Ahnung wie die dinger genau heißen)

Scope spiele ich eigentlich immer nen Hammarmit Rootpunkt. Wenn ich mal gefrustet bin auch mit FLIR oder Reap. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth

SA-58 ❤️ ❤️ ❤️

Ich glaube, die SA-58 ist eine Waffe, die man sehr vielseitig einsetzen kann. Daher mag ich die recht gerne, ganz abgesehen von 😈

In meiner Eigenschaft als "Supporter" innerhalb eines Teams, nehme ich die ganz gerne mit.
Nice "Belt" umgehangen, 50er geladen und 6 50er in Reserve, den Rest drum herum wird mit Granaten aufgefüllt, Heilung und ggf kleine Reserven im Gamma, max "Berkut" auf dem Rücken, leichter Helm, Rüstung vllt noch was "dicker"...
Wenn man die Gegner eine Zeit lang "festnageln" und / oder in eine bestimmte Richtung drängen möchte, recht nice ... Da reicht dann auch günstige Munition für. 🤪
Ohne Schalli, die soll ja Radau machen ❤️
Vllt noch nen PK06 drauf.

So spiel ich persönlich sie immer noch am liebsten \.o./ 😈🤪

Wenn man ausreichende Skills hat und mit der Waffe gut umgehen kann, ist es sicher nicht verkehrt, dann vermehrt auf Ergo zu achten und dann auch teurere Muni einzusetzen, wenn man nicht mehr viele Schüsse braucht ...
Dann ist das Teil (auch mit Schalldämpfer) in den richtigen Händen einfach ❤️ 😈:scsurp:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337

Ich komm mit der Waffe irgendwie null klar, der Recoil beim Schießen ist für mich viel zu stark. Da weiche ich dann lieber auf die M1A aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
Posted (edited)

Kommt eher auf die Situation an.

Normal würde ich die primär nur auf Semiauto stellen für lange Reichweiten, dann ist die SA-58 auch sehr lang gebaut. Auf mittlere Reichweiten dann in kurzen Salven feuern.

Sonst habe ich diese etwas kürzer, wo man auch locker in den Häuserkampf geht.

 

Aber ich werde keine Waffe auf Meta bauen. Meta ist Langweilig. Meta ist Lemming Gameplay, wo alle das gleiche machen und immer gleich gehen.

Edited by HijackDallas
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2