Jump to content
Sign in to follow this  
YouSlow

Insurance not working when "Missing in action"

Recommended Posts

YouSlow

Ich hatte die letzten Tage 4 mal 'Missing in Action' und habe nicht ein Teil von meinem gear wiederbekommen.

Ich bin mit 100% sicher das ich mein  gear immer versichere, und es sind schon deutlich mehr als 30 Stunden vegangen, es handelt es sich hier also ohne Frage um einen Bug.

Was ich jedoch nicht sagen kann, ist ob das Problem seit einem Update oder seitdem ich mein Intelegence Center auf lv3 (-20% versicherungs zeit) geupdatet habe auftritt.

Was ich weiß, ist das es seit ~2 Wochen auftritt, da mir "Missing in Action" leider häufiger passiert, weiß ich das ich in der Vergangenheit immer 100% von meinem Gear zurückbekommen habe, was ja auch logisch ist wenn die Zeit abläuft.

Ist das noch Jemandem aufgefallen?

GhostZ69

Insurance does not work when you are MIA.  (Hint:  Toss all your crap off of your body if you are not going to make it to extract)

1Widerstandny

Ein PMC, der als MIA zählt, ist verschollen. das bedeutet, das Gear ist weg, trotz versicherung

malax_cH

Wenn du Missing in Action gehst, kurz davor alles abwerfen oder sich selbst töten. Sonst bekommst du nichts zurück. Egal ob versichert oder nicht.

• Upvote 1

ExtremerJonny
vor 5 Stunden schrieb YouSlow:

Was ich weiß, ist das es seit ~2 Wochen auftritt, da mir "Missing in Action" leider häufiger passiert, weiß ich das ich in der Vergangenheit immer 100% von meinem Gear zurückbekommen habe, was ja auch logisch ist wenn die Zeit abläuft.

Bei MIA hat man noch nie items zurückbekommen.

• Like 1
  • Upvote 1

Eisenwanst

Wie tötet man sich selbst? Abgesehen von Granaten oder irgendwo runterspringen? Gibts ne Suizodanimation wie in DayZ?

Edited by Eisenwanst

malax_cH

Granaten, Feuer oder erschiessen lassen durch Scavs. Runterspringen und Knochenbruch holen der blutet usw. Eine Selbstmordanimation gibt es nicht.

Kriegsmuede
vor 10 Minuten schrieb Eisenwanst:

Wie tötet man sich selbst? Abgesehen von Granaten oder irgendwo runterspringen? Gibts ne Suizodanimation wie in DayZ?

Man kann auch einfach den raid verlassen. Das wäre dann wie selbstmordbutton. 

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Man kann auch einfach den raid verlassen. Das wäre dann wie selbstmordbutton. 

dann funktioniert allerdings die Versicherung nicht.

Kriegsmuede

Auch nicht wenn man vorher weg geworfen hat?

malax_cH

das habe ich noch nie probiert, ich spreng mich immer in die Luft xD

1Widerstandny

wenn alles auf den Boden liegt, ist es sicher für die Versicherung.

Ich weiss, @Kriegsmuede du willst, dass Gear welches nicht am Körper ist, dass dieses nicht zurückkehrt. Aber ich würde dann dein Zeug DIREKT neben dein Körper droppen. Praktisch nur 10cm von deinem Körper entfernt. Nach deiner Änderung, würde das Zeug nicht zurück kommen.

GeneralBrus

INTERESSANT! Ich frage mich warum das wohl so ist?

Ich meine die meisten Leute wissen sowas nicht, wäre also meiner Meinung nach besser so eine Mechanik seien zu lassen...

ExtremerJonny

Naja eigtl. ja logisch die "Mechanik". Wie oben schon beschrieben wurde ist man beim MIA ja verschollen, d.h. keiner weiß wo und selbst wenn hat man ja rein mechanisch die Items bei sich. Was beim Ableben, oder Items wegwerfen nit der Fall ist.

LordiCurious

Wenn du den Raid via Disconnect absichtlich verlässt, bekommst du alles zurück, sofern niemand dich lootet.

Letztens erst gehabt, als ich permanent disconnects hatte und dann irgendwann entnervt nicht mehr reconnected, sondern disconnected habe und so aus dem Raid gegangen bin.

Mein Gear kam brav via insurance zurück.