Jump to content
MerxDir

Verbindungen zum Händler

Recommended Posts

MerxDir

Guten Abend, 

bitte ruft nicht die rechtschreibpolizei, hau mir gerade die Finger am Handy blutig. 

Spiel die Alpha nun schon eine ganze Zeit, habe meinen Char nun nach dem wipe auch auf lvl 20 benommen. Nur seid Sonntag fällt mir auf das ich keine armor mehr beim Händler finde. Auch wenn ich mir meine Frage wahrscheinlich selber beantworten kann.

Die "besseren" Sachen gibt es für die einzelnen Spieler erst ab einem höheren Level, bei dem jeweiligen Händler, ist das richtig ? Wenn ja ? Was ab welchem Level ? Hat wer Erfahrungen ?

danke für antworten, beste Grüße, vielleicht sieht man sich ja in der Lobby 

SchoPi

Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Wenn du einfache Schutzwesten, Helme und das Tri-Zip Backpack kaufen möchtest musst du beim Händler(Pusher) auf Rang 2 aufsteigen. Ich nehme mal an das es ab Rang 3 die schwere Schutzweste gibt aber sicher bin ich mir da nicht, muss ich erst mal freischalten.

frag1e

Ja das stimmt. zumindest sind sie bei mir jetzt ab und an mal zu sehen... Allerdings wurde dafür auch das nötige Geld gesenkt, welches du brauchst um Pusher auf Rang 2 zu bringen.. Vorher 1,5kk jetzt 600k

SchoPi

Ohne Schutzwsten ist der PVP ein ziemicher Krampf zum Glück kann ich jetzt etwas mehr Risiken eingehen.

MerxDir

alles klar Danke für die raschen Antworten ! 

dann werde ich die 600k jetzt auch mal Versenken. hatte schon Angst die Items tauchen nie auf :D

frag1e
vor 33 Minuten schrieb MerxDir:

dann werde ich die 600k jetzt auch mal Versenken. hatte schon Angst die Items tauchen nie auf :D

Musst aber bedenken, die Händler sind global. Wenn jemand schneller ist als du, dann gibt es da auch keine Westen mehr. 

RagnarSeven
vor 10 Stunden schrieb SchoPi:

Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Wenn du einfache Schutzwesten, Helme und das Tri-Zip Backpack kaufen möchtest musst du beim Händler(Pusher) auf Rang 2 aufsteigen. Ich nehme mal an das es ab Rang 3 die schwere Schutzweste gibt aber sicher bin ich mir da nicht, muss ich erst mal freischalten.

KORREKT!

MerxDir

Jau, das habe ich recht schnell begriffen, habe mir nun 2x NVG geholt, und nach nem Relogg waren dann direkt die Westen zu kaufen :)

Loveguy

Also hab den pusher auf Rang 2 (1million) schaue oft nach gleich nach dem redet bekomme nie die schwere erste zu Gesicht wobei die Pumpgun so op ist das auch 2 Schuss reichen einen Träger damit zu strecken. 

frag1e
vor 56 Minuten schrieb Loveguy:

Also hab den pusher auf Rang 2 (1million) schaue oft nach gleich nach dem redet bekomme nie die schwere erste zu Gesicht wobei die Pumpgun so op ist das auch 2 Schuss reichen einen Träger damit zu strecken. 

Die schwere Rüstung bekommt er erst mit LvL 3  schau mal nach ob die Anzeige oben rechts alle drei blau sind. Dein Level, die Beziehung und das Geld. Er braucht ein bisschen mehr als 1kk. So ca. 1,4kk bevor er dann auch noch ein weiteres Level aufsteigt...

Loveguy

Ah danke für die Info. Rang bin ich 42  es steht halt nur dran 1 Million spend. Ok dann investiere ich noch ;). Danke für die Hilfe 

Ist das beim prepor auch das selbe oder ?  Weil mehr als die grüne Sniper gibs ja nicht 

Edited by Loveguy

steppi35

Ok...ich bin bei den Händlern noch nicht so weit aber ich habe das Gefühl die bieten immer den selben Plunder an! Vor dem letzten Wipe hatte ich in der selben Phase immer wechselndes Equipment bei den Händlern! Am besten sehe ich das bei der Medizintante.....die hat gerade mal 6-7 Dinge die sie verkauft! Auch bei dem "Waffenhändler" sind immer die selben Knarren im Regal und zudem bietet er so gut wie keine "kaputten" Waffen mehr an. Wie gesagt alles im selben Level wie vor dem Wipe!

Ist das korrekt, dass diese Händler ihre Waren für ALLE Spieler gleichermaßen anbieten?

frag1e

Ja das ist richtig. Wenn zum Beispiel bei den Westen, Alle 400 Stück weg sind, Gibt es bis zum nächsten refresh keine Westen mehr. Es sei, jemand verkauft welche.

• Upvote 1

Miti88

Ich bin relativ neu hier und wollte mal wissen ob ich bei den jeweiligen Händlern Sachen kaufen oder verkaufen muss um den rank zu pushen? 

eVasive
vor 13 Minuten schrieb Miti88:

Ich bin relativ neu hier und wollte mal wissen ob ich bei den jeweiligen Händlern Sachen kaufen oder verkaufen muss um den rank zu pushen? 

Sowohl als auch.

• Upvote 1

Sprengepiel1

Gibt es irgendwo eine Auflistung welcher Trader was bei welchem Level anbietet?

Sprengepiel1

@sPrudEl danke für den Link. Teilweise sind die Sachen veraltet aber für den Zweck für die ich sie benötige ist es super und gibt auch neue Infos zusätzlich.