Jump to content
HijackDallas

Durch BSG verursachte Exploits

Recommended Posts

GeneralBrus

Gameplay > Grafik.

Wenn dein Verlangen nach ne'n geilen Grafik dafür sorgt, dass unsere FPS noch weiter sinken, dann pack ich ein und schmeiß mich vor'n Zug.

HijackDallas

Leute, wenn ich den praktisch besten PC habe, mi der höchsten Grafikeinstellung usw., alles auf Ultra habe und eine FPS habe von +150, dann nutze ich das. Aber wenn ich nur auf FPS schaue und alles dann auf lowest of the Low habe und dann eine FPS von 1k habe.... dann muss ich eher zu einem Psychologen gehen als Tarkov spielen.

Ich selbst habe bei meinen Einstellungen eine FPS-Zahl von 75-90, was für mich völlig in Ordnung ist.

Aber realistisch gesehen MÜSSEN alle Spieler die Schatten immer auf Max. haben. Die Atmosphäre eines Kampfes in den Schatten geht sonst flöten

... oder spielt ihr Dead Space auch in Tagheller Umgebung?

p30pl3h4t3m3

Alles ne Frage der Gewohnheit.

Wenn jemand meint Tarkov in ein Legoquake verunstalten zu müssen, wird ihn das nicht zu einem besseren Spieler machen. Zum Beispiel hatten die Top Quaker anno dazumal zumindestens keine Legoquake einstellungen. Hat eher was mit der Fähigkeit des peripheren Sehens zu tun und nicht ob man Schatten an oder aus hat...

Darum persönliche Präferenzen:

Performance -> Nicht Augenkrebs kriegen weil hässlich -> Sichtbarkeit (sprich Vorteil erschaffen)