Jump to content
C4PO

Fehlendes Item / Hack?

Recommended Posts

C4PO
Posted (edited)

Abgesehen davon , dass wir gestern auf Reserve dreimal hintereinander Spieler mit ESP und Aimbot trafen und ihnen unser überteuertes Gear überlassen durften, gab es im Anschluss eine gute Runde.

Ich hatte drei PMCs geholt und der eine lief mit Thermal herum.
Natürlich war meine Begeisterung dementsprechend , aber als ich aus dem Raid kam war es nicht mehr an der Waffe.

Nun die Frage, ist das ein möglicher Hack oder nur ein Feature seitens BSG?

Grüße

Edited by C4PO
...

TurboRedZ

wird ein bug sein.

habe die tage auch meine waffe (10 sek vor raid ende) weg geschmissen, da ich nicht rechtzeitig raus gekommen wäre.

habe von der versicherung auch meine waffe ohne pk06 bekommen.

heute im patch kamen aber ein haufen bugfixxes evtl wurde dieser auch gefixxed

C4PO
vor einer Stunde schrieb TurboRedZ:

wird ein bug sein.

habe die tage auch meine waffe (10 sek vor raid ende) weg geschmissen, da ich nicht rechtzeitig raus gekommen wäre.

habe von der versicherung auch meine waffe ohne pk06 bekommen.

heute im patch kamen aber ein haufen bugfixxes evtl wurde dieser auch gefixxed

Naja, dein Fall ist schon etwas anders. Wer weiß, ob jemand deine Waffe gefunden hat und das PK06 unbedingt wollte 😉
Hier hatte ich es vor dem verlassen noch im Char und ´ne Sekunde später war es flöten...hatte ich bisher noch nie, daher meine Verwunderung. 

Rotzer

Hatte jetzt auch öfter das Vergnügen  das Leute einfach als 3 Gruppe durch die Map  rennen und so genau alles  wissen wo wer gerade ist 😄 

Vor einer Woche war es noch ziemlich  ruhig die letzten 2 Tage merkt man aber das es anscheinend  Updates  für Hack's gab  .... 

Thema  Sachen verschwinden einfach.

Hatte jetzt auch in denn letzten 2 Tagen das Problem das einfach Sachen  aus meinem Inventar  im Raid  verschwunden  sind 

( mittem  im Raid war mein Handguard  weg! ) 

Ergo  konnte  die Waffe nicht nutzen und wurde  30 sec  später von einer 2 Gruppe  gerusht .

C4PO
Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Rotzer:

Thema  Sachen verschwinden einfach.

Hatte jetzt auch in denn letzten 2 Tagen das Problem das einfach Sachen  aus meinem Inventar  im Raid  verschwunden  sind 

( mittem  im Raid war mein Handguard  weg! ) 

Ergo  konnte  die Waffe nicht nutzen und wurde  30 sec  später von einer 2 Gruppe  gerusht .

Hmmm...Ok, dass ist echt bitter und ist nah an meinem Erlebnis 😞
Hatte ehrlich gesagt auf einen Hack gehofft, da es unter diesen Umständen zu jederzeit passieren kann...   

Edited by C4PO

TurboRedZ
vor 4 Stunden schrieb C4PO:

Naja, dein Fall ist schon etwas anders. Wer weiß, ob jemand deine Waffe gefunden hat und das PK06 unbedingt wollte 😉
Hier hatte ich es vor dem verlassen noch im Char und ´ne Sekunde später war es flöten...hatte ich bisher noch nie, daher meine Verwunderung. 

ne war 10 sek vor raid ende auf interchange bei den oli rampen, als ich meine waffe weggeschmissen hatte. also gar nicht möglich in der zeit zum exit zu kommen

Drombal
Am 13.8.2020 um 13:30 schrieb C4PO:

Ich hatte drei PMCs geholt und der eine lief mit Thermal herum.
Natürlich war meine Begeisterung dementsprechend , aber als ich aus dem Raid kam war es nicht mehr an der Waffe.

Bei Fällen wie diesen bitte immer einen  Bugreport erstellen, am Besten mit den Logs des entsprechenden Raids.